Lieben des Lebens-Im Winde Verweht.(Fantasy-Love Story)
4 verfasser
Autor
Nachricht
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Lieben des Lebens-Im Winde Verweht.(Fantasy-Love Story) Fr Aug 27, 2010 4:02 am
Prolog:
"ich Liebe dich!", sagte ich sanft.Ich gab ihm einen Kuss,Bevor ich leichtfüßig im Winde verschwand...
"Ohh Nein!Eine neue film welt!Und NEin! jetzt ist auch noch Filend in Pension gegangen!", schrie der verwaltungs engel herum.Doch dann plötztlich:"Hee du,lust daran VAmpir und Prinzssin Zelda zuwerden?"Ich stammelt:"A-a-a-aber gerne!!" "Gut.Also die Welt von the legend of Zelda od die von twilight.Die plätzte sin reserviert.Nur noch unterschreiben.Danach zum Engel für alles, klar?...Jetzt musste ich schon 3 Welten managen,Erde und die zwei anderen.
Kapitel 1(Noch nicht fertig):
Okay!, dachte ich, als ich aufstandt.Naja, nicht in der menschen welt sondern in der Engelswelt.Da ich unterschrieben hatte, brauchte ich material für die neuen welten.Nicht,das ich mit 11jahren und 3 welten schon genug zu tun hätte.Aber naja.In der menschen welt bin ich eh ein außenseiter."ahh da bist du ja entlich!" quatschte mich der ausstatungs engel an."ähh ja!Was brauche ich jetzt? im muss gleich zurück zur menschenwelt!" erwiederte ich."ok,ok!moment!Das amulett hier mit dem siegel der Cullens und dieses Kleid hier,das der Zelda in dessen Rolle du schlüpfst!" Sprach er zu mir."Was zum teufel sind die perla da am amulett?i-i-ist das etwa in was vampierisches?"stammelte ich."Ja, sie machen dich zu vampier sobalt du sie isst!Und das tust du nur untermeiner aufsicht, also jetzt sofort!die wirkung bleibt ewig!achja, und du wirst nur ein halbvampier sein...!"sagt er...
Wenn ich was hinzufüge schreibe ich soo abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Zuletzt von Melii am Di Sep 14, 2010 7:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nannys Baby Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Lieben des Lebens-Im Winde Verweht.(Fantasy-Love Story) Fr Aug 27, 2010 4:49 am
Thema: Re: Lieben des Lebens-Im Winde Verweht.(Fantasy-Love Story) Fr Aug 27, 2010 11:44 pm
Huhu =)
Korrigiere mal deine Rechtschreibfehler. Ich bin da ja nicht so pingelich aber in diesem Text stört es wirklich doll. Guck mal in den ersten Satz. Dort hast du zweimal sanft..vllt. kannst du das durch was anderes ersetzen? Ich korrigiere mal:
"Ich liebe dich!", sagte ich sanft. Ich gab ihm einen Kuss, bevor ich im Winde verschwand.
"Ohh Nein!Eine neue Filmwelt!Und Nein! Jetzt ist auch noch Filend in Pension gegangen!", schrie der Verwaltungsengel herum. Doch dann plötztlich:"Hee du, Lust daran Vampir und Prinzessin Zelda zuwerden?",ich stammelte:"A-a-a-aber gerne!" "Gut.Also die Welt von "the legend of Zelda" oder die von "twilight"? Die Plätze sind reserviert. Nur noch unterschreiben. Danach zum Engel für alles, klar? Jetzt musste ich schon 3 Welten managen. Erde und die zwei anderen.
Okay für 11Jahre aber trotzdem prima geschrieben
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Lieben des Lebens-Im Winde Verweht.(Fantasy-Love Story) Di Sep 14, 2010 7:50 am
edit: NEues kapitel!
Nannys Baby Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Lieben des Lebens-Im Winde Verweht.(Fantasy-Love Story) Di Sep 14, 2010 8:00 am
Wieder ein paar Rechtschreibfehler-aber sonst ist es ganz gut-weiter so
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Lieben des Lebens-Im Winde Verweht.(Fantasy-Love Story) Di Sep 14, 2010 8:02 am
oky! Vampierisches: was besseres ist mir nicht eigefallen Perla:Hach, mein lieber akzent!
danke
lg melii
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 28 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Lieben des Lebens-Im Winde Verweht.(Fantasy-Love Story) Mi Sep 15, 2010 5:00 am
hi melii also , i-wie finde ich es schwer in deien geschichte rein zu kommen , ich rall sie irgenwie nciht ... ansonsten , naja weiß nciht was ich sagen soll , wenn ich sie ja ncihtmal verstehen * rot werd* hoffe du kannst es mir erklären , danke deine Denise
PS.: könntest du auch mal mien geschichte lesen ? *zwinker* das wäre wirklich voll lieb von dir , möchte nämlcih wissen was andere von ihr halten ... bevor ih wieter mache , und ich hab ncoh ekien kommis *heul' ... ignorire das wenn du magst
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lieben des Lebens-Im Winde Verweht.(Fantasy-Love Story)
Lieben des Lebens-Im Winde Verweht.(Fantasy-Love Story)