Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Weidefläche = Anahl an Pferde?

Nach unten 
AutorNachricht
Paint Pa
Gast

Weidefläche = Anahl an Pferde? Empty
BeitragThema: Weidefläche = Anahl an Pferde?   Weidefläche = Anahl an Pferde? Icon_minitimeSa März 07, 2009 8:41 pm

Wie ist das jetzt?
Wenn ich eine kleine fruchtbare Wiese kaufen will steht da: Platz für 2 Pferde -aber im Handbuch steht: pro Pfed 0,16 ha (2 Pferde brauchen dann also nur 0,32 ------------> also würden laut Rechnung auf die 1 ha Wiese 7 Pferde passen und nicht 2! )
Wie viele Pferde passen jetzt auf eine kleine fruchtbare; eine mittlere fruchtbare und auf eine große fruchtbare?

Eine andere Frage: Wie viele Wiesen darf ich maximal besitzen? (gibt es da überhaupt ein limit?) Darf ich mit Gewächshaus 5 oder 4 Wiesen gleichzeitig bebauen?

Danke schon mal!
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

Weidefläche = Anahl an Pferde? Empty
BeitragThema: Re: Weidefläche = Anahl an Pferde?   Weidefläche = Anahl an Pferde? Icon_minitimeSa März 07, 2009 9:38 pm

Hallo,

was das Weideland angeht, wie viele Pferde genau auf einen ha passen, weiss ich ehrlich gsagt auch nicht, aber ich hab 8 Boxen und 2 Ha Weide und kein Problem. Das macht also 4 Pferde pro ha.
Wenn du in deinem RZ alle WEiden brachlegst und dann nach und nach in Weideland umtauschst, steht immer da, wieviel ha Weide du noch brauchst.

Wiesen besitzen darfst du so viel du willst. Anbauen kannst du immer 5 Flächen (also entweder 4 Felder und 1 Gewächshaus oder 5 Felder).

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109

Weidefläche = Anahl an Pferde?
Seite 1 von 1