Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ein neues Gesicht stellt sich vor :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sanuye
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sanuye

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : Wapi

Ein neues Gesicht stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Ein neues Gesicht stellt sich vor :)   Ein neues Gesicht stellt sich vor :) Icon_minitimeSo März 15, 2009 5:37 am

Hi *wink*

Mein Name ist Jessi und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet *lach* Naja, schön ist relativ... Ich gehe in schnellen Schritten auf die 25 zu und bin verheiratet. Zu unserer Familie gehört ein mittelgroßer schwarzer Mischling, der unseren Alltag bereichert. Mit Pferden hatte ich in meinem bisherigen Leben leider nur wenig zu tun. Ich musste allerdings feststellen, dass das Online-Game mit Pferden zur absoluten Sucht geworden ist. Wer weiß, ob ich nicht dadurch auch bald eine neue "reale" Liebe entdecke ...

Ich möchte mich zu euch gesellen, weil ich einfach des Öfteren Fragen zum Hintergrund des Spiels hatte und immernoch habe. Das interne Forum von Howrse empfinde ich oft einfach zu unübersichtlich traurig Hier habe ich schon des Öfteren gute Ratschläge gefunden und nun möchte ich auch ein Teil der Community sein *gg* Sicherlich finde ich hier noch so manchen Verbesserungsvorschlag... Freue mich auf regen Austausch...

Liebe Grüße
Jessi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3685724
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :)   Ein neues Gesicht stellt sich vor :) Icon_minitimeSo März 15, 2009 7:25 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Danke für das Kompliment und ich hoffe, du findest auch weiterhin, was du suchst smile

Viel Spass,
liebe Grüsse
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
AnDi1991
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : AnDi1991

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :)   Ein neues Gesicht stellt sich vor :) Icon_minitimeDi März 17, 2009 9:14 am

hey....

klasse, dass es bei howrse auch leute gibt, die NICHT so um die 11-15 sind =) ich gehör ya auch nicht mehr sooo wirklich dazu....

aber du bist noch nicht mal 25 und schon verheiratet...respekt!

mit dem forum gehts mir genauso...jez weiß ich wirklich manche dinge mehr, die ich vorher nie bedacht habe =)

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Sanuye
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sanuye

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :)   Ein neues Gesicht stellt sich vor :) Icon_minitimeFr März 20, 2009 12:32 am

Ja seit zwei Jahren bin ich verheiratet :P
Mein Mann ist 35... Irgendwie habe ich vieles in meinem Leben ein wenig früher erledigt. Ausgezogen mit 17, geheiratet mit 22 ... Den Rest verschweige ich mal dezent *lach* Kinder haben wir allerdings keine. Vorerst sind auch keine in Planung. In der heutigen Zeit, muss man diese Entscheidung gut überlegen *find*

Ich habe bei Howrse aber schon viele Ü20er getroffen. Und lustigerweise musste ich erstaunt feststellen, wie reif und klar manche "Teenies" sind. Ich habe Mail.Kontakte bei Howrse, von dessen Ausdruck und Köpfchen, träumt so mancher 20er lach

LG
Jessy

*EDIT*
*lach* jetzt weiß ich auch wer du bist ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :)   Ein neues Gesicht stellt sich vor :) Icon_minitimeFr März 20, 2009 3:52 am

Ein neues Gesicht stellt sich vor :) Welcomestars
Nach oben Nach unten
Sanuye
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sanuye

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :)   Ein neues Gesicht stellt sich vor :) Icon_minitimeFr März 20, 2009 7:22 am

Danke Irina smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein neues Gesicht stellt sich vor :)   Ein neues Gesicht stellt sich vor :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein neues Gesicht stellt sich vor :)
Seite 1 von 1