Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Lets Dance 2013 Sa Apr 06, 2013 11:07 pm
Hallo, da es ja letztes Jahr auch einen Thread für Let`s Dance gab eröffne ich einen für dieses Jahr.Letzten Freitag hat ja wieder Let`s Dance angefangen.wie fandet ihr die Promis so? LG, bellahermine
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Lets Dance 2013 So Apr 07, 2013 12:39 am
Fand bisher alle nicht so super...hoffentlich ändert sich das bis nächste Woche aber!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Lets Dance 2013 So Apr 07, 2013 3:45 am
Marjike Amado ist die einzige, die ich von den Promis kenne Ok, Gülcan auch noch ein wenig, aber die ist ja schon raus. Ich hab nicht alles gesehen, aber noch war das ja die erste Sendung, da kann man immer wenig sagen.
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Sila find ich echt nicht schlecht...aber sie hat ja auch Vorerfahrung durchs Balett den anderen gegenüber...und der Bachelor ist auch ganz ordentlich, wenn da nicht ständig das rumlaufen wäre, was nur Show sein soll und im Jive eig nichts zu suchen hat...
Allerdings hätte ich lieber Simone Ballack oder Jürgen Milski draußen gesehen, alles, was ich da gut fand, waren die Kleider^^
Und noch ein persönlicher Tanz-Freuz: Mein Tanzpartner und ich machen im Juni wahrscheinlich das Gold-Abzeichen
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Lets Dance 2013 Sa Apr 20, 2013 11:10 am
also ich finde balian und sarah absolut toll =) auch weil sie recht viel experementieren (was natürlich geschmackssache ist), aber absolut meine favoriten
ich denke sila wird weit vorne mitmischen, weil sie einfach viele fans hat, aber tänzerisch überzeugt sie mich nicht wirklich ... sie reißt mich einfach nicht mit :o
ansonsten ... tja ... finde ich, dass dieses jahr iwie ein highlight fehlt ... da haben mir die bisherigen staffeln besser gefallen :o
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Lets Dance 2013 So Apr 21, 2013 2:37 am
Für Simone bin ich auch nur wegen Erich Ansonsten gefällt mir Manuela noch ganz gut. Die ist die ganze Zeit in Bewegung.
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Lets Dance 2013 So Apr 21, 2013 6:42 am
Mir stört auch, dass so viel Nebensächliches gelabert wird, von wegen ob da Beziehungen entstehen und so...das hat doch mit dem Tanzen nichts zu tun! Klar, ist halt RTL, aber so ein bisschen Hoffnung auf Niveau sollte doch noch möglich sein, zumal die Profitänzer echt gut sind..
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Lets Dance 2013 So Apr 21, 2013 6:47 am
Mich hats das letzte Mal so geärgert das ständig Witze zu Balian's Vergangenheit gemacht wurden, das ich umgeschalten hab -.- Ich find das ist nen richtig schnuckeliger Kerl und wenn er mal ne Frau war na und? Ist auf alle Fälle mehr Mann als dieser bekloppte Moderator es je sein könnte.
Cairlinn Admin
Thema: Re: Lets Dance 2013 So Apr 21, 2013 7:05 am
Das ist typisch RTL. Alles, was skandalträchtig oder fremd ist oder worüber sich Leute künstlich aufregen können, wird aufgebauscht und möglichst lächerlich gemacht. Lasst euch von denen bloß nie interviewen. Bei Ekaterina merkt man total, dass ihr dieses Pseudoanbändeln nicht gefällt und dass sie nur ihren Job machen will. Aber das klar sagen darf sie vermutlich vertraglich nicht.
bellahermine Alter Knacker
Thema: Re: Lets Dance 2013 So Apr 21, 2013 7:19 am
Ich denke das Ekaterina deswegen auch einfach nnicht drauf reagiert.Ich finds dieses Jahr ja völlig blöd,dass sie unbedingt ein Liebespaar haben müssen.Es ist ja schön und gut wenn sich da jemand verliebt,aber muss man es unbedingt drauf ankommen lassen?