also ohne diese suuper anleitung würde ich echt nciht uaskommen!!
becci15051996 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 28 Howrse-Login : becci15051996 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Layouts coden Fr Sep 10, 2010 7:46 am
Ich hab's auch hinbekommen.
bruggi_ Gast
Thema: Hilfe es klappt nicht:( Mi Sep 15, 2010 12:11 am
Hallo ich heße auf Howrse franzi_ bitte schreibt mir dann da auch die Pn die ich brauche!Danek!Ich habe benutzername bruggi_ angegeben a franzi_ schon vergeben isch:( Also ich habe das jetzt alles gemacht klappt auch bis auf diesen weißen kasten verschrieben ich habe zwar diese 4 Kreuze aber ich kann das Kästchen nicht verschieben:(Also nicht mit dem Kreuz packen.Hilfe!!!Bitte helft mir,danke! Eure hilflose franzi_ Über Pn´s freue ich mich riesig!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden Mi Sep 15, 2010 6:12 am
Welchen Browser hast du? Das verschieben funktioniert leider nicht mit allen.
Akany Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Howrse-Login : Super Ibby Anmeldedatum : 06.06.10
Thema: Re: Layouts coden Do Sep 16, 2010 6:01 am
also ich habe es auch so gemacht wie es beschrieben wurde, erst mal danke ist echt super beschrieben alles, nur dann bei dem letzen schritten wo man auf das a klicken soll da machst bei mir kein fenster auf wo ich rumschieben kann! was soll ich jetz machen
glg akany
danke schon mal
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden Do Sep 16, 2010 6:59 am
Wieder die gleiche Frage: Welchen Browser hast du?
Akany Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Howrse-Login : Super Ibby Anmeldedatum : 06.06.10
Thema: Re: Layouts coden Fr Sep 17, 2010 1:00 am
o ach ja sory, aber tdem supi hastes erklährt
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
aber wenn ich das eingebe und dann in den Normals modus schlate kommt da nur ein Feld,wo ein a drin steht(das Textfeld!) könnt ihr mir helfen???
LG
Wenn du das verschoben hast ist da drunter noch eins. usw
Selina Gast
Thema: Hilfe Fr Okt 08, 2010 5:34 am
Hey, Ich verstehe diese Stellen nicht:
1. Stelle :Man muss ein Hintergrundbild aus dem Internet hochladen (muss das irgendein bild sein oder das Layout??)
2. Stelle: Ersetze #URL# durch die Adresse deines Hintergrundbildes und #Höhe# und #Breite# durch die entsprechenden Werte. Achte darauf, dass du auch die # ersetzt, nicht nur das Wort.
(durch welche adresse? des lays oder von dem bild..)
Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen könnte aber sonst eig. gut erklärt!
Liebe Grüße
Selina-Merlin
**Elisabeth** Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 25 Howrse-Login : 19Vicky99 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Layouts coden Mo Okt 11, 2010 1:33 am
Danke für das TUT!
Diego Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 28 Howrse-Login : Diego.Girl Anmeldedatum : 20.09.09
Thema: Re: Layouts coden Do Okt 14, 2010 6:21 am
Also bei mir hats wunderbar geklappt da ist NVU wirklich überflüssig!
Hab nur gemerkt das es leichter ist man verschiebt die Kästchen erst auf die unteren Felder und dann auf die oberen sonst wird das bei mir so ein kuddel buddel.
iw kommen bei mir immer nur die kästchen und dort kann ich auch reinschreiben aber der lay kommt nicht
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden Do Okt 14, 2010 10:09 pm
Naja, wenn du die Bildadresse nicht angibst, kann sie auch nicht gefunden werden Unter dem Namen #howrse# (was dann zu http://www.howrse.de/#howrse# aufgelöst wird) liegt kein Bild.
Und benutz doch bitte nächstes Mal den Edit-Button, wenn du zu deinem Beitrag noch was ergänzen willst.
@Selina: Ja, mit dem Hintergrundbild ist das Layout gemeint. Das liegt ja hinter deinem Text und wird nicht mehr direkt bearbeitet.
Liax Gast
Thema: Re: Layouts coden Sa Okt 16, 2010 8:04 am
Könnte mir das einer mal richtig mit allen drum und dran machen und den code den hir wieder reinsetzten? Den ich bin ein wenig zu dumm dafür. (ein wenig ist untertrieben. )
Wäre sehr lieb. (: Wenn das jemand macht den schonmal vielen dank.!
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden Sa Okt 16, 2010 8:08 am
Was genau funktioniert denn nicht? Der Code ist soweit richtig, würde ich sagen. Ist halt etwas schwierig, weil das Forum keine URLs von Gästen akzeptiert.
Liax Gast
Thema: Re: Layouts coden Sa Okt 16, 2010 8:11 am
Ich weiß halt nicht wie ich wie was schreiben soll. Habe mich eben schon lange dran drauf angehalten aber ich kapire das nicht. ^^