Also bei mir geht es nicht ganz so wie du es beschreibst. Ich kann nicht den direkt link nehmen das wird dann bei mir nicht angezeigt, wenn ich aber den HTML Code nehme geht es einwandfrei.
Danke aber trozdem für das TUT hat mir sehr weiter geholfen woran ich schon seit Monaten verzweifel. Liebe Grüße sternschnuppe85
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Layouts coden Mi Jun 16, 2010 6:15 am
toll...danke das geht echt blitzschnell...
Josie Gast
Thema: Dringende Frage! Fr Jun 18, 2010 8:01 am
Ich hab da mal ne Frage... und zwar mache ich selber Layouts, auch auf Auftrag.... und wenn ich die Codes, per PN verschicke, funktionieren sie nicht mehr, wenn jemand sie ins Profil einfügt...aber wenn derjeige sie dann selbs Codet, geht es... ich wüsste gerne warum?
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Layouts coden Sa Jun 19, 2010 1:45 am
Habe ne Frage:
Die schrift ist immer scharz kann man das ändern?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden Sa Jun 19, 2010 2:12 am
@Josie: Da muss irgendwas bei den Nachrichten Teile des Codes löschen. Das Problem haben schon mehrere gemeldet. Schick mir doch mal einen, vielleicht kann man da ja was machen. Ich bezweifle das aber.
@vanessa22: Ja, das kann man ändern. Am einfachsten geht es im Normal-Modus, einfach die Schrift markieren und dann auf den Button klicken und die gewünschte Farbe auswählen.
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Layouts coden Sa Jun 19, 2010 10:14 pm
ok danke!
Vronii Gast
Thema: hochgeladenes hintergrundbild Mo Jun 21, 2010 12:44 am
hi wenn ich auf das imageshack klicke, kommt etwas zum bild hochladen. da lade ich dann ein bild aus salzburg hoch. kopiere das, was nach direktem link steht dann hab ich alles so wie vorgeschrieben gemacht aber bei mir war dann in der präsentation nicht das ganze bild, sondern nur ein bruchteil zu sehen, wieso denn?! vlg vroni
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden Di Jun 22, 2010 8:56 am
Du musst die Größe des Bildes richtig angeben.
Pinkbutt Gast
Thema: Bei will das Layout auch nicht Sa Jun 26, 2010 12:36 am
Also ich habe das so gemacht wie du es gesagt hast:
Aber das geht iwie nicht. Kannst du mir vill sonst einfach den richtigen Code noch mal schreiben? Also es wird der HG nicht angezeigt. Danke schon jetzt für deine Hilfe Pinkbutterfly
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden Sa Jun 26, 2010 3:05 am
Das Forum hat leider die Adresse vom Bild rausgelöscht. Ist es denn der Link direkt zum Bild. Wenn du ihn aufrufst, muss das Bild links oben angezeigt werden, ansonsten darf da nur weiß zu sehen sein. Wenn da noch Schrift ist, ist es nicht der Direktlink.
Dann kommt immer ein Textfeld mit diesem "a". Aber der HG bleibt Weiß und es kommen auhc die anderen Textfelder nicht. Ist der Link denn so richtig? Pinkbutterfly
Pinkbutt Gast
Thema: RE:_ Sa Jun 26, 2010 4:11 am
UN ddie URL nimmt der schon wieder weg
Also es ist nur weiß, hier ist der Link beim anbieter: dazu habe ich den direkten Link genommen und so wie du es gesagt hast eingefügt.... aber es kommt halt immer weiß Pinkbutterfly
Pinkbutt Gast
Thema: RE: Sa Jun 26, 2010 4:45 am
Juhu, esgeht nun endlihc.
das Ergebniss könnt ihr euch angucken. Einfach mal Pinkbutterfly suchen. Es kommt eine "Pinke"( was sonst ) Präsentation. Pinkbutterfly
aaazzz Gast
Thema: Super Thread So Jun 27, 2010 3:48 am
echt ein super Thread
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Layouts coden Sa Jul 03, 2010 5:09 am
Mir wird dieser direkte Link nicht angezeigt....
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Layouts coden Sa Jul 03, 2010 5:21 am
@ghettokeks wo ladest dus hoch? wenn du willst mach ich dir ein screeni wos is (;
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Layouts coden Sa Jul 03, 2010 7:01 am
habs schon gefunden, der war etwas versteckt ^^
Sama Gast
Thema: Wo klicken? Sa Jul 10, 2010 8:48 am
Wo muss ich klicken um layouts zu machen?bitte antwortet in howrse. glg Sama