10 Anzeichen dafür, dass du echt keine Ahnung von Howrse hast:
1. Du schreist: "Yuchu, ich hab einen Einhorn-Wallach! Jetzt kann ich mit der Zucht beginnen!
2. Du glaubst, dass der BLUP(P) sich steigert, wenn man die Animation Seifenblasen auswählst.
3. Du suchst ein Objekt, womit man die Animationen einstellen kann.
4. In der Linkleiste beim eintippen/oder googlen schreibst du howrse ohne w
5. Du kaufst dir 10 Pässe und holst dir davon 10 Büchsen
6. Du wunderst dich, wenn die Rede von Gurken ist und fragst dich: "Hä, ich dachte auf Howrse gibt's nur Möhren und Rüben?"
7. Du nennst deine Pferde immer "Mein Pferd" wie am Anfang, weil du denkst, dann bekommst du kostenlose SdW's und andere SMGs für es
8. Du denkst, SMGs bedeutet: Sophia mag Gugelhupf.
9. Du glaubst, man muss das Tutorial jeden Tag abschließen und löscht frustiert dein Spiel.
1o. Du liest dir diese Liste durch und denkst dir: "Ist doch so!"
Nicht zu persöhnlich nehmen...
10 Anzeichen dafür, dass du echt howrseverrückt bist!:
1. Dein Taschengeld geht immer für Pässe drauf... so ungefähr 4o im Monat.
2. Du führst jede Rangliste auf Howrse.
3. Wegen Howrse hast du die Schule geschmissen.
4. Als du in der 4. Klasse mit Howrse begonnen hattest, schriebst du: "My favourite pets are howrses."
5. Wenn du ein Pferd siehst, schreist du: "Mein Baby ist besser!" und meinst damit deine neueste Errungenschaft, dein GP 25oo Fohlen auf Howrse...
6. Du kannst auf Knopfdruck sagen was BLUP heißt und es auch sofort übersetzen.
7. Du hast nur ein Hobby: Howrse, howrse, howrse. Und das betreibst du Tag und Nacht.
8. Weil du Ow so oft angebettelt hast und schon über 100.000 Pässe gekauft hast, gönnt dir Owlient unbegrenzt freie Tauschaktionen pro Woche.
9. Du schreist: "120,20 € Handyguthaben? Oh nee, so wenig? Nur 118 Pässe? DER ERNST?"
1o. Wenn du ein Pferd für einen Newcomer bluppen oder pimpen sollst, bist du in 2 Minuten fertig dank deinem 500-fachem Vorrat an Wasser der Jugenden und Morpheus Armen und anderen Schwarzmarktobjekten.
Viel Spass, und sagt mir bitte, wie ihr die Listen fandet!