Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: ~Silent Love~ EIne Rune factory 3 Fanfiction Mi Dez 07, 2011 8:19 am
Hallöle,
Ich wollte ganz gerne mal meine Rune factory 3 Fanfiction hier reinstellen. Als Allererstes: Rune factory 3, alle Charaktere (Außer die von mir frei erfundenen) Liegen unter dem Copyright von nintendo. Falls ich die Fanfic troztdem nicht Posten darf, einfach eine PN schreiben und dann nehm ich sie raus^^
~Silent Love~
Kapitel 1: Warum grade hierher?:
Kapitel 1 : Warum...grade hierher? 23.Frühling...Glaube ich.Seit Tagen Irre ich Ziellos durch Norad. Ich weiß nicht , wer ich bin, wo ich herkomme , wie ich heiße. Einfach gar nichts mehr. ***
Heute kam ich zum ersten mal an diesen Majestätischen Baum an, in dem Anscheint jemand wohnt.“Hallo!Wer bist den du?“, hörte ich eine stimme hinter mir sagen.“Ehh... ja..Keine Ahnung ehrlich gesagt....!“, stammelte ich meine Antwort.Er lachte. „ Ja, vor ein Paar Wochen bin ich auch so hier angekommen...Nun lebe ich in dem Baum hier.Ach Übrigens , Ich bin Micah!“, stellte er sich freundlich vor. Micah Also. „Was, wirklich...Du wohnst hier in diesem...Wunderschönen Baum?!“, Stammelte ich ziemlich überrascht. Er antwortete „Ja...“ „Tee-Hee, wer bist den duhu?“, Hörte ich eine stimme hinter mir kreischen.Ziemlich abgefahren hier. “Also, Ganz ehrlich...Ich weiß es nicht.“ „Hehe...Das klingt ja wie Micah als er hier hergekommen ist, Stimmts?“, Fragte das Mädchen freundlich. „ JA Shara, das haben wir auch schon raus gefunden...“, antwortete Micah Ziemlich...genervt.“Sag Mal, Mice... Ist die Kleine Hütte neben deinem Haus noch frei?“, Fragte Shara Micah Ziemlich Ernst.“Ja...Aber...Ich weiß nicht worauf du hinaus willst...“ , Murmelte Micah noch genervter als Vorher.“Also, Erstmal Müssen wir einen Namen für dich finden, Mädchen!“, Trällerte Shara vor sich hin.“Ehh ja...wie Wär's mit Licorce?“, Schlug ich vor.“Super!!!“, riefen Micah und Shara im Chor. „Also, Licorce...Wenn du willst kannst du hier in dem kleinen Haus da wohnen!“, bot mir Shara an.Ich überlegte...irgendetwas muss mich ja hierhin geführt haben . „Aber gerne Doch...Ich freue mich!“
Kapitel 2: EIn neues Leben...Oder so:
Kapitel 2 : Ein Neues leben...Oder so. Die erste Nacht verlief...Friedlich. Ich hatte so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Das kleine Haus, in dem ich von gestern an lebte war...Schön schlicht eingerichtet. Eine Kleine Küche, ein Bett, Ein kleiner Spiegel und einige Schränke. Plötzlich hörte ich ein Geräusch...Das ziemlich seltsam Klang, also beschloss ich rauszugehen.~Ohne Waffe wird das nichts Lico...Was ist eigentlich mit der Tasche die du bei hast? Viellicht ist da etwas zu deiner Selbstverteidigung drinnen...~, dachte ich mir still und heimlich, und schaute in die Tasche. Eine Gießkanne, eine Hacke, ein Paar Zwillingsschwerter sowie ein Haarband. Super.~Ich nehme die Hacke...Bevor ich mit den Zwillingsschwertern Faile.~ , Finalisierte ich meine Gedanken bewaffnet rauszugehn. Langsam Tappte ich nach draußen, Und sah den Sharance Tree an. War das ein Weg zwischen den Wurzeln?!Ich beschloss durch die wurzeln zu gehen, und zur sicher doch noch die Tasche mitzunehmen.Ich ging durch die Wurzeln.Der nächste Anblick Raubte mir den Atem.Zwei Riesige Felder...Und Micah Pflügte sie. Anscheinend War das hier unten eine Farm oder so. „Guten Morgen Licorce! Was Machst du denn hier?“ , Begrüßte mich Micah. „ Ich Dachte ich hätte hier was gehört und... Wow. Kann ich dir Irgendwie Helfen?“, Antwortete ich Ohne nur einen Augenblick zu Zögern, und hielt die hacke in die Luft. „Ja, Klar! Aber Moment mal, woher hast du denn die hacke?“ , fragte er mich ziemlich verwundert. „War in meiner Tasche...