Thema: Wie komme ich an andere Rassen? So Nov 17, 2013 12:07 am
Hallo zusammen,
heute schreibe ich mal als Anfänger ne ganze Menge Fragen hier rein Also nicht wundern.
Ich wollte einmal fragen, wie ich an die anderen Pferderassen kommen kann. Man bekommt ja nur bestimmte zum Start. Interessiert wäre ich zB an einem Quarter Horse.
Thema: Re: Wie komme ich an andere Rassen? So Nov 17, 2013 3:16 am
Äh - ich weiß jetzt nicht, ob ich die Frage richtig verstanden haben.
Aber wie wäre es mit kaufen? Als Neuling hast du doch schon Zugriff auf die Auktionen und dort bekommt man für den Anfang schon eine Menge Pferde angeboten.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wie komme ich an andere Rassen? So Nov 17, 2013 5:35 am
Wenn sie nicht reinrassig sein müssen, kannst du auch jede Rasse züchten. Gute Pferde in den Auktionen oder später in den Privatverkäufen zu kaufen ist aber normalerweise sinnvoller.
Thema: Re: Wie komme ich an andere Rassen? So Nov 17, 2013 5:45 am
Also wenn man ein reinrassiges Pferd kaufen möchte, dessen Rasse nicht wählbar ist am Start, dann kann man es in den Auktionen kaufen. Stellt sich mir die Frage, wie kommen die Leute an die Rassen, wenn sie diese dort verkaufen.
Im übrigen weiß ich nicht, was an der Frage jetzt so schwer zu verstehen war Phar Lap
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wie komme ich an andere Rassen? So Nov 17, 2013 6:12 am
Wenn neue Rassen eingeführt wurden, konnte man die ersten Pferde davon meistens gewinnen.