Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Winterwunderland - Version 2013 Mo Dez 10, 2012 6:38 am
Zitat :
Das Winterwunderland! - 9. Dezember 2013
Erkundet das Winterwunderland, um Geschenke unter eurem Weihnachtsbaum zu sammeln während wir auf den 25. Dezember warten!
Bis zum 05.01.2014 um 14:00, laden wir euch ein, das Winterwunderland zu erkunden. Ihr könnt dort viele Geschenke einsammeln und unter euren Baum legen, während wir auf den 25. Dezember warten!
Das Ziel dieses Brettspiels ist es, alle Welten zu erkunden um so viele Geschenke wie möglich einzusammeln, und um so vielleicht sogar den Hauptpreis zu erhalten, ein göttliches Pferd der Edelsteinserie: Opal!
Um von einem Feld zu einem anderen zu gelangen müsst ihr einen Würfel werfen. Ihr könnt dann um soviele Felder vorrücken, wie der Würfel anzeigt.
Um von einer Welt in eine andere zu gelangen müsst ihr alle Schlüssel einsammeln, die sich in der Welt befinden, um so die Tür zur nächsten Welt aufzuschließen.
Wenn ihr es schafft, alle 28 Schlüssel in allen Welten einzusammeln, könnt ihr anschließend versuchen, die letzte Ebene zu erreichen.
Auf der letzten Ebene erwarten euch tolle Geschenke: * Opal, das neue Pferd der Edelsteinserie * das Nangchen-Wildpferd * ein Greyfell, das ihr noch nicht habt.
Um euch das Spiel zu erleichtern könnt ihr Herausforderungen auf dem Spielfeld annehmen; diese können euch Bonuswürfe oder andere Geschenke einbringen.
Außerdem werdet ihr während der Aktion vielleicht weitere Hilfe bekommen...
Achtung: Erst ab dem 25. Dezember könnt ihr eure eingesammelten Geschenke öffnen, vorher ist dies nicht möglich!
Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit!
Euer Howrse-Team
Viel Spass Gruss Fleur
Zuletzt von Fleur am Mo Dez 09, 2013 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Mo Dez 10, 2012 10:13 am
Die Aktion beginnt ja schon mal recht lustig. Bin ja mal gespannt, was man bekommen kann. Mich verwirrt nur der Euros auf dem Feld etwas.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Mo Dez 10, 2012 12:38 pm
Der wohnt da...
Ponyspaß Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Di Dez 11, 2012 1:43 am
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Di Dez 11, 2012 5:32 am
Ich finde die toll hab schon den ersten Schlüssel ) Seit ihr auch schon auf so eine Herrausforderung gegangen wenn ja was habt ihr bekommen? ich war bei Feld E5 und kann jetzt alle 8 stunden würfeln. ( Die Aufgabe war ein Pferd striegeln)
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Di Dez 11, 2012 6:19 am
die herausforderung hab ich auch schon gemacht^^ werd jetzt wohl langsam zum 2. tor hoppeln... is ja egal, ob man alle geschenke hat vermute ich mal... mit fehlen nämlich nochn paar^^ aber i-wie keine lust immer wieder zu würfeln bis man alle im sack hat... wenn am schluss noch zeit is wird man ja wohl auch zurück können^^ joa is eig ganz witzig die aktion^^ nur aufm handy geht sie nicht wirklich^^ leider das pferdchen, das es da zu gewinnen gibt würd mich aber schon reizen^^
Also ich finde es gab schon bessere Aktionen :// mir gefällt es Persönlich nicht so am Anfang hab ich es gar nicht verstanden.. ._. Jetzt sammel ich nur die Geschenke ein..das ich wenigstens etwas bekomme ((:
Aber es ist mal was neues
MysteryBlue Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Howrse-Login : Mystery Blue Anmeldedatum : 26.11.12
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Di Dez 25, 2012 5:00 am
