Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Die Lüge ihres Lebens (HP FF)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saturnchan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Saturnchan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Saturnchan

Die Lüge ihres Lebens   (HP FF) Empty
BeitragThema: Die Lüge ihres Lebens (HP FF)   Die Lüge ihres Lebens   (HP FF) Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 6:20 am

Hallo,
das hier ist eine meiner HP FFs. Also nichts für Leute, die HP nicht mögen.
Die FF beginnt im 6. Jahr, aber bitte vergesst den 5. Teil, da dort alle Slytherins als schlecht hingestellt werden und Sirius stirbt (ja bei mir lebt er noch).

Prolog:

Spoiler:

Kapitel 1:

Spoiler:

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenns nichts mit Pferden ist.
LG
Saturnchan

Zuletzt von Saturnchan am Mo Apr 26, 2010 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR

BeitragThema: Re: Die Lüge ihres Lebens (HP FF)   Die Lüge ihres Lebens   (HP FF) Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 2:11 am

Ich mag die Geschichte. Bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht...

Es ist toll, wie es dir gelingt, die Eigenschaften der Charaktere genau zu übernehmen. Normalerweise geht immer etwas verloren, wenn jemand anderes als der Autor selbst eine Geschichte weiterschreibt- aber bei dir kein Problem. (Besonders Snape ist richtig, richtig gut und passend rübergekommen)

Was ich ebenfalls gut finde ist, dass du zum einen sehr genau warst (Namen usw.) und zum anderen neue Dinge hineingebracht hast, damit auch alles spannend bleibt.

An manchen Stellen passt der Satzbau nicht ganz und ein paar kleine Fehlerchen haben sich eingeschlichen, aber nichts, worüber man nicht hinwegsehen könnte.

Alles in allem also sehr gelungen, obwohl HP ja schon ein sehr... ich sag mal "breitgetretenes" Thema ist
up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Die Lüge ihres Lebens (HP FF)   Die Lüge ihres Lebens   (HP FF) Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 2:12 am

Also ich mags^^

Ein paar kleine Grammatik- und Rechtschreibfehler sind drin, aber das sind glaub ich eher flüchtigkeitsfehler.

Was mich ein bisschen wundert, ist, dass Hermine immer "Hermione" genannt wird...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Saturnchan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Saturnchan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Saturnchan

BeitragThema: Re: Die Lüge ihres Lebens (HP FF)   Die Lüge ihres Lebens   (HP FF) Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 5:35 am

Hallo,
danke für eure Kommis.
Mit der Rechtschreibung und der Grammatik habe ich manchmal so meine Probleme, aber wem gehts nicht so?
Ich habe auch vor das ganze bald noch zu überarbeiten. Kapitel 2 folgt bald.

@stablez:
Hermione ist der Orginal Name und ich finde ihn einfach viel schöner und passender als Hermine

Kapitel 2:

Spoiler:

LG
Saturnchan

Zuletzt von Saturnchan am Sa Mai 01, 2010 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kapitel hinzufügen :))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Lüge ihres Lebens (HP FF)   Die Lüge ihres Lebens   (HP FF) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Lüge ihres Lebens (HP FF)
Seite 1 von 1