Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Charlie sagt Hallo ^_____^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charlie
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Dagny II.

Charlie sagt Hallo ^_____^ Empty
BeitragThema: Charlie sagt Hallo ^_____^   Charlie sagt Hallo ^_____^ Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 5:15 am

Hallo, ich bin Charlie und - nein - kein Junge ^___^

Im Spiel züchte ich von Anfang an Trakis (weil ich selbst 10 jahre geritten bin und zum
Schluss gekommen bin: Trakis for ever!! ^_______yep und bin demletzt auch ins Hannoveraner-Zuchtgeschäft eingestiegen ^______^ (wollte eigentlich eine Hollsteiner-Stute kaufen, hab aber die Rassen verwechselt ^.^')

So, genug geredet - es folgen knallharte Fakten!! lach

Vorname: hmmmm, nennt mich einfach Charlie, ok? ^____^
Hobbies: lesen, Schreiben, Zeichnen, im Winter Snowboarden, meine Freunde, Schule, Träumen, denken (auch mal ab und zu froh), mein Hund, meine Schildkröte ^____^, öhm... Musik hören und ab und zu auch machen ^.^ tja... ^^'
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin!! und ab und zu Aushilfe in meinem Lieblingsbuchladen <3
Lieblingstier: keien Ahnung, ehrlich gesagt... ich mag eigentlich alle Tiere (außer Katzen, aber das beharrt irgendwie auf Gleichseitigkeit... oO')
Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz, Orange und Gelb in Kombi, Sonnengelb und alle anderen Gute-Laune-Farben ^^
Lieblingsspeise: ääähm, was Mama kocht... am Liebsten ausländisches Essen 8auch auch deutsche Sachen... eigentlich fast alles zwinker )
Lieblingsfilm: Pearl habour, The Guardian, About a boy/Am Tag der toten Ente, Eragon, Krabat, 21, ... (ich gucke Filme am Liebsten auf Englisch, denn es lebe Englisch!!
Haustier: einen Hund und eine Schildkröte... und zwei kleine Brüder zwinker froh
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Über meien beste Freundin
Was gefällt dir an Howrse? Bis auf ein paar Kleinigkeiten ja ^____^
Was gefällt dir an Howrse nicht? ääähm, das is zu detailliert... aber mir gefällt zum Beispiel nicht, dass es so viele Krankheiten gibt - und nicht direkt dabei steht, was gegen was hilft!
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Auch über meine beste Freundin ^_____^
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein keine Ahnung - eins mit ständiger guter laune auf alle Fälle kaputtlach
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Sonnenblume! Ganz klar! Oder eine fleischfressende Pflanze... bei meinem Fleischkonsum... oO'
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich keienAhnung froh
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Charlie sagt Hallo ^_____^   Charlie sagt Hallo ^_____^ Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 11:52 pm

Na, dann Hallo! smile

Nach dem Freund gibt's jetzt auch Brüder als Haustier? Naja, why not...

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass hier,
lieben Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
-Roma-
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
-Roma-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 791
Howrse-Login : -Roma-

BeitragThema: Re: Charlie sagt Hallo ^_____^   Charlie sagt Hallo ^_____^ Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 2:05 am

Ne Schildkröte? Cool...

Herzlich Willkommen! herz Gelbes Kücken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Charlie sagt Hallo ^_____^   Charlie sagt Hallo ^_____^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Charlie sagt Hallo ^_____^
Seite 1 von 1