Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Fragen zu Aktions-Zielen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin

Fragen zu Aktions-Zielen Empty
BeitragThema: Fragen zu Aktions-Zielen   Fragen zu Aktions-Zielen Icon_minitimeFr März 01, 2013 3:25 am

Hallo! Diese Frage geht an die, die schon die göttliche Maschine fertig haben...

1.) Könnt ihr mir sagen, ob es noch eine Aufgabe sein wird ein Einhorn zur Welt zu bringen? ...

2.) Aktuell habe ich das Ziel 'Ein Einhorn unter günstigen Vorrasusetzungen decken' ... kommt danach noch etwas wo man Pässe/SMG verwenden muss?? (z.B. wie 'Ein Pferd unsterblich machen')

3.) Ne Freundin sagte mir schon das man Zwillinge zur Welt bringen muss. Reicht es, wenn einfach Zwillinge zur Welt kommen, auch wenn man FZ schon gegeben hat bevor das Ziel aktuell wurde? .. Denn ich habe zwei meiner Stuten bereits vorgestern damit ausgestattet und habe nun keine FZ mehr im Inventar und auch keine Pässe mehr.

4.) Dauert es lange das göttliche Pferd herzustellen?? .. Bzw was muss man tun um Energie zu sammeln?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten, ich habe jez in diese Aktion so viele Pässe gesteckt wie in keine andere und hoffe das nicht alles umsonst war ... -.-

Lg Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Fragen zu Aktions-Zielen   Fragen zu Aktions-Zielen Icon_minitimeFr März 01, 2013 3:32 am

die ziele hab ich auf englisch alle reinkopiert in den jeweiligen thread... EDIT: *click* und runterscrollen!
also:
1.) nein

2.) Da musst du nur ein Einhorn zur richtigen Zeit decken. - Du musst kein weiteres Pferd unsterblich machen, aber Zwillinge züchten (also die dann auch zur Welt bringen, nicht nur was mit dem Zauberstab decken) - kannst aber auch ne stute mit zauberstab kaufn ;-)

3.) reicht

4.) helios wegnehmen und müllis öffnen
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Fragen zu Aktions-Zielen   Fragen zu Aktions-Zielen Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:50 am

Und Helios bringt +1 und geht alle 12 Stunden, Füllhorn bringt regulär +2, aktuell wegen der Verdopplungsaktion +4.

Aktuell braucht man also 25 Füllis, wenn man nach dem 4.3 öffnet, braucht man natürlich entsprechend mehr.
Abzüglich dem, was man eben noch durch Helios spart, was selbst wenn man wirklich alle jetzt noch möglichen Intervalle mitnimmt "nur" 12 Punkte sind. (Die Intervalle gehen immer vn 5Uhr bis 17Uhr und von 17 bis 5Uhr).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen zu Aktions-Zielen   Fragen zu Aktions-Zielen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen zu Aktions-Zielen
Seite 1 von 1