Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Trophäen-Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin

Trophäen-Fragen Empty
BeitragThema: Trophäen-Fragen   Trophäen-Fragen Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:36 pm

Halloo!

Ich habe mich schon seit langer Zeit gefragt was das zu bedeuten hat, aber habe noch nichts herausgefunden. Ich würde gerne wissen, was es damit auf sich hat Pferde zu züchten, die mit Kameraden verbunden sind?? ... Ich frage mich, wie das funktioniert? Muss ich einfach z.B. meine Stute mit nem Hasen von einem Hengst mit Phöänix decken lassen und dann ist da ne Verbindung? Oder wie funktioniert das? ...

Dann habe ich noch eine Frage allgemein zu den Trophäen ... muss ich, zB bei der Trophäe bei der man Abzeichen gewinnen muss, immer wieder Abzeichen gewinnen oder reicht auch, wenn ich einmal eins gewinne?? Weil da steht ja, das man Trophäen wieder verlieren kann ...

Gglg

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

Trophäen-Fragen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen-Fragen   Trophäen-Fragen Icon_minitimeDo März 07, 2013 11:52 pm

Kameraden gab es ein Jahr lang, sie erledigten die Fohlenspiele, trainierten danach noch die FK um 60 Punkte rauf und brachten einem verschiedene Boni.
Sie wurden wieder aus dem Spiel genommen, weil sie nicht sehr viel Anklang fanden (Für mich absolut verständlich auch: Wie realistisch ist es für eine Wirtschaftssimulation zum Thema Pferdezucht, dass man jedem Pferd ein Kamel, einen Frosch, eine Eule etc als Trainingskompanen gibt?).
Du kannst also keine Kameraden mehr für deine Pferde dazugewinnen. Alles, was du machen kannst, ist die Pferde zu kaufen, die schon welche haben.

Ich hatte das so:
Zum Anfang der Trophäen hatte ich einen Pimp, mit dem ich 150 Abzeichen in den letzten 30 Tagen gewonnen hatte, also bekam ich die Trophäe dafür, sie bliebt mir auch.
Als ich vor kurzem mit diesem Pferd einen Schleifenwettbewerb ging, und ihn gewann, hieß es plötzlich "Glückwunsch, du hast eine Trophäe gewonnen"... Welche wars? Die gewinne ein Abzeichen... ein einziges... Also die Trophäen werden anscheinend resettet, sobald neue Daten dazu reinkommen... Ob es nur so gewertet wurde, weil es eben dieses Pferd von damals mit den 150 Abzeichen war, weiß ich allerdings nicht, ich hatte schon lange keinen neuen Pimp mehr^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin

Trophäen-Fragen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen-Fragen   Trophäen-Fragen Icon_minitimeFr März 08, 2013 12:45 am

Also geht es nicht ums züchten, sondern ums Pferde mit Kameraden besitzen?

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

Trophäen-Fragen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen-Fragen   Trophäen-Fragen Icon_minitimeFr März 08, 2013 1:38 am

Jap, das mit dem "züchten" ist von Howrse wiedermal sehr unglücklich ausgedrückt. Aber es geht in der Tat nur darum, sie zu besitzen. Ich hab auch ein paar auf Pferden, die nicht bei mir geboren sind und die Trophäe wurde mir anerkannt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte

Trophäen-Fragen Empty
BeitragThema: Re: Trophäen-Fragen   Trophäen-Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Trophäen-Fragen
Seite 1 von 1