Ich glaube dein Link ist falsch... du brauchst einen http://www.xyz.com/i732z4.png Link... also einer, der mit einem Abschluss wie .de (normale Seite) oder .png/.jpg (Bild) endet...
edit: das wäre der richitge Link hoffe ich: http://img2.bilder-hochladen.tv/16QMWz0P.png
unten beim BB-Code steht er, einfach die [IMG]'s und so weglassen
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden Do Jun 02, 2011 5:26 am
Das ist bei der Seite aber auch blöd formuliert. Mit Direktlink meint man normalerweise immer einen Link zum Bild. "Direkter Link" auf der Seite meint einen Link zu eben dieser Seite und da ist ja noch viel mehr drauf als das Bild. Und so eine Seite kann dein Browser nicht als Bild darstellen.
Momo Castello Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 26 Howrse-Login : Momo Castello Anmeldedatum : 04.05.11
Thema: Re: Layouts coden Fr Jun 03, 2011 11:02 pm
ich habe momentan auch Chrome, und da geht es nicht, da hast du recht ... früher hab ich es immer mit internet explorer gemacht, aber nun hab ich chrome ... zum coden mache ich eifach immer alles mit internet explorer ...
dielali Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1840 Alter : 26 Howrse-Login : Lali.monster Anmeldedatum : 23.11.10
Hey , ich habe gedacht das es klappt , nur jetzt habe ich alles veschrieben und alles , nur jetzt wenn ich präsi speichern klicke , erscheint da so ein text : HTML-Code ist ungültig ...
Was soll ich da machen ? Hier ist mein Code , weil ja keiner Hellsehen kann
Zitat :
style="POSITION: absolute; WIDTH: 237px; HEIGHT: 168px; OVERFLOW: auto; TOP: 484px; LEFT: 36px"> <P>Ich züchte in einer ZG Andalusier . Unsere ZG heißt <BR><FONT color=#000000>♥~*ɱγşŧïƈ ąŋđąş*~♥</FONT></A></P> <P>In der ZG sind :</P> <P>jojojo12 , Malinea und MiaPrin .</P> <P>Ich züchte auch in einer ZG , sie heißt Sonnenmorgan , mit Kanisha Morgans.</P> <DIV></DIV> <DIV style="POSITION: absolute; WIDTH: 203px; HEIGHT: 171px; OVERFLOW: auto; TOP: 396px; LEFT: 325px"> <P>♥Ich nehme nicht geliebte Pferde für max.700eq auf . Einfach reservieren .</P> <P>♥ Ich biete ein Layoutseviece an ! Wenn ihr auch ein Layout haben wollt , dann schreibt mich einfach an Ihr könnt euch auch Beispiele bei mir im Forum anschauen ! </P></DIV> <DIV style="POSITION: absolute; WIDTH: 269px; HEIGHT: 134px; OVERFLOW: auto; TOP: 218px; LEFT: 265px"> <P>Hallo , ich bin hier , wohl schwer zu übersehen , Isländer010.Ich bin ein Mädchen und zwölf Jahre alt .Ich reite auf einen Hafi . Auserdem habe ich zu Hause zwei Hund rumflitzen . beide sind Cockapoos und die eine heißt Polly und der Rabaucke heißt Paul´chen . So das war erstmal alles über mich was ihr wiise dürft </P></DIV> <DIV>
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Layouts coden Di Jun 07, 2011 4:50 am
klappt alles super bis auch eine klitzekleine sache.. ich kann die Scrolies nicht bewegen, das hat sonst imer alles funktioniert, aber jetzt hängen die da fest :') weiß jemand woran das liegt?
lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layouts coden Di Jun 07, 2011 8:05 am
@dielali: Ja klar, das gilt für jedes Dateiformat, das ein Browser anzeigen kann. Also nach dem momentanen Stand jpg (gut für Fotos), gif (für Bilder mit wenigen Farben oder Animationen), png (für Bilder mit Transparenz oder alternativ zu jpg) und bmp (veraltet, riesiges Dateiformat). Außerdem gibt es noch das art-Format, das aber nur der AOL-Browser verwendet. Und seit neuestem gibt es noch ein Format von Google, das unterstützen im Moment aber nur Chrome und öh... Safari, glaub ich.
@Aras: Da hat es am Anfang was zerschossen. Der Teil mit dem Hintergrundbild fehlt zur Hälfte.
@Lul@: welcher Browser?
princessin12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 358 Alter : 27 Howrse-Login : princessin12 Anmeldedatum : 10.03.10
Thema: Re: Layouts coden Sa Jun 11, 2011 6:08 am
hallo
bei mir funktioniert das nicht
code:
<div style="background: url(https://2img.net/r/ihimizer/img41/3239/unbenanntryq.jpg) no-repeat; width: 150px; height: 103px; position: relative;">
Thema: Re: Layouts coden Sa Jun 11, 2011 6:34 am
"Funktioniert nicht" ist keine besonders aussagekräftige Fehlermeldung Was genau ist nicht so, wie du es erwartest? Der Code ist soweit in Ordnung, nur die Größenangabe ist für das Layout falsch.
princessin12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 358 Alter : 27 Howrse-Login : princessin12 Anmeldedatum : 10.03.10
Thema: Re: Layouts coden Sa Jun 11, 2011 6:40 am
also er zeigt das bild nicht an
das ist doch länge mal höhe oder.?
das eingekreiste also
[img][/img]
lq nessi
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden Sa Jun 11, 2011 8:06 am
Ja, das ist Breite mal Höhe. Aber was du da hast, ist die Breite des Thumbnails Für das Layout, das du gepostet hast, sieht es so aus:
princess Gast
Thema: Re: Layouts coden Sa Jun 11, 2011 9:33 am
okaay. danke
ich bin princessin12. habe grade keie zeit mich anzumelden.
lg nessi
Nutellaa Gast
Thema: code So Jun 12, 2011 2:52 am
Hallo , habe leider nur chrome glaub ich , kann man damit auch vercode?
Und ich verstehe örgentwie noch nicht ganz wie man das macht ?
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden So Jun 12, 2011 2:59 am
Die ersten Schritte sind bei Chrome die gleichen. Nur kannst du die Kästen dann nicht im Normal-Modus verschieben, sondern musst im HTML-Modus die Zahlen von Hand anpassen.
Jana0212 Teenager
Anzahl der Beiträge : 344 Alter : 25 Howrse-Login : Jana0212 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Layouts coden So Jun 12, 2011 6:16 am
Huhu! Ich hab mal ne Frage, wenn das: https://2img.net/h/oi54.tinypic.com/2h55y4l.jpg der Link ist und ich das in der größe 734 x 465 haben will und drei kästchen, ist dann der code:
Thema: Re: Layouts coden So Jun 12, 2011 8:29 am
Die # müssen noch weg, ansonsten ist es richtig.
Jana0212 Teenager
Anzahl der Beiträge : 344 Alter : 25 Howrse-Login : Jana0212 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Layouts coden So Jun 12, 2011 9:10 pm
Ok! Vielen Dank, jetzt hat es geklappt! lg
Luduwika Gast
Thema: Hilfe fürs Coden :) Mi Jun 15, 2011 5:52 am
Hallo... Ich habe von ein tolles Layout, allerdings noch nicht den passenden HTML-Code... ich habe es schon (dank eurer Hilfe ) bei mir eingefügt... doch jetzt schaffe ich dass nicht mit den Scrollboxen... Könnt ihr mir vllt helfen? Auf Howrse heiße ich Luduwika111, ich bin auch bereit euch etwas zu zahlen... fürs Coden!!! Bitte, bitte helft mir. Das Layi ist soo hüsch... es wäre schade, nur es zu haben und nicht den Code
GLG eure Luduwika111
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden Do Jun 16, 2011 6:02 am
Was genau schaffst du denn nicht?
michi... Gast
Thema: Re: Layouts coden Fr Jun 24, 2011 4:30 am
kann man wenn man so weit fertig ist auch die schrift ändern oder kann man nur die eine schrift verwenden? also den text den man dann im layout schreibt meinte ich.
Cairlinn Admin
Thema: Re: Layouts coden Sa Jun 25, 2011 2:39 am
Die Schrift kannst du ändern. Im Normal-Modus müsste das gehen, ansonsten funktioniert es aber natürlich auch über den HTML-Modus.