Also eigentlich fand ich die Aktion ganz toll, aber seit dem ich in den letzten 4 Tagen immer nur um den einen Schlüssel rumgesprungen bin und immernoch nicht Ebene 3 offen habe, verlier ich langsam die Lust. Naja, Geschenke einsammeln und somit das Inventar etwas aufbesseren, aber gut der Equu hat mich eh nie richtig interessiert. Also so lala, das tole ist, das keienr durch Füllis einen Vorteil hat
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Sa Dez 29, 2012 8:34 am
fraaagggeee ^.^ welcher blitz is der mit dem alle 3 stunden würfeln?^^ ich muss langsam echt zu potte kommn, wenn ichs vorm 6. noch schaffn will^^ - jeden tag einen schlüssel und alles is gut^^
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Sa Dez 29, 2012 8:41 am
Die Herausforderungen haben keinen festen Sitzplan, die kommen nach der Reihe. Du musst alle Hausforderungen in allen Welten (bis auf die hinter dem Tor der Winde) machen, und die letzte ist dann die, wo du an Ow spenden musst und du kannst darauf hin alle 3 Stunden würfeln.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Sa Dez 29, 2012 9:12 am
achsoooo man wie doof -.- aber gut das zu wissen... dann sollt ich jetzt mal ganz schnell rumhoppsen, dass ich alle 3 stunden einma kann^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Mo Dez 09, 2013 8:47 pm
Und jetzt ist es wieder so weit:
Zitat :
Das Winterwunderland! - 9. Dezember 2013
Erkundet das Winterwunderland, um Geschenke unter eurem Weihnachtsbaum zu sammeln während wir auf den 25. Dezember warten!
Bis zum 05.01.2014 um 14:00, laden wir euch ein, das Winterwunderland zu erkunden. Ihr könnt dort viele Geschenke einsammeln und unter euren Baum legen, während wir auf den 25. Dezember warten!
Das Ziel dieses Brettspiels ist es, alle Welten zu erkunden um so viele Geschenke wie möglich einzusammeln, und um so vielleicht sogar den Hauptpreis zu erhalten, ein göttliches Pferd der Edelsteinserie: Opal!
Um von einem Feld zu einem anderen zu gelangen müsst ihr einen Würfel werfen. Ihr könnt dann um soviele Felder vorrücken, wie der Würfel anzeigt.
Um von einer Welt in eine andere zu gelangen müsst ihr alle Schlüssel einsammeln, die sich in der Welt befinden, um so die Tür zur nächsten Welt aufzuschließen.
Wenn ihr es schafft, alle 28 Schlüssel in allen Welten einzusammeln, könnt ihr anschließend versuchen, die letzte Ebene zu erreichen.
Auf der letzten Ebene erwarten euch tolle Geschenke: * Opal, das neue Pferd der Edelsteinserie * das Nangchen-Wildpferd * ein Greyfell, das ihr noch nicht habt.
Um euch das Spiel zu erleichtern könnt ihr Herausforderungen auf dem Spielfeld annehmen; diese können euch Bonuswürfe oder andere Geschenke einbringen.
Außerdem werdet ihr während der Aktion vielleicht weitere Hilfe bekommen...
Achtung: Erst ab dem 25. Dezember könnt ihr eure eingesammelten Geschenke öffnen, vorher ist dies nicht möglich!
Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit!
Euer Howrse-Team
Viel Spass Gruss
Ponyspaß Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Sa Dez 14, 2013 5:44 am
Ich mag die aktion nicht
SnowWhity Gast
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Mi Dez 18, 2013 5:14 am
Es hat nicht zufällig wer ein 10 Jahre altes Pferd, dem ich ein Apfel geben könnte, um die Herausforderung zu bestehen?
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Mi Dez 18, 2013 6:43 am
Geh am besten einfach in die Verkäufe und gib Alter = 10 ein. So findet man die am besten.
SnowWhity Gast
Thema: Re: Winterwunderland - Version 2013 Mi Dez 18, 2013 7:23 pm