Kameraden gab es ein Jahr lang, sie erledigten die Fohlenspiele, trainierten danach noch die FK um 60 Punkte rauf und brachten einem verschiedene Boni.
Sie wurden wieder aus dem Spiel genommen, weil sie nicht sehr viel Anklang fanden (Für mich absolut verständlich auch: Wie realistisch ist es für eine Wirtschaftssimulation zum Thema Pferdezucht, dass man jedem Pferd ein Kamel, einen Frosch, eine Eule etc als Trainingskompanen gibt?).
Du kannst also keine Kameraden mehr für deine Pferde dazugewinnen. Alles, was du machen kannst, ist die Pferde zu kaufen, die schon welche haben.
Ich hatte das so:
Zum Anfang der Trophäen hatte ich einen Pimp, mit dem ich 150 Abzeichen in den letzten 30 Tagen gewonnen hatte, also bekam ich die Trophäe dafür, sie bliebt mir auch.
Als ich vor kurzem mit diesem Pferd einen Schleifenwettbewerb ging, und ihn gewann, hieß es plötzlich "Glückwunsch, du hast eine Trophäe gewonnen"... Welche wars? Die gewinne ein Abzeichen... ein einziges... Also die Trophäen werden anscheinend resettet, sobald neue Daten dazu reinkommen... Ob es nur so gewertet wurde, weil es eben dieses Pferd von damals mit den 150 Abzeichen war, weiß ich allerdings nicht, ich hatte schon lange keinen neuen Pimp mehr^^