Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kater hat geschwollene Pfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
yossa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
yossa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25
Howrse-Login : Lisa400
Anmeldedatum : 11.08.10

Kater hat geschwollene Pfote Empty
BeitragThema: Kater hat geschwollene Pfote   Kater hat geschwollene Pfote Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 11:00 pm

Hallo!
Ich mache mir sorgen um meinen süßen kater. er hat eine stark geschwollene pfote, kleine verletzungen daran und ich glaube auch etwas fieber. er schläft die ganze zeit nur und schont die pfote. heute abend gehe ich mit ihm zum tierarzt. was kann es sein? nur eine verletzung oder ein bruch? wir hatten mal eine katze mit einem ähnlichen fall, nur deutlich stärker. diese musste eingeschläfert werden. ich will nicht, dass das nochmal passiert heul
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6116184
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Kater hat geschwollene Pfote Empty
BeitragThema: Re: Kater hat geschwollene Pfote   Kater hat geschwollene Pfote Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 12:02 am

Oh ha, das hört sich echt übel an! Klar - so schnell wie möglich zum Tierarzt!!
Bei Menschen soll man Schwellungen ja kühlen, denke das ist bei deiner Katze schwer umzusetzen.
Weißt du denn wie das passiert ist?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
yossa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
yossa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25
Howrse-Login : Lisa400
Anmeldedatum : 11.08.10

Kater hat geschwollene Pfote Empty
BeitragThema: Re: Kater hat geschwollene Pfote   Kater hat geschwollene Pfote Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 12:07 am

nein, ich weiß nicht, was passiert ist. heute früh kam er einfach mit der verletzung heim und die ist im laufe des tages angeschwollen. ich probiers mal zu kühlen, er liegt ja grad die ganze zeit auf der faulen haut

[Edit:] ich war jetzt mit ihm beim tierarzt. es ist was ziemlich schlimmes heul er ist jetzt noch beim tierarzt, er war viel zu aggresiv zum spritze geben. man hat es geschafft, ihm eine narkosesprize zu geben, damit der tierarzt ohne verletzung garfield die entzündungshemmende (oder was auch immer) spritze zu geben. ich glaube es hieß fleckanmolie oder so ähnlich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6116184
Gesponserte Inhalte





Kater hat geschwollene Pfote Empty
BeitragThema: Re: Kater hat geschwollene Pfote   Kater hat geschwollene Pfote Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kater hat geschwollene Pfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kater mauzt ausdauernd...
» Kater pinkelt auf Teppich! Was tun?
» Kater hat 'dreckige' Augen
» Mein Kater ist total schreckhaft! Was soll ich tun?
» Kater Tiger hat trockenes Weidegras gefressen! O.o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: