Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich das nicht so mache, sondern meine Layouts selber code. Wenn du willst code ich dir dein Layout, dann musst du das nicht mit den Boxen machen, oder du wartest bis es dir jemand erklären kann.
Könntest du mir meins vieleicht auch coden http://img204.imageshack.us/img204/422
hier der direkt link mit 4 scrollboxen
Kannst du ihn mir vieleicht auf howsre per pn schicken???
Hey..! I.wie klappt das bei mir nicht. Da kommt immer son kleiner kasten mit nem zerissenen papier drin oder so. mein code: <div style="background: url no-repeat; width: 2480px; height: 3508px; position: relative;"> <div style="width: 100px; height: 100px; position: absolute; top: 25px; left: 25px; overflow: auto;">a</div> <div style="width: 100px; height: 100px; position: absolute; top: 25px; left: 25px; overflow: auto;">a</div> <div style="width: 100px; height: 100px; position: absolute; top: 25px; left: 25px; overflow: auto;">a</div> <div style="width: 100px; height: 100px; position: absolute; top: 25px; left: 25px; overflow: auto;">a</div> </div>
kann das stimmen?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden Sa Jul 31, 2010 3:07 am
Also erstmal ist dein Layout viel zu groß. Achte vor allem darauf, dass es nicht zu breit wird und keine horizontalen Scrollbalken entstehen. Die Adresse des Bildes wurde rausgelöscht, weil Gäste keine posten dürfen, aber ansonsten stimmt das so. Der Kasten, den du siehst, ist auch richtig, den musst du dann nur noch an die richtige Position schieben. Das funktioniert aber nur mit Firefox und dem Internet Explorer, mit Opera leider nicht.
Ist die größe besser? Bin jetzt auch bei dieser seite angemeldet. und ich benutze firefox. kommt trotzdem dieses komische kästchen. ich kann es vergrößern aber mein layout ist nicht da
Leonie Gast
Thema: Und nochmal ich Sa Jul 31, 2010 3:47 am
Sry, wenn ich nerve.. würde dieser code theoretisch gehen? das bild ist kleiner und anders
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Layouts coden Sa Jul 31, 2010 3:56 am
na wo ist den dein url link abgeblieben (;
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden Sa Jul 31, 2010 3:57 am
Was genau klappt denn nicht? Das Kästchen muss da sein, guck mal auf meine Screenshots im ersten Beitrag, da sieht man es auch. Ob die Adresse des Bildes stimmt, kann ich leider nicht sagen. Du darfst auf der Seite mit dem Bild aber nur das Bild sehen, wenn da noch mehr zu sehen ist, ist es nicht die Direktadresse.
Leonie Gast
Thema: komisch Sa Jul 31, 2010 4:05 am
ich hab den link eingefügt. aber immer wenn ich den hier hin kopiere geht das weg mit dem link hat man auch immer nur das bild gesehen: bei mir ist das aber so(das was hinter "Hey!" ist)
Leonie Gast
Thema: komisch Sa Jul 31, 2010 4:06 am
jetzt kann man die links auch nicht lesen. die sind einfach weg gegangen. hatte eig. 3 stück eingefügt!!
wenn man angemeldet ist, geht das mit den links einfügen (also ich bin Leonie) das sind jetzt die direktlinks für 2 layouts und das eine, wo man das kästchen sieht. sry, wenn ich hier so viel schreibe
isi´s4-o Gast
Thema: echt gut Sa Jul 31, 2010 6:24 am
HI
diese anleitung hat mir echt geholfen.... Wirklich.... Respeckt!!!!! so kann ich nun alle meine layouts coden.... naja es dauert etwas..... aber es lohnt sich!!!
LG
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden Sa Jul 31, 2010 6:27 am
Die Layoutbilder sind richtig, das erste ist allerdings ziemlich klein, da kann man ja kaum was schreiben Das Kästchen zeigt an, dass das Bild nicht geladen werden konnte. Das ist dann aber auch kein Hintergrundbild.
Ach, und du solltest nicht alle Toolbars installieren, außer du nutzt die auch wirklich
Ok. ich hab nen neues Problem. Mir hat mein Layout nicht so gut gefallen und deshalb hab ich nen neues gemacht, was ich dann auch eingefügt habe. Aber das alte kann ich jetzt nicht löschen. dann wird immer nur der text gelöscht oder so. Was soll ich machen? Beim code finde ich das andere Bild auch nicht wieder:
<div style="width: 112px; height: 145px; position: absolute; top: -390px; left: 40px; overflow: auto;">Ich heiße Leonie und bin 13 Jahre alt. Ich habe einen Hund und Fische und gehe regelmäßig (auf dem Pferd auf meinem Profilbild) reiten. Ich designe Boxenschilder, Collagen und viele andere sachen (Siehe Home page)<br>Meine Home page: http://leonie-cymek.de.tl<br></div>
<div style="width: 108px; height: 148px; position: absolute; top: -466px; left: 169px; overflow: auto;"> Ich verkaufe meine Pferde hauptsächlich in der Auktion. Wenn ihr Interesse an einem meiner Pferde habt, schreibt mir einfach.<br></div></div>
Cairlinn Admin