Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shetti P
Gast

Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel Empty
BeitragThema: Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel   Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel Icon_minitimeSa März 28, 2009 9:42 pm

Da man mier das letzte mal so toll hier geholfen hat habe ich nochmal ein paar Fragen:

-Wenn ich Äpfel anbaue: wie viele Kilo bekomme ich bei 1ha; 2ha oder 4ha Feldern (alle sind 100% fruchtbar und sauber)?

-Bekomme ich alle Sternchen bei "Die wichtigsten Statistiken des Reitzentrums - Stunden" voll wenn ich ausreichend Reitlehrer habe?

-Wie bekomme ich bei "Die wichtigsten Statistiken des Reitzentrums - Stallungen" die Sternchen voll (habe die 2. grössten boxen mit bestem Einstreu und sehr sauber und nichts voll) ?

-Welche Leute muss ich für besseres Ansehen einstellen und welche sind nicht so wichtig oder wirken sich gar nicht auf die Statistiken aus?

-Wie alt muss ein Pferd werden damit ich einen Pass bekomme? Darf ich dazu SM Artikel verwenden? Muss ich selbst der Erzeuger dieses Pferdes sein?

Danke schon mal und sorry das es heut sooooo viel ist verwirrt
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel   Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel Icon_minitimeSa März 28, 2009 10:07 pm

Es gibt keine 4 Hektar zwinker
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, ich bekommt bei meinem 1 Hektar Feld 300-400 Äpfel

Mit ausreichend Reitlehrern kommst du bei den Stunden etwa auf 70%, glaube ich. Mehr gibt es nur, wenn die eingestellten Pferde hohe Dressurwerte haben.

Mit Stallungen sind die eingestellten Pferde gemeint. Der Wert da ist also umso besser, je mehr Fähigkeiten die Pferde haben. Da 100% zu bekommen ist aber nahezu unmöglich. Selbst wenn fast nur Sleipnire eingestellt ist, kommt man nur knapp über 60%.

Alle Angestellten wirken sich auf das Ansehen aus. Du musst ausreichend haben, wie viel das ist, steht auf der Seite der Angestellten. Wenn du mehr einstellst als nötig, bringt das kein weiteres Ansehen.

Ein Pferd muss über 30 Jahre alt sein, sterben und in den Himmel geschickt werden. Wie es die 30 Jahre erreicht, ist egal, man kann es auch ein paar Mal mit der Orchidee aufpäppeln oder es wieder zum Leben erwecken. Es ist auch egal, wer das Pferd gezüchtet hat. Hauptsache es ist über 30 und landet im Himmel.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shetti P
Gast

BeitragThema: Re: Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel   Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel Icon_minitimeSa März 28, 2009 10:23 pm

Danke Cairlinn froh
Meinte ja 5 verwirrt Das war mal wieder eine erstklassige Antwort Elefant

Darf ich noch was nachfragen:
-Wie bekomme ich ein 30 Jähriges Pferd schnell Tod (das ist nicht so böse wie es klingt ....)? Auf die Inselbringen bedeutet ich bekomme den Pass nicht oder?

-Wer bekommt eigentlich das Geld wenn ich Reitstunden in meinem RZ gegeben habe und Wettkämpfe in meinem RZ abhalte? Oder muß ich sogar dafür sogar Geld hergeben?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel   Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel Icon_minitimeSa März 28, 2009 10:35 pm

Am einfachsten kannst du es töten, wenn du es nicht mehr striegelst und fütterst.

Das Geld von den Reitstunden und Wettkämpfen bekommen die Pferdebesitzer. Du musst das aber nicht bezahlen, das wird vom System gestellt. Offiziell sind das kleine Kinder und Zuschauer.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shetti P
Gast

BeitragThema: Re: Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel   Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel Icon_minitimeSa März 28, 2009 10:41 pm

Danke Cairlinn! Jetzt ist alles klärchen love love love
Kann jetzt gerne mit Schlößchen versehen werden!
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel   Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel Icon_minitimeDi März 31, 2009 2:23 am

Cairlinn, ich mach das mal für dich, ok?

gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel   Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ansehen/Sternchen/Pässe und Äpfel
Seite 1 von 1