“ , gab ich zurück.Er nickte Und zeigte auf auf andere Feld. Ich nickt zurück, und Begann mit der Arbeit...und war in einer stunde fertig, in der zeit hatte Micah Grad mal Drei Viertel Geschafft.“Wie..wie machst du das?!“, fragte er mich sehr erstaunt.“Tja...wenn ich das wüsste, Micah!“ , antwortete ich. „ Sag mal, wärst du so nett mich durch Sharance zu führen und mir vielleicht ein paar Leute vorzustellen?“ „ Ehh...Klar“,Sagte er freundlich. Micah führte mich ein wenig zum Dorf, doch dieses...war seelenlos.Ich wunderte mich schon ein wenig aber...Naja. Bis wir dann zum Dorfplatz kamen.Kurz davor Band er mit nämlich die Augen zu..Nett.Wir gingen ein Stück, dann nahm er die Augenbinde ab Und...Wow. Alle Bewohner haben sich auf dem Dorfplatz vereint um mich zu begrüßen in Sharance.“Darf ich Vorstellen? Das Dorf Sharance Und seine Bewohner.“, Sagte Micah Lächelnd. Wirklich ALLE Stellten sich mir vor. Am Abend, Zuhause, ließ ich den Tag Nochmal Revue Passieren.~ Also, am witzigsten winde ich Sherman und Sophia... Die beiden reden in Gegensätzen und am nettesten ist eindeutig Shino. Verrückt sind Shara...Zu viele Blumen, Evelyn sie macht Klamotten aus Rüben , Die mich beißende Monica, Und Daria, die mich Regenbogenfarben anmalen wollte.der ganz Rest ist recht Normal. Der mir Sympathischste ist Micah. Ach ja Raven. Die ist irgendwie...Nett.Sie versucht mich nicht in allzu große Gespräche einzuwickeln.~, dachte ich im Bett, liegend.Mal sehen, wie ich hier Zurechtkomme.
Kapitel 3: Diese Erinnerung hätte auch ruhig weggbleiben können...!:
Seit 3 Tagen wohne ich hier schon...Mehr oder weniger. Heute Morgen Half ich Micah Wieder auf der Farm. „Sag mal, hast du Lust mit mir in den Privera Forest zu gehen? Wells hat mir gesagt, dort wäre ein Monster ein großes Monster ist, das gefährlich für das Dorf sein könnte.Würdest du mir helfen , es wieder in den Wald des Anbeginns zu Schicken?“ , fragte mich Micah. „Natürlich!“ , Antwortete ich, wie vom Teufel geritten. Er nickte. „ Aber hast du ein Schwert oder So was?“ , Gab Micah Zurück. „Ja, Klar!“,pfeift ich und zog die Zwillingsschwerter. Er Lächelte.Ich fühlte mich Irgendwie... wie eine Kampfmaschine.Auf dem Weg zum Privera Forest fühlte ich mich nach einer Zeit Ziemlich Dorthin gezogen.Seltsam...Als wir am Eingang ankamen, Hörte Ich nur ein ziemlich lautes „RAINBOOOOW!“Micah und ich sagten Im Chor „Daria...“Wir gingen weiter in den Wald Hinein, als und direkt schon das erste Monster...Und dieses war nicht grade klein. Ein Hoch-Ork vermutete ich. Doch dann...wurde mir ganz anders.Ich fixierte Das Monster mit meinem Blick „Kyyyyaaaaaaa!!!!!“, rief ich laut. Und mit einem mal sah ich die Seele von dem Monster zu Wald des Anbeginns schweben.Was war mit mir passiert?Micah stand nur geschockt neben mir. „W-w-was...war das denn?“, fragte mich Micah immer noch voller schock.“Ich weiß es nicht...ich war wie besessen....“, gab ich zurück. Es war wie verhext. Das Passierte noch ein paar mal, bis wir zu einer Kleinen unterirdischen Höhle ankamen.Natürlich mit Regenbogenbrücken. „Hat Daria das Gemacht?!“ , Fragte ich ziemlich genervt von Diesem Ganzen Regenbogenzeugs. Micah Nickte.Wir gingen eine Kleine Brücke hoch, durch die wir dann an ein kleines Areal kamen. „Ist das süß...“, sagte ich. „Aber Trotzdem kann es Gefährlich werden...“.Wieder nickte Micah nur.Ist er Ganz Plötzlich Stumm geworden?Ich griff es an, und...es verwandelte sich in ein riesiges Monster. „Raccon“, stammelte Micah vor sich hin.“Hör auf zu reden, Kämpfe lieber, Micah“, gab ich genervt zurück. Wir griffen das Raccon mit Harten Schlägen an, bis es dann endlich zum Wald des Anbeginns hinaufstieg.Auf einmal Öffneten sich zwei Türen. Wie Besessen Gingen Micah durch die rechte, und ich durch die linke Tür.
Hinter Dieser Tür, war eine Komische Kugel. Irgendwas führte mich dazu diese zu berühren. Mit meinem Zeigefinger tippte ich sie kurz an. Ahhhh........ „Ich aktiviere nun Dein Transformation Zauber.Nun kannst du dich in deine Monsterform Verwandeln!Probier's Mal aus!“ ~Jetzt...erinnere ich Mich wieder an alles.ich Bin Halb Mensch , halb Monster. Ein Silbernes Wooly. Am besten verrate ich niemanden Etwas.Bis auf Micah. Ihm bin ich das schuldig.~, dachte Ich.
[Micah's sicht] Hinter Dieser Tür.~Hier liegt vielleicht meine Vergangenheit...~, dachte ich. Was wohl mit Licorce los war?Egal. Als ich diese Perle Sah...ich musste sie einfach berühren. Ein Kurzer Fingertipp...Und schon ging es los ..Ahhh..... „Ich aktiviere Nun deinen Monster Transformation Zauber.Los, Probiere es aus!“ ~Meine Erinnerungen sind zum teil wieder da.Ich bin halb Mensch, Halb Monster. Ein goldenes Wooly. Ich werde es Denk ich mal niemanden Sagen.~, dachte ich in einem Finalen Gedanken.
kapitel 4 : Damit...habe ich nicht gerechnet.:
Am nächsten Morgen stürmte ich in Micah's Haus. Ich musste Mindestens einer Person IMMER meine Geheimnisse Sagen. DU da Micah derjenige war, den ich am meisten hier kannte, War eben er meine Wahl. Ich Klopfte im Sturmfeuer, mir ließ die Ganze Sache einfach keine ruhe. Als er aufmachte und mich verwundert ansah , sagte ich nur: „Micah, wir müssen Reden...aber sofort!“ Er bitte mich immer noch verwundert rein.“Was ist den Los, Lico?“, fragte er mich ….Besorgt.“So direkt nichts...aber ich muss dir was zeigen!“ , antwortete ich und verwandelte mich direkt vor seinen Augen.Ihm Stockte der Atem, als er mich, ein Dummes , Kleines Silbernes Wooly dar stehen sah. Doch dann verwandelte seine Atemlosigkeit in ein Lächeln. Wahrscheinlich würde er jetzt warte wie „Süß“ Und „ Darf ich dich mal Knuddeln“ , in den Mund nehmen. Doch was jetzt kam.Nein, damit hab ich nicht gerechnet.wirklich nicht. „Micah...Sag mal, warum bist du nicht vor schrecken umgefallen?!“, Schrei ich ihn mehr oder weniger an.Er lächelte Nochmehr. Und nein, jetzt wurde es...Skurril. Er verwandelte sich selbst auch in ein Wooly...Nur Golden. Träume ich?!+ Bin...Ich wirklich nicht der ein zigste Halbmensch hier? „Das...ist mir jetzt ZU Abgefahren!...“, Brachte ich mühsam und ohne atme heraus.Dadurch musste er lachen...also ein lautes Bääääh! „Hehehe...Wusts ich's doch das du nicht Normal bist!“, sagte Micah einfach ohne irgendwelche Randbemerkungen oder sonst was. „Wenn's noch mir ginge, würde ich sagen, das ganz Dorf ist nicht Normal!“ , antwortete ich schnell, es sollte nicht wie eine Beleidigung klingen.Ich Grinste. Wenn woolys grinsen sieht das bescheuert aus, oder besser gesagt ziemlich niedlich. Ich verwandelte mich Zurück. Er tat dies genauso und sagte: „Lico, wenn ich alles von dir erwartet Hätte, aber nicht das!“ „jajaja...Meinst du ich habe damit gerechnet, das du wie ich bist?Ach egal...Ich weiß eh noch nicht genug über meine Vergangenheit, um dir zusagen wie lange ich schon so bin...oder so..“ „ Meinst du denn ich?!Ich habe momentan sicherlich auch nicht mehr erinenrunugen als du!“, sprach micah etwas...traurig. „ Sol Terrano Desert...Da erinnere ich mich doch an etwas...leben dort nicht sogenannte Univir?“ , Fragte ich. „Wenn ja, sollten wir die Wüste mal durchsuchen...Aber nicht als Menschen.Soweit ich weiß, hassen Univir Menschen...“ Woher ich das auf einmal wusste? Keine Ahnung...“Dann ebenen Als Monster...“, gab Micah Etwas erleichtert zurück. Wir waren beide nicht alleine auf dieser Welt, eine Welt, die sich für uns wie Zwei anfühlte.Wir sind Halb Mensch, halb monster.
Lg, Mizo
Ps: Wer was über das spiel erfahren will, einfach nur ne Pn an mich