Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Umfrage unter Fotografen

Nach unten 

Welche Kamera?
D3000
Umfrage unter Fotografen Vote_lcap50%Umfrage unter Fotografen Vote_rcap
 50% [ 1 ]
D70s
Umfrage unter Fotografen Vote_lcap50%Umfrage unter Fotografen Vote_rcap
 50% [ 1 ]
D3000 behalten, lieber ein besseres Objektiv
Umfrage unter Fotografen Vote_lcap0%Umfrage unter Fotografen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Umfrage unter Fotografen Empty
BeitragThema: Umfrage unter Fotografen   Umfrage unter Fotografen Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 5:18 am

Hallo,

Ich bin seit "langer" Zeit Besitzerin meiner 1ten Nikon, einer D3000. Sie leistet gute Dienste für meine Zwecke. Allerdings hat mein Bruder mir seine D70s angetragen, da er auf eine D300 umgestiegen ist.

Sie würde 100€ kosten (nur Body, ohne Objektiv, allerdings mit Batteriegriff [oder wie man das nennt..]). Die Kamera ist ist in sehr gutem Zustand und hat auch nicht übermäßig "viele" Auslösungen hinter sich.

Allerdings habe ich bei meiner Nikon D3000 nur das kleine Af-S Nikkor 18-50mm, weil es damals dabei war. Ich möchte meine Nikon D3000 (unabhängig davon ob ich die D70s kaufe oder nicht) NICHT verkaufen, sondern behalten.

Jetzt meine Frage: Sollte ich die Nikon D70s überhaupt kaufen??
Wenn ich sie kaufen würde, bräuchte ich ein neues Objektiv, weil ich mit meinem jetzigen nicht wirklich zufrieden bin.

Was könntet ihr mir empfehlen?
Habe schon mit einem Tamron 17-50mm F/2.8 fotografiert und mir hat es gut gefallen, aber gibt es in dieser Preisklasse (sprich ca. 300€) noch andere, vielleicht bessere?

Ich freue mich auf eure Antworten, bitte tut alles Kund, was ihr hierzu denkt, ich nehme es keinem übel! smile

Danke!

tschüss
chica
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
 
Umfrage unter Fotografen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage .. (ist NUR eine Umfrage)
» Umfrage
» Plan für Zeros
» Umfrage, hää ???
» SMG Tauschbörse /Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: