hab zwar son ähnliches Thema gefunden aber was mein Post angeht , passts nich wirklich rein..
und zwar gehts um folgendes..
ich hab vor gut 3,4 Wochen einen doppelgreenieandashengst gekauft für 15000 Eques,den hab ich nun zuende gespielt,und wollte ihn wieder verkaufen, meint irh ich bekomm dne los?
Hab ihn erst für 17009 Eques in den PV gehabt dann für 500 und 1 Pass. kaufte keiner nach 4,5 Tagen,dann hab ich den für 10000 in die auktionen getan, nix,dann hab ich den für 5000 Eques reigesetzt,wieder nix, dann für 3500 nee, nun hab ich ihn für 2000 Eques reingesetzt udn in 10 std läuft er aus ohen gebot,
ja hallooooo?
doppelgrenieandalsuier nix mehr wert?
hab in die PV geschaut da werden die mittlerweile schon für 700 Eques veschleudert.
macht echt langsam keinen Spass mehr pferde für dne Markt zu züchten, echt nicht.
heute noch gefragt morgen schon abgehakt,
ich werd den hengst wenn der heut nich weggeht behalten, und werd auch keine Pferde mehr verkaufen denk ich..
bringt ja nix. ich mein wenn man nur draufzahlt...
echt zum K......
da werden 3fachgreenies für 500 eques etwa veschrbelt.
nee nee macht echt langsma keinen spass mehr da spiel
alle sind nur auf möglichst hohes gp aus, was gestern war wird als "Gurke" bezeichnet udnman wird belächelt wenn man einen hengst mit "nur" 400 GP hat und den deckangebote machen lässt.
mei o mei...
wird siche rbald so sein wie im englischen hwosre hier, da kommt man ja überhaupt nciht mehr nach als kleiner Züchter ,auch mit ein Grund weshalb ich da sehr wenig drin bin nur noch.
LG Manu