Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Vinyl Scratch& Octavia Fanfiction :3 (mlp)

Nach unten 
AutorNachricht
CreepyWolf
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CreepyWolf

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Howrse-Login : -Werwolf-

Vinyl Scratch& Octavia Fanfiction :3 (mlp) Empty
BeitragThema: Vinyl Scratch& Octavia Fanfiction :3 (mlp)   Vinyl Scratch& Octavia Fanfiction :3 (mlp) Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 9:53 am

Vinyl Scratsch~
Ich saß in meinem Zimmer in Canterlot. Im linken Huf hielt ich das Bild von Octavia. Eine Träne rollte mir über die Wange, tropfte auf das Bild und ließ es verschwimmen. Warum? Warum? Warum? Die Frage brannte sich in meinen Kopf ein. Ich vermisste sie so sehr...
Und dabei hatte es so Schön Angefangen:

Ich und Octavia sind zusammen in Ponyville Aufgetreten. Wir waren die Besten! Sie spielte Chello und ich sorgte als DJ für den Beat. Nie im Leben hätte ich mir denken können das sich daran etwas ändern könnte, das wir irgendwan mal getrennte Wege gehen würden. Doch es passierte. Wir bekamen eine Einladung zur großen galloping Gala, Octavia war so augeregt... ich konnte garnicht zählen wie oft sie ihr Chello stimmte, damit alles perfekt war. Vor unserem Auftritt lief ich durch den Park. Ich wollte nur einen kühlen Kopf bekommen. Ich trabbte über eine Wiese, entdeckte Fluttershy wie sie zwischen den Blumen stand und Vögel beobachtete. "Hallo Fluttershy" rief ich zu ihr hinüber. Sie zuckte etwas zusammen, als sie mich jedoch erkannte grüßte sie zurück. "hallo Vinyl." Sie war so leise das ich sie fast überhört hätte.
Ich ging weiter. Das Gras kitzelte meine Hufe, leise Raschelte der Wind in den Bäumen und zerzauste meine Mähne. Mir fiehl auf das es dunkler geworden war. Mich überkam ein merkwürdiges Gefühl, ich wollte lieber schnell zurück zu den anderen... Plötzlich raschelte es im Gebüsch hinter mir. Ich fuhr herum.
"Viiiiinyl.... Scraaaatsssssch." zischte eine bedrohliche Stimme. "Ich wollte schon immer du sein." Bösartig funkelten die Augen des Wechselponys, als es aus seinem Versteck trat.
"Nein..." entsetzt riss ich meine Augen auf. "damit kommst du nicht durch!" ich wollte weglaufen, doch meine Beine Waren wie auf dem Boden festgeklebt. "Ich werde viiiiel Spaß haben, Vinyl." das Wechselpony grinste breit, es änderte seine Gestalt. Als ein perfektes meiner selbst lief es richtung Gala. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was hatte es vor? Warum ausgerechnet ich? Wie war es hier nach Canterlot gekommen?
Eine geschätzte Ewigkeit hing ich da. Als ich endlich freikam ging die Sonne schon wieder auf. Ich rappelte mich auf, rannte los, zum Konzertsahl, wo ich, wie ich gehofft hatte Octavia vorfand. Ihre sonst so ordentliche Mähne war ungekämmt und stand wirr zu allen Seiten ab. Sie hatte schrecklich rot unterlaufene Augen, so als hätte sie stundenlang geweint.
"Octavia... was ist passiert?" fragte ich leise, meine Hufeschritte verklangen im Sahl. Octavia schluchtzte herzzerreißend bei meinem Anblick. Irgendetwas schreckliches war geschehen. "Du..Du.. ich dachte wir währen Freunde... du hättest mir gleich sagen sollen wie du darüber denkst..." sie lies ihr Chello, das sie in den Hufen gehalten hatte sinken. "Das gestern war ein Wechselpony... was immer es schreckliches getan hat, das war nicht ich." Versuchte ich ihr zu Erklähren. Ich wolte sie trösten und in den Arm nehmen, doch sie wich aus. "Nein. Es gibt keine Wechselponys mehr in Equestria." wiedersprach sie. Bei dem verzweifelten Klang in ihrer Stimme zerriss es mir fast das Herz.
"Geh einfach! Geh!" sagte Octavia Hasserfüllt. Ich konnte nicht anders... ich drehte mich um... wie mechanisch bewegten sich meine Hufe zur Tür ich drehte mich ein letztes Mal um. "es tut mir leid... es tut mir so unendlich leid..." flüsterte ich. Ich bin gegangen. Heute noch mache ich mir Vorwürfe das ich nicht geblieben bin... Vielleicht hätte sie dann irgendwan geglaubt...
Nach oben Nach unten
CreepyWolf
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CreepyWolf

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Howrse-Login : -Werwolf-

Vinyl Scratch& Octavia Fanfiction :3 (mlp) Empty
BeitragThema: Re: Vinyl Scratch& Octavia Fanfiction :3 (mlp)   Vinyl Scratch& Octavia Fanfiction :3 (mlp) Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 9:54 am

Wie findet ihr es? Ich hoffe das viele hier My little Pony kennen, der Rest versteht es vielleicht nicht....
Nach oben Nach unten

Vinyl Scratch& Octavia Fanfiction :3 (mlp)
Seite 1 von 1