Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3

Nach unten 
+6
gestüt-rosehill
MountainDew
Ghettokeks
pferdchen12345
sunnyschatz
Cocada
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Howrse-Login : Cocada12

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:08 am

der wäre eigentlich schon im März gewesen, nur zu dieser Zeit war Jessy ja im Krankenhaus
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Howrse-Login : Bauty

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 4:24 am

ich ging hastig zum hof mit einen Rüksack derPrall gefült ist.Und ging zu Stillerwind ."na meine süße wie ghet es dier?",frage ich sie und setzte den Tonister ab. ich hoöte windis Putzzeug raus und Pust de sie.

Smiley auf galoppier Lupe
Braune Katze
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 693
Howrse-Login : pferdchen12345

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 4:51 am

Ach ja, das RS hier gabs ja auch noch^^
Er hatte mittlerweile zum Glück sein Winterfell verloren und so hatte ich nicht all zu viel Arbeit. Sein Fell schimmerte seidig im Schein der Sonne und ließ seine Muskeln unter dem duklen Fell deutlich sichtbar werden.
Ich holte seinen Sattel und seine Trense aus der Sattelkammer und platzierte zuerst den Sattel behutsam auf seinem Rücken. Danach legte ich ihm die Trense an und führte ihn vor den Stall, um aufzusitzen.
Brav blieb der Hengst stehen und ich konnte mich mit etwas Schwung auf seinen Rücken schwingen. Als ich sicher im Sattel saß und auch den Gurt nochmal geprüfz hatte, lenkte ich ihn im Schritt in Richtung Hoftor, um zur Geländestrecke zu reiten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=76538
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 6:30 am

Ich lächelte und ging erfreut an einem Sonnigen Morgen vor der Schule in die Stallgasse, um nach den Pferden zu sehen. Mein Blick wanderte zu Lara, die noch müde im weichen Stroh mit Monamie döste. Dann hörte ich das wilde galoppieren auf einer harten Fläche und sah wie die rangelnde Massimo und Dubai auf mich zurannte. Ich stürzte mich schnell in eine Box und realisierte einmal, was geschehen war. Dubai und Massimo kämpften wild miteinander, ihre Augen voller Wut und aggressivität. Ich hatte total Angst und schrie die beiden an aufzuhören, nur die taten, als wie wenn sie taub wären. Dann zu meiner Rettung rannte Rambo direkt auf diese zu bellte und knurrte sie wütend an und die beiden standen wieder auf ihre vier Hufen. Nach einigen Augenblicken schnappte ich mir eine longiergerte und trieb Massimo und Dubai jeweils in freie Boxen. Bei solchen Machtkämpfen konnte es auch oft zu den Tod kommen, deshalb allamierte ich gleich den Tierarzt. Wieso haben die Pferde überhaupt aus ihren Boxen können und wieso gleich allebeide?? Wer hat diese bloß rausgelassen?? Nach einigen Minuten rollte der benachbarte Tierarzt an und untersuchte Massimo und Dubai. " Naja, Massimo hat einen heftigen Tritt in den Magen bekommen, das könnte ihm heute und morgen noch etwas Bauchschmerzen bereiten, aber zu inneren Verletzungen ist es sicherlich nicht gekommen, da bin ich mir sicher, sonst würde es ihm noch schlechter gehen. Bei Dubai ist es da schon etwas problematischer. Er lahmt und wird sicher für 3 Wochen nicht mehr geritten werden können. Seine Verletzung an der Kruppe habe ich jetzt desinfiziert, aber min. 1 x am Tag bitte einschmieren und achten, dass er es nicht ableckt, abschwitzdecken sind da perfekt. Wegen dem Bein. Morgens und Abens mit der Salbe einschmieren und immer die Bandage wechseln." Ich zahlte dem Tierarzt gleich aus der Stallkassa den Beitrag und dann kümmerte ich mich wieder um meine zwei Patienten.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 7:29 am

hallo, madln =D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 7:38 am

Hi MountainDew. Auch mal wieder da?^^
In einem lockeren, gleichmäßigen Trab lief Simply vorwärts und spitzte die Ohren. Immer wenn er ein, seiner Meinung nach, aufregendes Geräusch hörte, wölbte er den Hals so imposant, als wolle er einer rossigen Stute imponieren, ließ sich aber weiterhin gut kontrollieren und lief nach ein paar Metern normal weiter.
Schließlich hatte ich die Geländestrecke erreicht. Vor dem Anfang des Parcours lag eine große, grasbewachsene Wiese. So beschloss ich, Simply auf dieser Wiese erstmal ein wenig dressurmäßig zu arbeiten, bevor ich ihn auf die Hindernisse losließ.
Ich gab ihm eine leichte Galopphilfe und der junge Hengst sprang willig an.
Mit dem Springsattel und den kürzeren Bügeln war es um einiges angenehmer in den leichten Sitz zu gehen, als wenn ich im Dressursattel saß. Vorerst ließ ich ihn am lockeren Zügel über die Wiese preschen, was er sichtlich genoss.Nach ein paar Runden setzte ich mich jedoch wieder in den Sattel und fing sein Tempo etwas ein. Brav kahm er an den Zügel und trat weiterhin schwungvoll unter.
Ich machte noch ein paar Gangartswechsel und ließ ihn Traversalen gehen, dann beschloss ich mit dem Springen anzufangen.
Ganz in der Nähe erblickte ich einen Baumstamm, der ungefähr auf E Höhe war. Genau das, was ich jetzt brauchte. ich ließ simply aus dem stand angaloppieren, ritt noch einmal eine übergroße Volte und steurte schließlich auf den Sprung zu.
Der Hengst spitzte die Ohren und verlängerte seine eh schon großen Galoppsprünge ein wenig. Ich konnte spüren wie sich seine Muskeln ein wenig anspannten.
Er kam ein bisschen weit zum Hinderniss, doch das machte ihm nichts. Er setzte zum Sprung an und machte einen imposanten, viel zu hohen Satz über den kleinen Baumstamm.
Nach dem Hinderniss beschleunigte er sein Tempo und wurde etwas hektisch, als ein riesiger Steilsprung aus Holz in sein Sichtfeld kam, der mindestens M/a Maße hatte.
Ich setzte mich im Sattel zurück, nahm die Zügel noch einen Tick weiter an, und lenkte Simply links an dem Sreilsprung vorbei.
Der Hengst schnaubte ein wenig nervös, ließ sich aber trotzdem zum Trab durchparrieren. Als er sich endlich ein wenig beruhigt hatte tätschelte ich ihm den Hals.
Ich konnte ihn schon irgendwie verstehen. Wie hatten schon so lange nicht mehr auf einer richtigen Geländestrecke trainiren können, weil wir stätig von irgendwelchen Fans belagert wurden.
Wieder gab ich ihm eine leichte Galopphilfe und steuerte erneut auf den Baumstamm zu
____
So, endlich fertig kaputtlach
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 7:46 am

jeo, jetzt's gibt's naemlich saures! ich bin sauer!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 7:52 am

Wieso bist du sauer?? *verwirrt bin*
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 3:40 am

nach der schule ging ich nach hause.Packte 4 Äpfel 4 mören 1 zucker stück 3 Harte alte Brot stücke und 5leckerlies.dann ging ich zum hof.ich hatte ja mein Frahd. AUf einmal ver volgte mich ein man mit Farhrad .Ich fahr durch den Wald er folgt mir auch .als ich dan bei der weide vor bei fuhr volgte er mir immer noch .Da sah ich Stillerwind."Stillerwind!Hilf mir!",rufe ich ihr zu .sofort Gallopiert sie an den Zaun.Dan Radelte ich am Zaun ,Stillerwind mit .dan ein augent blick dan sprang ich aus den rad und über zaun Stillerwind fing mich auf."Mist dieses Mädchen Brauche ich für meinnen cheff",höre ich den Mann flüchen der hin gefallen war weil mein Fahrad auf den Zaun zugerast ist und kaput auf den boden lag.ich blib auf ihrem rücken fals der man wider kommt.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 6:33 pm

hallo noch jemand da?
Sich ein eigenes Gra
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 9:23 am

jup ich

dew, wieso bist du sauer?

Ich ging in die Box von Foxy und beschloss sie etwas zu reiten und trainierte sie etwas noch für den Schulbetrieb.
Nach oben Nach unten
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 9:44 am

Nachdem ich letztendlich einen kleinen A Parcour bewältigt hatte, ließ ich Simply wieder zum Trab durchparrieren und lobte ihn ausgiebig, bevor wir uns wieder in Richtung Hof aufmachten.
Zufrieden schnaubte der junge Hengst und streckte seinen Hals so lang, wie es die Zügel zuließen. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten hatte er sich heute wirklich gut gemacht und ich beschloss unseren kleinen Ausflug bald mal zu wieedrholen.
Schließlich kehrten wir im gemütlichen Schritt auf den Hof zurück und ich entdeckte Jessy, die mit Foxy auf dem Reitplatz trainirte.
"Hi Jessy! Na, wie läufts mit Foxy?" rief ich ihr zur Begrüßung entgegen.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 9:27 pm

naja . Sie ist noch etwas unruhig beim aufsitzen und absteigen, aber sonst, glaub ich kann sie am Montag schon im Schulbetrieb mitrennen. und wie gehts mir deinem ??"
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 10:01 pm

langsm rutsche ich von stiller windes Rücken und ging zu den Stelllen ohne stiller wind ."Hi Jessy ",sag ich.Ich bin noch etwas ver schwitze und mein Rucksch ist ein bisschen kaput.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 10:18 pm

"Hi Sura" begrüßte ich sie und putzte das Sattelzeug der Pferde
Nach oben Nach unten
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:11 pm

Mit einem kurzen Lächeln begrüßte ich Sura und wandte mich dann wieder Jessy zu.
"Bei mir läuts auch ganz gut. Heute war ich mit ihm auf der Geländestrecke... Über einen A Parcour schaffts mein Dicker jetzt auch schon ohne durchzudrehen." sagte ich lachend und klopfte Simply den Hals "Morgen werd ich nochmal ein wenig Dressur mit ihm reiten und dann bekommt er nen Tag frei... Wieso lässt du Foxy eigentlich im Schulbetrieb mitlaufen?"
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 5:50 am

ich hole Stillerwinds fürstrick und hollle sie von der Weide und BRinge sie zum Puztpöatz und Putze sie danach sattel und zeume sie auf und Reite aus
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 4:35 am

" Naja, sie ist eigentlich noch recht jung, aber kann schon alle Grundgangarten und springt auch schon über 30 cm mit 60 gibts noch ein paar Problemchen, außerdem sollten die Schüler auch mal wieder eine neue Herausforderung bekommen und immerhin sind erst 4 Schulpferde bei uns verhanden, dadurch können wir nicht so oft Ausritte machen, da ich keinen der unerfahrenen, außer meiner Schwester, Dubai und alle anderen lange ausgebildeten Pferde anvertrauen könnte.
Nach oben Nach unten
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 7:44 am

"Aber ist es nicht genau so unschlau, ein junges Pferd einfach irgendeinem Reitschüler in die Hand zu drücken? Naja, kommt natürlich auch aufs Pferd an, aber Simply zum Beispiel würde so viele verschiedene Reiter nervlich gar nicht verkraften und anfangen Unarten zu entwickeln."
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 3:25 am

"Sie ist immerhin schon teilweise von einer guten Reitschülerin ausgebildet worden, naja, ich hab eben mitgeholfen. Ich denke, dass aber nur immer die gleichen Schüler auf ihr Reiten werden und die eigentlich schon recht gut sind. "
Nach oben Nach unten
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 3:28 am

"Dann ist ja gut" sagte ich lächelnd und wandte mich wieder Simply zu, der interresiert ein Stück näher zu Foxy gegangen war und sie mit gewölbtem Hals und gespitzten Ohren betrachtete.
Jetzt verwandelte sich mein Lächeln in ein breites Grinsen, während ich Simply ein Stück Rückwärts wieß.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:10 am

ICh und stillerwind ritten in den wald,da genau da war dieser Mann der mich verfolgt hat.Da hörte ich einPistole kallen der schuss kamm bei uns vor bei "Stillerwind rennn ",ruf ich nur und sie reannte los.Ich hör ein knall und ein wiehern danachdas wiehern war vor mir ,er hat stiller wine erwischt.Jessy sei bitte hier .

pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:31 am

Ich heiße Mandy^^
_____
Plötzlich spannten sich Simplys Muskeln an und sein Kopf schnellte in die Höhe, Seine Ohren spielten kurz ein wenig, bis sich seine gesamte Aufmerksakeit schließlich in Richtung Hoftor richtete.
Ich war ein wenig verwundertüber sein verhalten und versuchte ihn zu beruhigen, doch er verharrte unnachgiebig in seiner Position, ohne jede Regung.
Immer noch verwirrt richtete auch ich nun meinen Blick in Richtung Hoftor und versuchte festzustellen, was seine Aufmerksamkeit so fesselte.
Wie aus dem Nichts drang plötzlich ein nicht all zu lauter, aber dennoch gut wahrnehmbarer Knall an mein Ohr, der mich vor Schreck zusammenzucken ließ. Auch Simply sprang erschrocken en Stück zur Seite, ließ sich dann aber schnell wieder dazu überreden einigermaßen ruhig zu stehen.
Währenddessen hatte Jessy um einiges größere Probleme, die junge Stute, die weder Turnierlärm, noch andre laute Störungen gewohnt war, zu halten.
Doch ich schaffte es nicht ihr zu helfen, denn wieder begann Simply zu tänzeln und stieß daraufhin ein lautes wiehren aus, das mich abermals zusammenfahren ließ.
Kurz überlegte ich, was dieses Geräusch gewesen seien könnte, doch da vernahm ich ein schrilles, panisches Wiehren, dass wohl aus ungefähr der gleichen Entfernung gekommen sein musste, wie der Knall.
Da fiel mir Sura wieder ein, die vorhin ausgeritten war. War ihr etwas zugestoßen?
Schnell schwang ich mich wieder in Simplys Sattel und trieb ihn zu einem flotten Galopp an.
Erfreut über den schnellen Tempowechseln, buckelte Simply einmal, war jedoch brav, nachdem ich ihm einen strafenden, kleinen Klaps mit der Gerte verpasst hatte.
"Sura? Sura, bist du hier irgendwo?" Rief ich verzweifelt in den Wald.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:48 am

"Mandy ich bin hier !",rufe ich laut. Noch ein schuss ich werfe mich auf den boden so er wischt die kugel mich nicht."Mandy be eil dich bitte !",rufe ich vlehend und bleib bei stillerwind.
Nach oben Nach unten
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345

Weiblich

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 9:20 am

Irgendwo links von mir höre ich Suras Hilferufe und einen weiteren Knall, den ich mittlerweile als Schuss identifizieren konnte.
Hektisch lenke ich Simply zwischen den dichten Bäumen hindurch. Um über normale Wege zu reiten habe ich jetzt nun wirklich keine Zeit.
Von Weitem kann Stillerwind erkennen und neben ihr scheint Sura zu liegen. Zusammengekauert liegt sie da und ich habe erst die vermutung, dass sie vielleicht doch nur gestürzt ist und der Schuss mit etwas Anderem zu tun hatte...
Doch nur ein paar Meter weiter konnte ich die Beiden klarer sehen und bemerkte nun auch die blutende Wunde an Stillerwinds Flanke. Sie hatte noch ein paar weitere Schürfwunden, doch an dieser Stelle schien jemand auf sie geschossen zu haben. Die Stute wirkte panisch, kaonnte mit ihrer Verletzung jedoch nur unbeholfen um Sura herum humpeln.
Und jetzt sah ich auch den Verursacher dieses Zwischenfalls.
Vor einem kleinen Busch auf einer Anhöhe stand ein komplett in schwarz gekleideter Mann mit einer Pistole, die direkt auf Sura und Stillerwind gerichtet war.
Er schien nun auch mich zbemerkt zu haben und richtete die Waffe reflexartig auf mich.
Mir blieb keine Zeit, um über irgendwas nachzudenken. Ich wusste nur, dass ich Sura helfen musste.
Simply war die ganze Sache scheinbar nicht geheuer und er ließ sich nur ungern zum Weiterlaufen überreden.
Ich hatte noch immer keine Ahnung, was ich tuhen sollte, doch da kam mir Simplys Nervosität zu Gute.
Als wir nur noch wenige Meter vom Angreifer entfernt waren, erschrak Simply vor einem auffliegenden Vogel und machte einen unerwarteten Satz zur Seite. Im gleichen Moment feuerte der mann einen weiteren Schuss ab und verfehlte sein Ziel um einen knappen halben Meter.
Etwas verwirrt stand er kurz stocksteif da, während Simply noch immer vor dem Vogel flüchtete und buckelnd auf den Maskierten zujagte. Dieser konnte sich nicht mehr rechtzeitig retten und wurde von Simply zu Boden geschleudert und blieb regunglos liegen. Höchstwahrscheinlich wahr er auf etwas hartes gefallen und nun bewustlos.
Ich hatte gar nicht Alles mitbekommen, aber genug, um sagen zu können, dass wir Zeit hätten uns zum Hof zu flüchten.
"Los Sura! Steig auf Stillerwinds Rücken und treib sie so schnell an, wie es geht! Ich kann nicht sagen wie lange wir Zeit haben werden hier weg zu kommen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter