Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Mehr FK bei weniger Potenzial

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sammi xx
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sammi xx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : Sammi xx

Mehr FK bei weniger Potenzial Empty
BeitragThema: Mehr FK bei weniger Potenzial   Mehr FK bei weniger Potenzial Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 10:03 am

Hallo,
ich habe letzens mein Hotti zu einem Wettbewerb angemeldet und bin da etwas stutzig geworden.
Und zwar gab es da nämlich ein Pferd mit 1675GP aber mit über 2300FK im gegensatz zu meinem Pferd mit 1759GP und 2079FK, beide sind Pimps, allerdings hat das fremde Pferd Poseidon und Nzxpaket,
aber kann das wirklich so einen Unterschied machen?
Zudem sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass beide Pferde Pimps sind und der selben Rasse (Andalusier) angehören und mein Pony bisher mit seinen 10 Jahren sämtliche Reitstunden gegangen ist.

Ich hoffe, ihr habt vielleicht eine Idee, warum das so sein könnte, oder habt ihr selbst schon sowas gesehen?
liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4370466
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Mehr FK bei weniger Potenzial   Mehr FK bei weniger Potenzial Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:01 am

vllt ham deine Reitstunden weniger gebracht? also 20FK könnt ich mir locker mehr vorstelln wenn die RS bisschen besser warn...sonst werden wohl die anfangsFK höher gewesen sein
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Mehr FK bei weniger Potenzial   Mehr FK bei weniger Potenzial Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 1:10 pm

Racoon, der?

Falls ja, dann hast du einen sehr wichtigen SMG für einen PIMP vergessen: Das Wasser der Jugend.
Durch das Wasser der Jugend kann ein Pferd doppelt so viele Reitstunden nehmen und kriegt daher auch doppelt so viele Fähigkeiten durch Reitstunden.
Die Reitstunde mit 54er Preis ist gut, aber natürlich auch nicht das maximal mögliche.

Und weißt du wie alt das andere Pferd war? Wenn es ein fertiger PIMP war, 25 Jahre und bereits mit Wolkenfetzen voll (= nochmal mehr RS), dann hätte er natürlich nochmal 15Jahre mehr Reitstunden, mit womöglich besserem Preis und vermutlich Wasser der Jugend.

Als letztes fielen mir noch die angeborenen Fähigkeiten ein, da käme es halt drauf an, welches Pferd wie gut gezüchtet wurde (Blup 100) und ob man eben zufällig eher am oberen oder unteren Bereich der möglichen AF gelandet ist (da gibts ja eine gewisse Schwankung, die man nicht beeinflussen kann).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Sammi xx
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sammi xx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : Sammi xx

BeitragThema: Re: Mehr FK bei weniger Potenzial   Mehr FK bei weniger Potenzial Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:33 am

Genau, Racoon meine ich.
Das ergibt Sinn, und erklärt natürlich einiges froh
Danke ihr beiden
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4370466
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mehr FK bei weniger Potenzial   Mehr FK bei weniger Potenzial Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mehr FK bei weniger Potenzial
Seite 1 von 1