Hey ...
Bin ja schon länger dabei und habe dieses dumme Ziel bei einem Wettbewerb 1EQ zu gewinnen ja nun schon 2-3mal hinter mir ... nun brauche ich dieses dumme Ziel, um das erste Ziel beim 10. Pferd, welches ich befreien muss, zu erfüllen.
Also habe ich schon zwei meiner schlechtesten Pferde, eine Gurke von einer Freundin und zwei neu gekaufte Gurken ausprobiert, aber ich komme nie unter 2 EQ!!! Immer is das niedrigste 2 EQ! Ich verzweifel langsam, weil ich da nun schon ne ganze Weile dran sitze?! -.- ...
Ich habe schon versucht zu vergleichen, wie die Vorraussetzungen sind für die 2EQ-Wettis, aber meine Theorien wurden immer irgendwie zerschlagen... zuerst dachte ich daran, den Wetti mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu nehmen, dann den schwersten. Beides hat nicht funktioniert, weil es auch immer recht schwer war mit meinem Criollo Cross-Wettis zu bekommen (in der Kombi und Friese-SpringWetti hatte ich zwischen 2 und 10 EQ Gewinn).
Dann habe ich bemerkt, dass die 2EQ Wettbewerbe immer irgendwie 'billig' waren, wenn es um die Teilnahmegebühr ging, da die 2 EQ Wettis meist 19EQ Gebühr hatten. Was mit das wenigste war. Jedoch habe ich dann einen Wetti gefunden, wo nur 9EQ's zu zahlen war und ich habe trotzdem noch 3 EQ bekommen!! ...
Könnte mir bitte jemand helfen?? Tipps, Lösungswege, usw.??
Bei den letzen Malen hat es gereicht, wenn ich ein schlechtes Pferd seine schlechtesten Wettbewerbe durchlaufen ließ. Irgendwann hatte ich 'Glück', dass ich nur 1EQ gewann, aber ich sitze nun schon sooooooo lange daran!!! ...
Hab langsam keine Lust mehr ...
Lg und Danke im Voraus!!
Rin-Tin-Tin