Thema: Chaya1 stellt sich vor So Dez 30, 2012 2:16 am
Hallo zusammen,
Im Howrse.de bin ich als Chaya unterwegs, leider war der Name hier schon vergeben, darum Chaya1. Sehr phantasievoll, ich weiss.
Was gibt es zu mir zu sagen. Ich bin 29 Jahre alt und habe mich dieses Jahr dazu entschieden endlich Reiten zu lernen. Worüber sich das Reitschulpferd Cheyenne wohl nich so freut, ausser es gibt Leckerlies. Ich liebe Pferde, auch wenn sie mich regelmässig zum Niesen bringen (bin eigentlich allergisch auf Pferdehaare), ausserdem bin ich ein StarTrek Fan und Torchwood reiht sich auch bei meinen Lieblingsserien ein.
Auf Howrse bin ich per Zufall gestossen, als ich bei FF.de die Werbung für das Spiel gesehen habe. Und durch verschiedene Kommentare im Gameplay bin ich dann auf Howrse SOS gelandet.
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach Fragen. Ich weiss nie so recht, was ich bei solchen Sachen schreiben soll.
MissMarple Teenager
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 123 Howrse-Login : Spinatblatt Anmeldedatum : 17.12.12
Thema: Re: Chaya1 stellt sich vor Mo Dez 31, 2012 7:53 am
Huhu! Herzlich Willkommen hier im Forum! LG
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Chaya1 stellt sich vor Mo Dez 31, 2012 9:52 am
Hallöchen erst mal von mir und ein ♥- Wilkommen auf der Howrsesos
Gast Gast
Thema: Re: Chaya1 stellt sich vor Sa Jan 05, 2013 8:04 pm
Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier