Thema: Ziel 49 - Wettbewerb gewinnen Mo Dez 27, 2010 2:13 am
Hallo,
Ist bei "1 Wettbewerb gewinnen (Tipp: Kaufe ein sehr gutes Pferd, das bereits eine Siegerliste besitzt!) " der grosse Preis gemeint, oder wie? Fände das nämlich ein bissl... nun ja... wie soll ich das ausdrücken? Wär ein bissl grob unfair gegenüber normalen Spielern... zuerst brauchste x Füllis für den Zugang und dann einiges an Eq + Pässe für ein solches Gewinnertier...
Bitte sagt mir, dass ich falsch liege und nur ein ganz normales Turnier gemeint ist.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Ziel 49 - Wettbewerb gewinnen Mo Dez 27, 2010 2:15 am
Damit sind die normalen Wettbewerbe gemeint. Den großen Preis räumen doch eh meistens nur ne Handvoll Spieler ab, das kann ja keiner schaffen.
Olavandtheothers Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 58 Howrse-Login : Olavandtheothers Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Ziel 49 - Wettbewerb gewinnen Mo Dez 27, 2010 2:16 am
nein.. also bei mir hat es gereicht, das es die normalen Wettbewerbe waren. Grosser Preis gewinnen als 1.wäre ja sehr heftig. Das schafft wohl kaum wer von den unteren Spielern
Thema: Re: Ziel 49 - Wettbewerb gewinnen Mo Dez 27, 2010 4:33 am
Ah gut, danke für die Antworten. Dann dürfte sich das Ziel ja gleich erfüllt haben *Belohnung einheimsen geht*.
Dachte schon, dass wäre ein bissl extrem unfair, weil da "Wettbewerb" und "Siegerliste" steht und das Ziel noch nicht erfüllt ist (was aber daran liegt, dass meine APler diesmal doch nicht so viel Glück hatten ^^ ).