Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3

Nach unten 
+6
gestüt-rosehill
MountainDew
Ghettokeks
pferdchen12345
sunnyschatz
Cocada
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Howrse-Login : Punkkeks

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 5:24 am

Ich ging wieder zurück in den Stall,Rambo döste nun vor sich hin und ich lies ihn nun erstmal schlafen.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Howrse-Login : Cocada12

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 5:30 am

Ich sah RAmbo und Tiffany lächelte und sagte zu ihr:" Wenn du willst kannst du Rambo gerne mal auf dein Zimmer nehmen und dort übernachten."
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 5:38 am

''oooh...wenn er will kanner ja mal mitkommen'',meinte ich verlegen.Ich ging zu Derek und beobachtete ihn beim Fressen.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:06 am

noch wer da?
Nach oben Nach unten
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Howrse-Login : sunnyschatz

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:17 am

jop, sunny is back^^
ich versuchte möglichst überzeugend zu lächeln und antwortete
"hi diana. na, freuhst du dich schon, die ganzen ponys anzusehn?"
"klar, das wird sicher toll! außerdem wirst du mir ja beim aussuchen helfen!"
zusammen setzte ich mich mit ihr auf die rücksitzbank und begrüßte auch ihre eltern.
dann fuhren wir auch schon wieder los. ich in altem shirt, reitsachen uns wahnsinnig genervt und diana die mit brandneuen, teuren reitsachen total begeistert neben mir saß.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:37 am

"Die arme Lauren" dachte ich mir und sah zu wie der bmw wieder vom Hof rollte. Naja morgen würde ja immerhin meine Schwester kommen und ja ich würde ihr das reiten beibringen müssen. Julia war 15, schlank und hatte Braunes langes Haar und ich glaube sie würde mit meiner Cousine Jaqueline auch gut auskommen
Nach oben Nach unten
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:18 am

ich lehnte mich in den sitz zurück und versuchte an das positive zu denken. immerhin würde ich ein paar ponys reiten.
diana rutschte währenddessen unruhig auf ihrem platz hin und her.
nun fuhren wir schon ca. 20 minuten auf der autobahn und bogen schließlich endlich ab. wir gelangten auf eine kleine landstraße, die uns durch ein paar kleine dörfer führten.
immer wieder kamen wir auch an pferdekoppeln vorbei und jedes mal rutschte diana ein stück näher ans fenster, um die tiere noch genauer betrachten zu können.
nachdem wir noch mindestens 3 weitere dörfer durchquert hatten, bogen wir endlich in eine einfahrt ab und man konnte den hof erkennen.
"wow, lauren! axhau mal, wir sind da!" drang die aufgeregte stimme an mein ohr
wieder versuchte ich zu lächeln und schien es wohl irgentwie zu schaffen, dass es überzeugend wirkte.
suf dem hof war ein kleiner parkplatz vorm stall, wo wir den wagen abstellten.
ich kletterte aus dem auto und dtreckte meine, von der autofahrt, steifen gelenke.
sofort kam uns ein mann entgegen, der uns wohl schon erwartet hatte. er begrüßte uns alle nach einander und stellte sich als herr lodelly vor.
dann machte er bei mir halt
"und du musst wohl lauren sein?! ich hab schon viel von dir gehört. du sollst ja eine recht gute springreiterin sein"
"ja, ich bin lauren. danke für das kompliment" gab ich ihm als antwort und lächelte
"ich werde ihnen 5 ponys zeigen, die für ihre tochter in frge kommen würden" setzte er seine rede fort und ging richtung stall.
begeistert hüpfte diana hinter ihm her, während ich als letzte die stallgasse betrat.
herr lodelly blieb vor einer der vielen boxen stehn und öffnete sie. als ich näher kam, sah ich das zierliche fuchspony.
"das ist snoopy" erklärte er "er ist 9 jahre alt und ist im umgang wirklich brav! willst du ihn raus holen und putzen, diana?" fragte er meine cousine
diese nickte eifrig und griff nach dem halfter, dass er noch in der hand hielt.
dann versuchte sie snoopy so elegant wie möglich auf zu zäumen, was ihr aber nicht ganz so elagant gelang, wie es gaplant war.
nun ging sie mit dem wallach aus der box und band ihn an einem anbindering d´fest, den ihr herr lodelly zeigte. dann gab er ihr eine putzbox und diana kramte sofort darin nach einer richtigen bürste herum.
ich sah ihr dabei zu, wie sie etwas ungeschickt mit dem striegel über snoopys körper wischte. wäre er dreckig gewesen, hätte sie mit dieser methode wohl kaum erfolg gehabt, doch natürlich war das tier schon vorher gründlich gereinigt worden.
als sie mit dem striegeln fertig war, griff sie nach einer anderen bürste und begann die protzedur von neuenm.
ich bewunderte snoopys geduld, während diana nach und nach alle putzutensilien durchging.
dann legte herr lodelly den sattel auf snoopys rücken und schob ihm das gebiss ins maul, dann durften wir alle in die reithalle.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:56 am

Cocada schrieb:
es ist der 2. März

das dauert ja nioch ewig :/ ich such mir ne neue beschaeftigung oô
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:15 am

Opa führte gerade zwei etwas kleinere Paint horse in den Stallgang hinein und verfrachtete diese in eine große Box und versorgte sie gleich mit viel Heu. Ich begab mich fröhlich zu ihm und fragte:" Opa, sind das die Pferde von Thomas??" Er gab zur Antwort:" Ja, das sind sie Cinderella und Storm, achja unserere Westernpferde, die wir da ja mal gekauft haben, die drei sollten sich von ihrer Pilzinfektion auch mal wieder beruhigt haben, deshalb können sie auch wieder geritten werden, jedoch sind sie sicherlich schon etwas veritten, kannst du da bitte mal sie reiten und sie für den Westernkurs vorbereiten??" Ich nickte nur und ging in den Stutenstall, wo ein Pinto, ein Quater und ein Paint horse auf mich wartete.
Nach oben Nach unten
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:30 am

tjaja, du musstest ja auch acht monate in einem durchspielen^^
ich schreib einfach mal weiter...
es war richtig seltsam ein pony zu reiten, wenn man normalerweise ein fast 1,70m pferd ritt.
der kleine ging locker vorwärts, war nicht überdreht und hatte einen schönen schritt. erstmal ritt ich ein paar runden in dieser gangart, damit er sich aufwärmte, dann gurtete ich abermals nach und begann leicht zu traebn.
wieder ging er locker und konstat am zügel. manchmal musste man ihn zwar ein wenig überreden, den kopf auch wirklich unten zu lassen, doch das würde diana wohl kaum sonderlich stören.
nachdem ich ihn aufgewärmt hatte, ließ ich ihn in den galopp springen. zuerst wehrte er sich ein wenig gegen den zügel, gab aber nach, als ich ihn zur innenstellung überredet hatte. im galopp war der brave wallach schon etwas fetziger drauf und mir persönlich macht es so gleich viel mehr spaß.
nachdem ich ihn auf beiden händen in allen gangarten gearbeitet hatte ritt ich wieder zurück zu herrn lodelly.
"wie weit ist snoopy denn ausgebildet?" fragte ich ihn
"nun, bisher ist er unter meiner tochter e dressuren und springen gegangen..." sagte er mir
"könnten sie mir vielleicht noch einen kleinen sprung aufbauen?"
"klar, kann ich gerne machen"
schnell hatte er zwei ständer und drei stangen geholt und zu einem kreuz gebaut.
ich begann auf der linken hand zu galoppieren. brav galoppierte er die lange seite entlang. an der kurzen bremste ich ihn leicht aus und wendete auf den dritten hufschlag ab, auf dem das hinderniss stand.
der kleine spitzte interresiert die ohren und legte wieder ein wenig zu. dann sprang er ohne mühe über das miniaturhinderniss und galoppierte geradeaus weiter.
das wiederholte ich ein paar mal auf beiden händen und ließ den sprung dann auf e höhe bauen.
wieder steurte ich ihn darauf zu und wieder beschleunigte er etwas bevor er vom boden abhob. er sprang mit viel vorsicht, aber auch mit guter technik, preschte jedoch nach dem hinderniss los und machte einen buckler.
das ganze war nicht sonderlich heftig und so blieb ich ohne probleme im sattel.
"tut mir echt leid, das macht er manchmal..." gab herr lodelly zu
"könnten sie den sprung vielleicht auf a höhe stellen?" war das einzige was er as antwort bekam
etwas verwundert nickte er und baute das hindreniss höher.
wieder trieb ich den wallach zu einem flotten galopp an und steuerte auf den sprung zu. gespannt sotzte snoopy die ohren. er sprang mühelos ab und landete sicher auf der anderen seite und machte keine anstalten zu bocken. zufrieden lobte ich ihn und ritt zu der verwunderten kleinen gruppe zurück.
"so diana, jetzt kannst du drauf" sagte ich zu der kleinen und schwang mich aus dem sattel.
schnell verstellte ich die steigbügel und half ihr auf das pony.
vorerst ritt sie etwas unsicher ganze bahn. als sie sich scheinbar sicher war, dass sie den wallach unter kontrolle hatte, trabte sie an. wie ich mir schon gedacht hatte, streckte snoopy den kopf nach oben und machte keine anstalten am zügel zu gehen. trotzdem blieb er in einem ruhigen tempo.
natürlich wollte sich diana vor mir nicht "blamieren" und galoppierte nach wenigen minuten an. das zierliche pony ging gut vorwärts und man konnte diana ansehen, dass ihr das nicht ganz behagte. aber, wie sollte es auch anders sein, bestand sie darauf ebenfalls zumindest das kreuz springen zu dürfen.
wir berieten uns kurz und beschlossen, dass sie den kleinen galoppsprung wohl schaffen würde und bauten das kreuz auf.
im außengalopp und im leichten zickzack steuerte sie de hürde an und bemüte sich im sattel zu bleiben, nachdem snoopy gelandet war. doch dieser war von dem geziehe in seinem maul anscheinend so irritiert, dass einen kleinen buckler machte und dann im stechtrab durch die bahn trabte.
diana konnte soch nicht mehr halten und rutschte von seinem rücken.
während ihre eltern der weinenden tochter zur hilfe eilten, versuchte ich snoopy zu beruhigen und wieder einzufangen.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:34 am

=D
tja, so bin ich^^
mal gross und mal kleine zeitspruenge x'D
i-wie will ich ned, dass ihr da hin kommt^^ daria is dann schon 15 omg^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:37 pm

Ich ging zu der Box von dem Pinto und blickte auf das Namensschild. Sie hieß Tinkerbell und war noch sehr jung, jedoch perfekt für western geeignet. Ich schnappte mir ein Halfter und ging in ihre Box. Tinkerbell wich etwas zurück und legte die Ohren an. Da sich die Gabe entwickelt hatte mit Tieren zu sprechen h ante ich das gleich an. " Hey, süße, ich weiß du bist jetzt sehr lange in deiner Box gestanden und hast lange keinen richtigen Auslauf gehabt, komm schon, heute wirds toll, du wirst mal wieder richtig sauber und du kannst dich richtig austoben, ok?" Die Stute trat vorsichtig näher und schnupperte am Halfter. " Naja, okay, mal etwas anderes ist es wenigstens" gab die Stute zu und ich legte ihr das Halfter an. Sie lies sich brav nach draußer führen und aufzäumen. Dem Sattel ließ ich diesmal weg, da ich sie vorher longieren wollte und ma wieder viel Vertrauen zu ihr aufbauen .
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:29 am

bin auch wiede da ^^
________

Nach der Nacht mir Rambo fühlte ich mich recht erfrischt.Ich raste zum Stall und fiel fast in Ohnmacht: Derek fing an zu Koppen! ''Nein'',sagte ich energisch und überlegte mir wie ich ihn beschäftigen könnte.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Howrse-Login : Bauty

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:40 am

ich suchte Jessica aber ich fand sie Nicht .
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:46 am

Ich ging in mein Zimmer wo Rambo immernoch fast das ganze bett einnehmend herumlag.Ich grinste und suchte den alten Spielball von derek,den er aum noch benutzte da ich häufig mit ihm trainierte.Schließlich fand ich ihn und hängte ihn zu derek in die box,wo er sofort anfing mit dem ball zu spielen.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:51 am

schließlich fand ich Sura im Stallgang vor.

"Ja, Sura, was ist denn?" fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:54 am

Traurig erinnerte ich mich an den westernreitkurs der für mich wohl gestorben war.Ich wollte doch soo gerne mit Derek einmal nicht nur in der schule an der Hand,die er mittlerweile sehr gut konnte,sondern auch in western einigermaßen gut sein (ich hatte erst vor kurzem angefangen western zu reiten,vorher bildete ich ihn in leichter dressur und vor allem der schule an der hand aus)
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:00 am

" Hey, Tiffany, wieso machst du eigentlich nicht beim Westernkurs mit??"
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:01 am

''Sieh dir mal Derek an....'',sagte ich und zeigte auf sein Bein das gerade den Höhepunkt der Entzündung erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:15 am

" Hey, du kannst dir ja eines unserer Westernpferde ausleihen, wir haben jetzt 5 Westernpferde
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:17 am

Ich überlegte etwas und stimmte dann zögernd zu,da ich kaum andere pferde geritten bin wie derek.Aber da ich jessica vertraute ließ ich mich darauf ein.
Nach oben Nach unten
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:24 am

so, auch wieda da^^
diana hatte sich für einen fuchsfarbenen ponywallach entschieden, der ca. 1,45m groß war. sie kam zwar nicht wirklich gut mit ihm zurecht, aber da ich den kleinen irgentwie toll fand, wollte sie ihn unbedingt haben. da ihre elter keine ahnung von pferden hatten, willigten sie dem kauf ein und das tier würde in den nächsten tagen ein neues zu hause haben.
als ich heute in den stall kam, sah ich jessy und eine ziemlich betrübte tiffany auf der stallgasse stehen.
"hi ihr beiden. was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:27 am

''Ich kann mit Derek nicht am westernreiturs teilnehmen und nehme ein ein anderes Pferd,ich habe aber ein schlechtes Gewissen'',meinte ich
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:32 am

"Hey, immerhin ist Lara auch mein absoluter Liebling und ich muss nebenbei auch immer ca 5 andere Pferde auch reiten. Das wird ein super Westerreitkurs."
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 03, 2009 7:37 am

''joooaaa....'',sagte ich.Rambo kam ebenfalls heran und schnupperte im Stall herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter