Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Klassik und Western - Wieso?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
astimati
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : astimati

Klassik und Western - Wieso? Empty
BeitragThema: Klassik und Western - Wieso?   Klassik und Western - Wieso? Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 10:44 am

Heey(:

Ich habe gesehen, dass Pferde wie Archimedes oder andere Göttliche bei Wetsern und Klassik-WBs teilnehmen können. Vielleicht liegt das ja daran, dass sie göttlich oder speziell sind ...
Habe aber letztens ein 'normales' Pferd gesehen, das auch bei Klassik und Western antreten kann. Wie ist das möglich?
LG
& danke im Voraus zwinker
a
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Klassik und Western - Wieso?   Klassik und Western - Wieso? Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 11:54 am

Weil man die Spezialisierung bis 5 Jahren ändern kann und sie während der Einführung der Westernwettbewerbe jeder Zeit ändern dürfte.

Die Pferde haben also einfach einmal in ihrem Leben die Spezialisierung gewechselt...
Götter und Spezielle können die Spezialisierung auch nicht wechseln, außer sie sind jünger als 5 Jahre (was die wenigsten Götter sind, wenn sie ins Spiel kommen). Die haben keinerlei Sonderregeln, durften bei der Einführung aber auch nochmal wechseln.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
astimati
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : astimati

BeitragThema: Re: Klassik und Western - Wieso?   Klassik und Western - Wieso? Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 12:18 am

Achso, danke für die Antwort smile
Nach oben Nach unten
isabella363
Junges Fohlen
Junges Fohlen
isabella363

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : isabella363

BeitragThema: Re: Klassik und Western - Wieso?   Klassik und Western - Wieso? Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 2:02 am

Hi,

dann waren also alle "Poseidon- Pakete" umsonst???? erstaunt

Das kann´s ja auch nicht sein!!! Habe mich nach der Pause ganz schön drüber geärgert.

Was macht man jetzt mit den Paketen, die man noch im Lager hat- tauschen wird´s ja sicher keiner mehr, oder??

Liebe Grüße
isabella363
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5593166
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Klassik und Western - Wieso?   Klassik und Western - Wieso? Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 2:24 am

Wieso umsonst? Die kann man noch normal verwenden.
Nach oben Nach unten
isabella363
Junges Fohlen
Junges Fohlen
isabella363

Weiblich

BeitragThema: Re: Klassik und Western - Wieso?   Klassik und Western - Wieso? Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 2:57 am

Hallo DagB,

Danke für die schnelle Antwort!! up
WIE kann man das Paket verwenden???
Ich habe es vor meinre Pause eingesetzt, damit die Pferde auch beim Barrel Racing mit machen können, aber wenn sie jetzt über 5 Jahre alt sind, muss man jedes Einzelne auf eine Reitrichtung festlegen- das habe ich damit gemeint, oder habe ich etwas übersehen???

Wenn ich mal ein Pferd, das älter als 5 J. ist, anklicke und es für E eintrage, kann es ja keine W- Turniere mehr gehen, oder???

Wäre echt nett, wenn mit jemand antworten würde!! verwirrt Komme mir eh schon total dämlich vor, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr zum Spielen und jetzt wird´s auch eng- die Zeit, wei vor einem Jahr kann ich einfach nicht mehr investieren- leider!!

Naja, man wird sehen, wenn ich mich mal bei den vielen Änderungen wieder auskenne. zwinker

Danke nochmals

Liebe Grüße
isabella363

Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Klassik und Western - Wieso?   Klassik und Western - Wieso? Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 5:10 am

Wenn du weiterhin Barrelrennen machen willst, brauchst du deine Pferde nur auf Western klassifizieren, da sind weiterhin Barrelrennen mit dabei, neben 4 anderen Rennarten.

Aber ja, wenn du es auf Western klassifizierst kannst du kein Galopp, Trab, Cross, Springen und Dressur mehr gehen. Dafür Barrel, Cutting, Trail, Western Pleasure und... noch irgendeins, das mir gerade entfallen ist.

Man hat also pro Klassifizierung 5 Wettbewerbe zur Auswahl.

Das Poseidonpaket enthält ja nur einen Sattel, Hufeisen und eine Trense. Die hat dein Pferd auch weiterhin und sie sind für beide Wettbewerbsarten nutzbar.
Zentaurpaket und Atalantepaket gibt es auch noch auf alten Pferden, die würden bei einer Spezialisierung in das Paket gewechselt, das passt. Atalante für Klassiche Pferde, Zentaur für Westernpferde. Poseidon bleibt aber wie gesagt Poseidon, die Sachen werden nur optisch etwas angepasst.
Nach oben Nach unten
isabella363
Junges Fohlen
Junges Fohlen
isabella363

Weiblich

BeitragThema: Re: Klassik und Western - Wieso?   Klassik und Western - Wieso? Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 3:53 am

smile Vielen Dank!!! Trotzdem ärgert es mich etwas, aber es ist ja eh immer so, dass alles Mögliche geändert wird und S;G´s dann nicht mehr so viel wert sind, wie vorher.

Danke nochmal für Deine nette und geduldige Antwort!!!

Liebe Grüße
isabella363 yep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassik und Western - Wieso?   Klassik und Western - Wieso? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klassik und Western - Wieso?
Seite 1 von 1