Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Snowdrop stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snowdrop
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Snowdrop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : Delílah
Anmeldedatum : 05.11.13

Snowdrop stellt sich vor Empty
BeitragThema: Snowdrop stellt sich vor   Snowdrop stellt sich vor Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 1:55 am

Huhu,

ich fülle dann einfach mal euren Fragebogen aus. lach 

Vorname: Kathi
Alter: 23
Wohnort: NRW
Hobbies: Malerei, Photoshop, Bildbearbeitung und demnach auch Fotografie, meine Tiere, Technik, Online-Spiele
Beruf/Schüler/Student...: Ich bin Mediengestalterin
Lieblingstier: Gerbil
Lieblingsfarbe: Erdtöne
Lieblingsspeise: Pastaaaaaa
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Wilfred / The Magic of Belle Isle
Haustier: 2 Gerbil, 1 Katze
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Kannte es aus früheren Jahren
Was gefällt dir an Howrse? Die Technik dahinter beeindruckt mich, da kam bisher kein anderes Spiel dran, die Möglichkeit sich selber durch das Malen von Fellen einzubringen ist für mich ausschlaggebend gewesen zurück zu kommen und die Ausbaumöglichkeiten in die versch. Bereiche der Pferdewelt find ich super, auch wenn ich kein besonders begabter Stratege bin um dort viel zu erreichen
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das schon fast Pay-for-Win ähnliche Prinzip. Kaufe Pässe und du kommst schneller voran und kannst dir Boni sichern, die sich andere nicht leisten können... Eigentlich ein No-Go, aber da es hier einzige Nachteil ist lebe ich einfach mal damit. Für ein Kinderspiel finde ich das aber richtig abartig, denn Kinder können sich das nicht leisten und verlieren dann schnell die Motivation... Naja, jedem das seine.
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Hab nach Howrse Foren außerhalb von Howrse gesucht, Google ist mein Freund. froh
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Fuchs.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Schneeglöckchen.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... o.O I have no idea, ich kenn' die Mods nicht wirklich. ^^


Ansonsten: Ich war vor Jaaaaahren schonmal bei Howrse und ich glaube auch hier, aber durch private Machenschaften hab ich einfach den Faden verloren und fange jetzt komplett neu an.

Joa, gibt's noch Fragen? yep 

liebe Grüße,
Snowdrop
Nach oben Nach unten
CreepyWolf
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CreepyWolf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Howrse-Login : -Werwolf-
Anmeldedatum : 05.11.13

Snowdrop stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Snowdrop stellt sich vor   Snowdrop stellt sich vor Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 5:21 am

Keine Fragen, aber ein herzliches Willkommen meinerseits ;D
Nach oben Nach unten
 
Snowdrop stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferdezüchterin_no1 stellt sich vor (=
» oflittlediamonds stellt sich vor :-)
» ShadowOfDisaster stellt sich vor...
» leo stellt sich vor
» Schattengaengerin stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: