Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 21 Howrse-Login : lisa lee Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: guckt ihr the vocie kids? wenn nicht was dann? Di Apr 30, 2013 10:29 am
hallo
guckt ihr The Voice Kids?
LG
wenn nicht was dann?
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: guckt ihr the vocie kids? wenn nicht was dann? Do Mai 02, 2013 2:16 am
Nein, dieser ganze Castingmist interessiert mich nicht.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: guckt ihr the vocie kids? wenn nicht was dann? Do Mai 02, 2013 7:03 am
Ich guck den Anfang, schalte dann aber zu Let's Dance um. Die Stimmen sind ja toll, aber die Jury wirkt ziemlich gekünstelt, da macht das keinen so großen Spaß. Und tanzen interessiert mich mehr als Gesang.
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: guckt ihr the vocie kids? wenn nicht was dann? Do Mai 02, 2013 7:39 am
Cairlinn schrieb:
Ich guck den Anfang, schalte dann aber zu Let's Dance um. Die Stimmen sind ja toll, aber die Jury wirkt ziemlich gekünstelt, da macht das keinen so großen Spaß. Und tanzen interessiert mich mehr als Gesang.
Dito.Ich nehm's mir aber auch noch auf meinem Receiver auf.
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: guckt ihr the vocie kids? wenn nicht was dann? Do Mai 02, 2013 8:02 am
Nein gucke ich nicht.
Was dann? Ich lese ein Buch
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: guckt ihr the vocie kids? wenn nicht was dann? Fr Mai 03, 2013 1:42 am
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Was dann? Ich lese ein Buch
Schließ mich da an. Ich gucke selten Fernsehen... und wenn dann am liebsten Spielfilme, die mich interessieren oder irgendwelche Dokumentationen. Oder Nachrichten. XD
Gast Gast
Thema: Re: guckt ihr the vocie kids? wenn nicht was dann? Fr Mai 03, 2013 9:59 am
Ich guck selten Fernsehen. Und Casting-Krams sowieso nicht... Ich liebe Dokus über ferne Länder etc. Da kriege ich immer richtig schön Fernweh
Thema: Re: guckt ihr the vocie kids? wenn nicht was dann? Mi Mai 15, 2013 9:05 am
Ich guck gar nichts, und nachdem ich die Plakatwerbung dafür gesehn hab war ich ein weiteres Mal sehr froh darüber, keinen Fernseher zu besitzen So ein Quark...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: guckt ihr the vocie kids? wenn nicht was dann?