huhuu,mein Kater ist total schreckhaft, wie oben schon erwähnt :S
Er ist am 20. April 1 Jahr alt geworden und hatte das vorher noch nie. Seit ca. 1 Monat hat es damit angefangen. Zuerst nur draußen im Freien, ich vermute da wir sehr viele
kleine Kinder in unserer Siedlung haben, das diese ihn mit
Steinen bewerfen, ihn
treten oder sogar
schlagen. Vor kurzem hat es auch im Haus angefangen, ein
lautes Geräusch oder ein
Pfeifen...egal was...oder wenn jemand die Treppe nach unten geht, es erschreckt ihm immer total. Das ist so schlimm wenn man nicht weiß warum er solche Angst hat.
Eben, vor kurzem hat es auch im Haus angefangen und am meisten Angst, bzw. erschreckt er sich vor meinen Bruder (13), wenn er zB.: schnell zu ihm greift um ihm aufzuheben...oder was auch immer.
Hier ein paar Sachen was wir schon miterlebt haben:
1) Das mit den Kindern ist sehr gut möglich, da ich mal die Mädchen gesehen habe, wie sie ihn aufgehoben haben - er war ja mal total zutraulich - und dann wie er sich aber nicht mehr tragen lassen wollte das Mädchen gekratzt hat, hat sie ihn fallen lassen und getreten. Sie wusste aber nicht das ich ihr vom oberen Stock zugesehen habe, und bin voller Wut nach unten gerannt. Am liebsten hätte ich ihr selber eine reingetreten damit sie wusste was sie meinen Gerfield angetan hat, aber das tu ich natürlich auch nicht. Bitte denkt jetzt aber nicht: OMG wie könntest du das nur tun geschweige denken, das ist doch noch ein Kind!
Jaja ich weiß das es noch ein Kind ist, aber sie ist 7 Jahre alt und hat selber eine Katze, sie weiß wie man damit umgehen sollte. Naja ich habe dann natürlich mit ihr geschimpft, da das wircklich nicht so sein sollte.
2) Vor ein paar Tagen hat mein Bruder gesehen wie der kleine Nachbarjunge
einen Faustgroßen Stein nach ihm geworfen hat. Natülrlich hat er das sofort seiner Mutter gesagt, weil der kleine immer zurückschimpft!
3) Das ist schon 3 Wochen her...denk ich, da sind meine Mum und ich im oberen Stock gewesen, weil ich ihr beim Fensterputzten geholfen habe. Und dann... seh ich wie mein kleiner süßer Kater auf dem Zaun hin und her rennt, war ja total süß <33
Auf jeden Fall, kommt dann mein lieber Nachbar her (15), macht einen großen Bogen um ihn. Und wie er genau parallel zu ihm war, sprang er von der einen Straßenseite auf die andere und schrie meine Kater total laut an. Ähm...entschuldige dieser Bersch ist 15!!! Und noch so dumm im Kopf! Sollte jetzt natürlich keine Beleidigung gegenüber Jungs sein. ;DD
Mein Kater hat auch schon total viel durchgemacht:1) zugesehen wie seine eigene Schwester zusammengefahren wurde, ist noch nicht sehr lange her.
2) seinen besten Freund verloren, einen Kater der ziemlich gleich ausgesehen hat wie er.
das musste er alles schon verkraften und ich denke das es für ihn nicht sehr leicht ist.
Naja danke schon mal, an diejenigen die alles bis hierher durchgelesen haben
Nein wir leben nicht in einer brutalen grässlichen Gegend hier
Die Leute sind alle sehr nett, es ist nur so, das die Kinder halt schon sehr ungezogen sind.
Wisst ihr wie ich ihm das vielleicht abgewöhnen kann, das er sich nicht immer so erschreckt???Fals ihr noch Fragen haben solltet, ich bin immer bereit, sie euch zu beantworten.
Danke
glg JennyMein Katerlein: