Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Welt und ich [Geschichte]

Nach unten 
AutorNachricht
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:38 am

Hallo,

hier werde ich meine Geschichte reintuen.Freue mich über Kommentare.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:38 am




1.Kapitel

Es stürmte draußen und die Blitze schlugen wie wild in der Luft herum.Durch die beschlagene Scheibe schaute ich in den Himmel und beobachtete die Blitze,die am Himmel zuckten.Es sah doch schon schön aus ,wie der Himmel ständig kurz aufleuchtete.Aber warum tat Zeus dies?Warum kommen Blitze zu uns?Ich stande noch lange vor der Scheibe.In der Küche nahm ich einen Geruch von Mandeln und Zimt wahr.Ich nahm mir einen von meinen selbstgemachten Zimtplätzchen und setzte mich mit einem warmen Tee auf das Sofa.Ich trank einen Schluck aus meiner Teetasse.

Mein Blick richtete sich aber immer wieder zur Scheibe-denn diese zeigte mir die Natur-mein Leben.Es war einfach so faszinierend,diese wundervolle Umgebung und das Unwetter mit den Blitzen,die uns Zeus schickte.Naja,manche meinten schon ich wäre verrückt.Aber Zeus muss es doch geben,die Blitze,woher kommen sie sonst?Es gibt zwar diese Erklärungen,aber es ist doch einfach so, Zeus schickt uns die Blitze,wenn er zornig wird.Nachdenkend lehnte ich mich ans Sofa-bis es klopfte.Auf den Weg zur Tür legte ich meine Teetasse auf den kleinen,zierlichen Tisch mit der roten,weihnachtlichen Tischdecke.

Ich merkte wie der kühle Wind meine Haare nach hinten wehen ließ,als ich die Tür öffnete.Asuka stande frierend im Regen."Komm rein",bat ich sie.

Nun saß ich mit Asuka ,die frech lächelte am beschmückten Tisch.Auf ihn lagen ein Teller Zimt- und Mandelplätzchen."Ayuki,das Wetter ist echt schrecklich",sagte Asuka und trank einen Schluck Tee.Ich nickte "Ich weiß ja auch nicht warum Zeus wütend ist."Asuka verdrehte genervt die Augen.Sie hielt zwar nicht viel von Göttern,aber das war mir egal.Mir war es auch egal,das mich jeder anstarrte wenn ich von der griechischen Mythologie redete.Denn es ist schließlich mein Leben und ich sollte es genießen mit meinen Interessen ! Asuka riss mich aus meinen Gedanken "Nicht alles hat was mit Göttern zutun."Ich starrte sie an,mir blieb der Mund offen stehen."Nur weil ihr alle nicht an Götter glaubt?Es ist doch meine Sache,ob ich glaube das Zeus Blitze macht oder auch nicht ?!"meinte ich.Warum kann ich nicht meine eigene Interesse ausleben?Nicht jeder Mensch ist gleich !

"Vielleicht,aber..weißt..du..",stammelte Asuka.Ich wusste sofort das irgendwas los war.So war sie sonst nie.Ich schaute sie an und blickte in ihr Gesicht,wo sich sonst immer ein freches Lächeln befand.Ein freches Lächeln sah ich aber nicht ,sondern einen verschlagenen Blick."Was ist los?",fragte ich sie.Ich musste es wissen,sie ist schließlich meine Freundin und ich muss ihr helfen."Ich habe was für dich.",brachte Asuka hervor.Wegen ein Geschenk ist sie so niedergeschlagen,das kommt mir aber gar nicht wie Asuka vor."Was denn?"Ich war ja schon neugierig,aber meine Freundin ist mir wichtiger."Ich hab´ es nicht dabei"meinte Asuka."Hmm..ok."

Ich nahm mir einen Schluck Tee,aber ob sie das ,,Etwas´´ wirklich nicht dabei hatte?Da war ich mir nicht ganz so sicher.Da lenkte Asuka schon vom Thema ab:"Weißt du schon das Neuste?"Naja,lass ich sie mal und warte einfach.Ich schaute sie wieder an "Was ist denn das Neuste?"In Asukas Gesicht bildete sich wieder ihr freches Lächeln "Ich habe jetzt ein Häschen!"Ich nickte nur.Meine Interesse lag nicht so bei Kaninchen und Hasen.Da sind Katzen und Schlangen doch viel spannender."Magst du denn keine Häschen?",fragte mich Asuka."Doch,doch",meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:39 am






2.Kapitel

Verschlafen trank ich einen Tee am Sonntagmorgen.Die Nacht war schlimm,ich konnte kaum schlafen.Die ganze Zeit musste ich über die komische Asuka und ihr geheimnisvolles Geschenk nachdenken.Ein Geschenk,was könnte dies wohl sein?Ich blickte aus dem Fenster-es schneite.Zeus hatte sich wohl wieder beruhigt und Schnee ist echt toll.

Ich setzte mir meine Mütze auf und zog meine Handschuhe an.Meine Jacke zog ich mir rüber und schlang mir meinen Schal um meinen Hals.Ich ging raus und spazierte zur Bank.Es war meine Lieblingsbank,ich weiß nicht warum aber sie zog mich magisch an.Ich wischte mit meinem Ärmel den Schnee von der Bank und setzte mich hin.

Verträumt schaute ich in den Himmel.Die Wolken waren weiß-schneeweiß.So was hatte ich ja noch nie gesehen,es sah echt genauso aus wie ein Herz und es war direkt über mir.Vielleicht hatte die schöne Liebesgöttin Aphrodite dieses Herz geschickt?Hat es was zu bedeuten?Da dachte ich an Quentin,er war ein Klassenkamerad.Ich mochte ihn sehr,ich glaub sogar ich liebte ihn.Ich stande auf und ging wieder den verschneiten Weg entlang.Neben dem Weg wuchsen die Bäume dicht nebeneinander.Auf dem Bäumen lag eine dichte Schneeschicht.

Plötzlich saß eine Schneeeule auf einem Baum.Ich schaute sie erstaunt an.Sie war weiß und hatte schwarze Punkte über´m ganzen Körper verteilt.Ihre gelben Augen starrten mich an,dann flog sie davon.Ich wusste gar nicht das es hier Schneeeulen gab.Aber die Schneeeule,war echt so hübsch.

Schon stande ich vor meinem Haus.Ich ging rein und trank einen warmen Kakao.Aber dieses Wolkenherz,was war damit bloß?Wollte es mir etwas sagen,vielleicht von Quentin.Ein Klopfen unterbrach meine Gedanken.Ich öffnete die Tür.
Wie erwartet stand dort Asuka.Ich lächelte sie an und sie kam rein.Wir setzten uns wieder an den kleinen Tisch."Und hast du es dabei?",fragte ich neugierig."Ayuki,nicht so schnell.",meinte Asuka.Sonst ist sie ja immer die Ungeduldige,aber heute,ich musste einfach wissen was es für ein Geschenk ist.

Asuka wühlte in ihrer lilanen Handtasche und zog einen Brief raus.Ich schaute nervös auf dem Brief"Ist er von dir?"Asuka schaute mich baff an "Nein,ist er nicht.Ich hab ihn nicht geöffnet.Aber schau´ ihn dir einfach mal an."Sie reichte mir den Brief rüber.Ich guckte mir dem Umschlag an.
Dann sah ich was drauf stande "Für Ayuki <3"Was?Ein Herz?Vielleicht ja nur von einer Freundin,probierte ich mich zu beruhigen.

Ich öffnete hastig den Umschlag und laß:
"Liebe Ayuki,

ich kenne dich nun schon seit Jahren und du bist total nett.
Ich sehe dich nun fast jeden Tag und schon immer wollte ich dir etwas sagen.
Denn wir sind schon so lang befreundet.
Ich hoffe unsere Freundschaft,endet nicht.
Aber du musst es wissen,Ayuki.
Ich liebe dich !"

Ich klappte geschockt den Brief zu.Mein Atem wurde immer schneller.Asuka sagte ungeduldig "Was steht drinnen?"Erstmal beruhigen,Ayuki.Tief- ein und ausatmen.Nachdem sich mein Atem wieder beruhigt hatte,schaute ich Asuka an "Woher hast du den Brief?Warum habe ich den nicht bekommen?"
Asuka meinte:"Es ist so,das ich den Brief in meiner Tasche fande nach der Schule am Freitag." Warum war er in Asukas Tasche?Er ist doch nicht an sie."Warum in deiner?",fragte ich sie."Ist doch egal.Ich will aber wissen was drinnen steht.",erwiderte Asuka neugierig.Ich zögerte kurz,dann übergab ich Asuka den Brief.Sie war schließlich meine beste Freundin und ich konnte ihr vertrauen.
Asuka laß den Brief.

Als sie fertig war fiel ihr der Brief aus der Hand und der Mund offen stehen."Von wem denkst du kann er sein?",fragte ich Asuka immer noch geschockt.Asuka beruhigte sich erstmal.Dann antwortete sie"Kennst du denn jemanden der dich mag?"Wer mich mag?"Meine Freunde,wer denn sonst?",fragte ich,auch wenn ich wusste was sie damit meinte."Mehr als mögen",meinte Asuka."Mehr als mögen?Nein,ich weiß niemanden."Ich machte kurz eine Pause,dann sagte ich"Nur ich kenn jemanden den ich mehr als mögen tue !"Asuka schaute mich an:"Echt jetzt?Wer denn?"Ich überlegte kurz,empfande ich wirklich was für ihn?Ja,ich tat es wohl."Quentin",brachte ich nur heraus.Asuka schaute mich baff an"Echt?".Ich nickte und sagte leise "Meinst du der Brief ist von ihm?"Asuka zuckte mit den Schultern"Morgen ist Schule.Da wirst du sicher mehr erfahren."
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:39 am




3.Kapitel

Ich stande vor´m Klassenzimmer.Das Wochenende war ja sehr verrückt,aber was ist nun mit Quentin?Um es zu wissen muss ich rein.Jetzt oder nie.Ich drückte die Türklinke runter und öffnete die Tür.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Schon kam Quentin von seinem Platz angerast und begrüßte mich:"Hi".Er lächelte freundlicIch schaute in seine Augen."Hallo",sagte ich.Ich ging zu meinem Platz,ich saß neben Quentin.Ich hängte meine Jacke auf und setzte mich hin.Asuka lächelte mich an.

Die Stunde verging wie im Flug und die Pause fing an.Ich setzte mich auf die Bank.Quentin setzte sich neben mich.Asuka, die sonst immer bei uns saß kam heute nicht.Was sollte ich jetzt tun?Ich schaute Quentin an.Er schaute aber nur in den Himmel.Ich seufzte.Er war anders als sonst,sonst redetete er immer mit mir.

Quentin schaute mich an.Ich sah Trauer in seinen Augen.Ist der Brief nun von ihm?Diese Frage belastet mich nun schon seit gestern und geht mir einfach nicht aus dem Kopf.Ich sah wieder zu Boden."Was ist los?"fragte Quentin und legte behutsam seinen Arm über meine Schulter.
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.Ich fühlte mich geborgen.Schon klingelte es und der Unterricht ging weiter.Ich stapfte mit Quentin durch den Schnee in die Klasse.

Die Schule war schon lange um und ich machte Hausaufgaben.Aber ich ließ mich immer wieder ablenken.Dachte immer wieder an Quentin,also ging ich nach draußen.Ich lief unter die verschneite Eiche,in der Nähe von Quentin Haus und dachte nach.Mit meinen Handschuhen nahm ich Schnee in die Hände und öffnete meine Hände wieder,damit es runterfiel.Ich war nervös.Ich musste mich einfach nur ausruhen,dachte ich.

Ich dachte schon ich bin jetzt ganz verrückt,denn ich merkte wie eine Hand sanft auf meine Schulter fiel.Dann schaute ich nach links.Und was sah ich da?Das Wort was schon die ganze Zeit in meinen Kopf rumschwirrte.Na klar,Quentin ! Ich wurde rot.Er sah es zum Glück nicht."Weißt ..du..,Quentin?"Quentin schaute mich nur an.Ich vergrub schnell mein Gesicht in meinen Händen,damit er nicht sah das ich rot wie eine Tomate war.Ich riss mich zusammen"I..ch em...pfinde..was...fü..r...dich.",stotterte ich,dabei schaute ich nicht hoch.Mein Herz schlug mir bis zum Hals.Oh nein,was ist wenn der Brief nicht von ihn war.Wie wird er reagieren?Ich legte meine Hände wieder zur Seite und schaute in den Himmel.Da fühlte ich wie etwas nach meiner Hand griff.Es war warm und ganz sanft.Ich schaute zur Seite.Es war tatsächlich Quentins Hand."Hast du einen Brief bekommen",fragte er schüchtern.Ich nickte,ich konnte jetzt einfach nicht reden."Er...war..näm..lich..vooon...miiir.",stotterte er.Ich starrte ihn an."Warum hast du ihn dann nicht in meine Tasche gelegt."Quentin wurde rot und meinte:"Ich dachte,dann..dann.."er brach ab.Ich blickte ihn an.Da tat ich was wonach ich mich schon lange sehnte,ich küsste Quentin.Danach vergrub ich wieder mein Gesicht in meinen Händen.Aber etwas schob mein Kopf sanft nach oben.Es war Quentin.Er erwiderte mein Kuss.Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.Ich fühlte mich geborgen.Strähnen fielen mir ins Gesicht.Sanft tat er die Strähnen aus meinem Gesicht.Er lächelte.Ich schaute in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:39 am



Quentin musste gehen.Ich sah ihm noch lange hinterher,wie er im grauen Neben verschwand.
Als er außer Sichtweite war,stapfte ich selber durch den Schnee und machte mir einen warmen Kakao.In der Küche überfiel mich wieder der weihnachtlichen Geruch von Zimtsternen und Mandelplätzchen.Ich konnte nicht anders und nahm mir ein Plätzchen.Ich wollte noch einen Schluck Kakao nehmen,aber es kam nichts raus.Das geht doch gar nicht.Mein Kakao ist hundertprozentig noch nicht leer ! Ich schaute in die Tasse,aber es war nur noch ein Tropfen drinnen,der hin und herkullerte als ich die Tasse hochhebte.Es klopfte.Ich ging zur Tür.Asuka stande da und kam rein."Man sieht kaum was.",klagte sie als wir am Tisch saßen.Ich nickte nur.Da fragte sie mich auch schon:"Weißt du was von Quentin?"Ich nickte."Was denn?"Oh Asuka,musst du alles wissen?"Der Brief ist von ihm",antwortete ich ihr."Wusste ich doch",meinte Asuka sofort.Ich zuckte nur mit den Schultern,denn sie hat ja eigentlich gesagt sie weiß es nicht.Ach egal,halt Asuka.
"Und noch was?",sie sah mich an.Och,Asuka ! "Ich hab ihn heute gesehen an der Eiche."Asuka starrte mich an "Du warst an der Eiche?Und was war noch?"Ich sah Asuka an "Asuka ! Da ist er dann halt gekommen!",meinte ich. "Und dann?Und dann?"drengte sie.Ich seufzte,ich bekomme sowieso keine Ruhe,also meinte ich "Dann haben wir uns geküsst !"Asuka starrte mich jetzt baff an"Echt?"Ich nickte nur und jetzt hör endlich auf zu fragen,fügte ich in Gedanken hinzu.Asuka starrte mich immer noch mit offenen Mund an.Da piepte ihr Handy einmal,sie schaute auf ihr Handy."Ich muss los!",meinte sie."Ja,tschüs"Sie ging.Endlich war ich erlöst.Ich räumte einbisschen auf und machte dann eine Pause mit einem Zimtstern auf dem Sofa.
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:39 am


4.Kapitel

Ich ließ mich fallen,wie ein Engel, in den Schnee.Ich schloss die Augen und nahm Schnee in die Hände,woraus ich einen Ball, formte,diesen warf ich nach vorne.Verträumt schaute ich in den Himmel.Eine Schneeflocke landete auf meiner Nase,die zu Wasser schmelzte.
Nun stande ich auf und ging zurück in meine Hütte.Ich lief die knarrende Treppe zu meinem Zimmer hoch.Meine Heizung wärmte meine Hände auf.Ich stellte eine schöne,rote Kerze auf und zündete sie an.Das Licht schaltete ich noch aus.Langsam schmolz das Wachs und rollte flüssig die Kerze runter.Ich schaute mich um,alles war schwarz wie die Nacht.Außer der Tisch,denn die Kerze spendete gelb-orangenes Licht.Es war eine schöne,beruhigende Atmosphäre.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und beobachtete das flackernde Kerzenlicht,bis die Flamme erlischt.Alles wurde schwarz.Ich rappelte mich auf und machte die Lampe an.Schützend machte ich meine Hände vor´s Gesicht,denn das plötzliche Licht blendete.Langsam zog ich meine Hände von meinen Gesicht weg.Da fiel mir ein,das ich meine Hausaufgaben noch machen musste.Ich raste die Treppe runter und holte meine Tasche."Och nein,Mathe",fiel mir bei einem Blick in mein Hausaufgaben auf.Ich holte mein Mathebuch heraus und fing an.Nach fünf Minuten musste ich schon gähnen.Das kann ja noch heiter werden.Ich drehte fast durch.Die Hausaufgaben waren wirklich der Horror.Aber nach einer Stunde war ich fertig.Das ist schon mal geschafft,dachte ich mir und wischte mir den Schweiß von der Stirn.Übermüdet packte ich meine Schulsachen ein.
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht.Dann schaltete ich das Licht aus und ging runter.Da fiel mir ein,das ich noch einkaufen musste.Müde schrieb ich einen Einkaufszettel.Im Supermarkt kramte ich meine Einkaufsliste aus der Tasche und suchte die Lebensmittel zusammen.Als ich fertig war,stellte ich mich an.Eine lange Schlange.Ich war so müde,das ich die Geräusche meiner Umgebung nicht mehr wahr nahm.Ich gähnte und hielt mir die Hand vor den Mund.Ich wollte einfach nur in mein kuscheliges Bett.Dann war ich endlich dran.Ich bezahlte und packte die Sachen ein.Ich raste nach draußen und stieg in mein Auto.Ich beobachtete die weißen Schneeflocken ,die nach unten fielen.Dann fuhr ich los.Zuhause suchte ich erstmal meinen Schlüssel,dann schloss ich auf.Ich stürmte auf mein Zimmer und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:40 am




Da klingelte auch schon mein Handy."Ayuki,ich bin´s Asuka ! Ganz wichtig,hast du gerade Zeit?",sagte die Stimme sofort als ich abnahm."Ja,was ist denn los?",fragte ich."Ich muss zu dir kommen ! Es ist soo wichtig.",meinte die Stimme."Dann komm!"sagte ich und legte auf.Was ist bloß los?Asuka ist ja richtig aus dem Häuschen und sie sagt es mir nicht mal am Telefon.Ich ging müde die Treppe runter und strich mir die Haare aus dem Gesicht.Da klopfte es,ich öffnete die Tür.Asuka stürmte sofort rein "Ayuki,du wirst es nicht glauben!",schrie sie."Fahr´ erstmal einen Gang runter.",meinte ich."Geht nicht!"Ich setzte mich auf das Sofa mit Asuka.Sie meinte "Weißt,du ich muss auf´s Internat!"Jetzt schaute ich sie erstaunt an "Du kannst das doch selber entscheiden,du bist alt genug!",sagte ich."Eben nicht ! Ich muss dort hin!",rief sie."Können wir das irgendwie verhindern?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:40 am






"Weiß isch doch nisch",zischte Asuka kleinlaut.
"Asuka,warum musst du denn dahin?"Asuka zuckte mit den Schultern."Hast du wieder Schei.ße gebaut?"fragte ich sie."Ne,hab´ ich ganz bestimmt nicht",meinte Asuka kopfschüttelnd."Man Mädel,du bist jetzt 16 und musst da nicht hin",sagte ich."Das Problem ist ja nur das man erst mit 18 das Recht hat zu entscheiden,auf welche Schule man geht",erwiderte sie.Ich schnalzte mit der Zunge:"Dann sag das du da nicht hinwillst."Asuka schaute mich erstaunt an."Meinst du echt ich hab das noch nicht getan?",fragte sie."Weiß ich doch nicht !",meinte ich.Asuka zog ihre Jacke an,meinte:"Es gibt hier sowieso keine ordentliche Hilfe !" und ging.

Oh man ,Asuka.Eigentlich ist sie ja nie so,aber ich verstehe sie schon.Sie muss auf ein Internat und weiß gar nicht warum-schon häftig ! Aber das werden wir noch verhindern können.Vorallem sie ist doch schon 16 Jahre.Warum darf sie denn dann nicht selbst bestimmen?Wir hätten bestimmt noch eine Lösung gefunden.Naja,aber jetzt ist sie weg.Sie wird aber bestimmt wiederkommen.

Ich ging in die Küche und kochte mir Kartoffelpüree und aß ihn.Dabei dachte ich die ganze Zeit über Asuka und das Internat nach.Warum haben ihre Eltern das bloß plötzlich beschlossen ohne Grund?Oder hatten sie einen Grund?Vielleicht hat Asuka ja doch was gemacht,nur gibt es nicht zu.Nein,sowas würde sie nicht machen,sie würde es mir sagen.

Nachdem ich aufgegessen hatte brachte ich meinen Teller in die Geschirrspülmaschine.Ich ging wieder auf mein Zimmer und laß ein Buch.Naja,spannend war es nicht gerade.Ich legte das Buch zur Seite.
Ich sah aus dem Fenster.Der Schnee hatte auf gehört,der Boden war aber immer noch verdeckt mit einer weißen Schneedecke.Es gewitterte wieder.Schnee und dann Gewitter!?Das ist aber bestimmt selten...so selten kann es gar nicht sein.Es muss ja nur schneien und wenn dann Zeus wütend ist blitzt ist doch auch schon.Ich hörte das Donnergrollen und wie der Regen auf die Erde tropfte.Zum Glück ist mein Einkauf schon erledigt,denn ein Einkauf beim Schneien ist wesentlich bequemer,als ein Einkauf beim Gewittern.
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:40 am




Ich hörte noch ein letztes Donnergrollen und sah wie ein letzter Blitz am Himmel zuckte,dann war das Gewitter zuende.
Aus Langeweile sah ich in meinen kleinen Schreibtischschrank nach.Ich fande ein Buch,es stande drauf "Ägyptische Götter".Naja,meine Interesse lag ja bei griechischen Göttern,aber ich könnte es mir ja durchaus anschauen.Ich nahm es mit auf mein Bett und klappte es auf.Der erste Gott,der mir begegnete war Anubis.Hmm..nicht mein Geschmack.Ich brachte das Buch wieder in mein Schrank.Aber vielleicht hab ich doch ein griechisches Götter Buch?Ich schaute im Schrank nach.Ah,da war ja ein Buch.Ich kramte es heraus.Aber es war über Ritter.Na toll,ich schloss den Schrank und guckte unter meinen Bett nach.Dort hatte ich auch manchmal noch Bücher.
Ich fande ein Buch über griechische Götter,yeah.Als erstes wollte ich etwas über Zeus lesen.Dieser war auch gleich auf der ersten Seite,so das ich nicht lange suchen musste.Da stande aber fast nur etwas, was ich schon wusste,das Zeus Vater Kronos all seine Kinder verschlingt,weil er befürchtet das sie ihn sonst entmachten.Deshalb wird Zeus geheim geboren.Ich schaute mir noch ein paar Götter an.
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:42 am






5.Kapitel

Ich erwachte,heute war die Nacht doch schon viel besser gewesen.Ich zog mich um.Danach wollte ich mir die Haare kämmen.Aber als erstes musste ich die Bürste finden,denn sie war nicht an ihren Platz.Ich suchte die Bürste und sagte "Put,put.Komm raus,du verflixte Bürste,wo auch immer du steckst!"Verdammt,jetzt rede ich schon mit Bürsten.Ich grinste und suchte weiter.
Badezimmerschrank durchwühlt-nichts
Kleiderschrank durchwühlt-nichts
Im Bett geguckt-nichts
Wäsche durchwühlt-nichts
Im Wohnzimmer gesucht-nichts
Auf dem Schreibtisch geguckt-nichts
Unordnung-Na,klar.
Am Ende stand ich nur noch in egal welchen Raum in einen Haufen voller Kleidung oder anderen Sachen da.Dann schaute ich bei meinen Spiegel nach.
Ich hätte mir fast die Haare ausreißen können,denn da war die Bürste.Ich kämmte schnell meine Haare durch und machte mir heute mal einen Zopf.Danach putzte ich die Zähne.Ich ging die Treppe runter,aber trank kein Teechen wie sonst jeden Morgen,sondern ein Glas Wasser.

Ich konnte es kaum glauben,plötzlich wurde alles schwarz.Ist das jetzt ein Stromausfall,fragte ich mich.Ich sah mich um.Plötzlich kam ein gelbes Licht.Ich hielt mir schützend die Hände vors Gesicht.Ist das Licht schon wieder da?Aber es war nicht wie das Licht aus der Glühbirne.Es flackerte hin und her.Ich entfernte die Hände aus meinen Gesicht und sah es mir.Dann wurde es für 2 Sekunden schwarz und sofort stand´ eine Gestalt an der Stelle,wo vorher noch das Licht flackerte.Erschrocken wich ich einen Schritt zurück.Ich glaubte ja vieles,aber sowas.Ein Traum?Ich kneifte mich,es war aber wohl kein Traum,dar ich nicht erwachte.Ich sah nochmal hin und sah jetzt diese Gestalt genauer,es hatte einen einen Bart und eine Krone aus Blättern."Zeus"sagte ich leise."Ja,ich bin es"antwortete eine Stimme.Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich zitterte.Das kann doch nicht wahr sein,sehe ich jetzt gerade wirklich einen echten Gott?"Was machen Sie hier?",fragte ich,ohne wirklich zu glauben ,das ich mit Zeus rede."Du musst mir helfen und duze mich.",sagte Zeus.Ich soll einen Gott helfen?Mein Traum ist wirklich fantasievoll.Ich kneifte mich nochmal,aber es passierte nichts.Ich fragte"Wie kann ich dir denn helfen?"War das hier wirklich real?Kein Traum?Der echte Zeus?"Ich habe eine Mission für dich",sagte Zeus."Eine Mission,was für eine Mission und warum ausgerechnet für mich?",fragte ich ihn erstaunt."Genau für dich,weil du wirklich an Götter glaubst !",Zeus sah mich an."Was soll ich denn tun?"Ich sollte wirklich was für Zeus tun?"Die Mission ist : Ich habe meinen Blitz bei einen Rundgang in der Menschenwelt verloren und finde ihn nicht wieder.Helf mir!",meinte er."Und wenn ich es nicht schaffe und wie soll ich wissen wo dein Blitz ist?",fragte ich erstaunt.Zeus sagte nur noch "Du schaffst das",dann wurde es schwarz und er war weg.Ich legte meine Hand auf mein Herz,sie schlug mir immer noch bis zum Hals.Jetzt muss ich Zeus´ Blitz finden.Asuka wird denken,ich bin jetzt richtig verrückt.Hmm..am besten erzähl ich es ihr gar nicht.Da fiel mir ein,das Asuka und ich auch noch eine Lösung für das Internat finden müssen.



Ich ging noch duschen und föhnte mich.Ab in den Schnee,ich zog mich warm an und öffnete dann die Tür.Die Schneeflocken flogen mir auf die Nase.Ich schloss die Tür und lief raus.Die Natur,war immer eine Lösung für meine Probleme und diesmal hab ich ja sehr viele.Ich seufzte



Ich blickte auf mein Handy.Ich war geschockt und steckte mein Handy wieder in meine Tasche.Heute ist ja Schule,ich bin 3 Stunden zuspät.Ich raste mein Zimmer hoch und holte meine Tasche.Dann lief ich wieder die Treppe runter.Der Bus ist sicher auch schon weg.Dann gehts nur zufuß.




Ich stapfte durch die weiße Schicht.Dann war ich an der Schule,ich ging die Treppe hoch,nun stande ich vor der Tür.Ich atmete noch mal tief durch,dann öffnete ich die Tür.
"Mozaik ! Sie sind 3 Stunden und 15 Minuten zuspät!",sagte Herr Koblenz streng."Haben sie etwa verschlafen?"Die Klasse fing an zu lachen.




Ich wurde rot und überlegte was ich sagen konnte,sicherlich nicht das mich Zeus aufgehalten hatte.Ein klimperndes Geräusch riss mich aus meinen Gedanken.Ich blickte hoch und sah Koblenz,der mit seinen Zeigefinger unruhig auf seine Armbanduhr am Handgelenk tippte "Ich warte auf eine Antwort,Ayuki !"Ich seufzte "Ich dachte wir hätten Wochenende"Wieder ertönten Lachen und Kommentare in der Klasse,nur wer sagte nichts,er schweigte einfach-Quentin."Ruhe !"schrie Herr Koblenz und schlug mit seiner Faust aufs Pult.Ich ging zu meinen Platz Quentin lächelte mich an.Ich legte meine Tasche ab und schob meinen Stuhl nach hinten um mich draufzusetzen,doch soweit kam ich nicht.Herr Koblenz meinte "Das gibt einen Eltenrbrief,Ayuki!"Ich schluckte.Ich bin doch letzten Monat ausgezogen "Ich wohne..doch nicht mehr bei meinen Eltern",sagte ich leise.Die ganze Klasse starrt mich an.Herr Koblenz sagt "Keine Scherze,Ayuki"Aber es ist doch wahr,trotzdem sagte ich nichts mehr und schweigte.

Ich setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:42 am




6.Kapitel

Ich ging nun von der Schule.Ich musste allein gehen.Quentin musste zu seinen Großeltern und Asuka hatte keine Zeit.
Die wenigen,warmen Sonnenstrahlen,die es schafften sich hinter den Wolken,die am ganzen Himmel verteilt sind vordrengten trafen in mein Gesicht.
Ich hielt meine Hand vor mein Gesicht.
Mein Blick fiel auf die alte Eiche,die Blätter waren golden,wie das Harz was im Herbst durch die Sonne glänzte.
Nun stande ich an der schneeüberdeckten Klippe.Ich nahm Sicht zum Meer.Ich sah wie die Sonne langsam unterging.Ein rot-orangener Spalt Licht senkte unter die Wolke und stande nun über dem Wasser.Das Meer war eingefroren,es schimmerte im Sonnenlicht das Schnee mit dem das Eis überdeckt war.
Der Wind wehte mir durch die Haare,ich drehte um.Plötzlich flatterte mir ein Zettel,so sanft wie eine Feder in mein Haar.Vorsichtig holte ich es raus.Ich faltete das Papyrus,durch das sich Risse und Löcher drängten auf.Nachdem ich länger draufsah,sah ich eingeritzte Buchstaben.Warum eingeritzt-sind wir etwa ...was weiß ich wo?Wie kann man eigentlich in Papyrus etwas einritzen?Verdutzt versuchte ich jetzt die Worte zu entziffern "Elekentia".Nachdem ich das Papyrus,was mir fast aus der Hand flog,wegen den Wind,der über die Klippe grollte,in die Tasche gestreckt hatte,ging ich den steinigen Weg runter.
Vielleicht war das Papyrus von Zeus.Vielleicht ist das ein Hinweis,womit ich ein schneller seinen Blitz finde.
Oder es ist einfach nur ein Zettel-ein Zettel aus Papyyrus,der aus Zufall,in meine Haare seinen Weg nahm.
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:42 am




Zu Hause angekommen,hatte ich mir gerade ein Tee eingegossen,da klingelte das Telefon.Ich erschrak so,das meine Tasse voller Schwung umfiel und auf mich traf.
Na toll,wütend ging ich ans Telefon."Hallo",sagte eine Stimme-Asukas Stimme.Noch etwas sauer meinte ich "Hallo,was ist denn los?"
"Komme einfach in die Bibliothek !"Ich wollte gerade fragen warum,aber sie hatte schon wieder aufgelegt-typisch Asuka.
Ich ging mich umziehen ,dann schnappte ich mir meine Tasche und raste los.
Ich spürte jeden Schritt durch den Schnee,der langsam vor sich hinschmolz.Außer Atem war ich angekommen.Die Bibliothek sah von außen wie ein prachtvolles,antikes Gebäude aus.Sehr groß.Ich war hier oft und verbrachte meine hoffnungslosen Nachmittage,an denen ich einfach keine Hausaufgaben machen wollte hier.
Ich trat ein.An den Wänden hangen silberne Bänder und die Stühle waren in gold verziert.
Ich sah Asuka und ging hin "Was ist denn los?".Sie zog mich aber einfach ohne eine Antwort zum Computer und schrie"Sieh dir das an ."
Die Bibliothekarin ermahnte sie."Och.:",meinte Asuka"Wieder hängt dieses alte Ding !".Die Bibliothekarin war ihr wohl egal.Asuka loggte sich an ihren Email-Postfach ein und blätterte die Seiten 3x durch.Ich gähnte."Ich hab´s",schrie sie auf-während ich nur zur Bibliothekarin sah,die uns warnend anschaute."Was ist denn?",flüsterte ich leise.Der Computer stürzte ab.Diesmal zog ich sie einfach nach hinten.Dort war es sehr still.Man hörte nichts..."Was soll denn das"..bist auf Asuka.Ich öffnete den Reißverschluss meiner Tasche und holte meinen Laptop heraus."Du ...hast ..deinen ..Laptop...mitgebracht ?!",fragte Asuka energisch."Und hast mich an das Schro.ttding davorne sitzen lassen?",schrie sie.Asuka riss den Laptop auf ihre Seite vom braunen,etwas verstaubten Tisch.
"Hey",meinte ich.Aber Asuka war schon am tippen,ging wieder zu ihren Postfach und fuchelte energisch mit der Maus herum,nach dem sie beim ersten Durchgang der 7 ersten Seiten nichts fand.Ausversehen schloss sie es "Asuka,wehe du machst meine Maus kaputt!".Asuka loggte sich einfach wieder ein und suchte weiter.Bis sie schrie "Hier!".Ich legte meinen Zeigefinger vor meinem Mund und meinte "Psst..".Nun schaute ich mir die E-Mail an.
Dort stand schwarz auf weiß
"Sehr geehrte Frau Asuka,"Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen,bevor ich weiterlaß.
"Sie haben bei unseren Gewinnspiel gewonnen.Ihr Zettel wurde ausgelost.
Viel Spaß mit ihren Opel !"

Mehr konnte ich nicht lesen ,denn Asuka ging wieder in ihr Postfach "Ich habe ein Auto gewonnen",meinte sie."Und dafür mussten wir in die Bibliothek und extra dein Postfach öffnen?",fragte ich."Warum wir in die Bibliothek mussten weiß ich nicht und sonst hättest du es mir auch nicht geglaubt !"Kleinlaut sagte ich "Stimmt auch wieder."
Aber bei den Wort Zettel musste ich an die Nachricht aus Papyrus denken.Ich ergriff das Wort "Asuka,kennst du Elekentia?".Ich sah wie sie ganz rot wurde und vor sich hinstammelte "Nein...die...se..Eke..ken..tia ist...mir to..tal..unbekannt..!"
Tja,da hat sie sich wohl verraten.Wer hatte ihr gesagt das es eine Person?Ich sah sie fordernd an.




Nun rutschte ihr heraus "Du mit deinen Göttern ! Hier gibt es keine Götter !".Nun ja,ich kenne Asuka ja,also beeindruckte mich das eigentlich nicht.Aber woher weiß sie das Elekentia eine Göttin ist,wenn ich sie nicht mal kenne? "Mir ist aber heute Zeus begegnet?",sagte ich ihr.Sie sah mich jetzt gar nicht mehr so an,als ob ich eine Verrückte wäre,aber meine trotzdem "Zeus gibt es nicht !".Doch natürlich - ich habe doch von ihn ein Auftrag bekommen,wollte ich sagen,doch stellte mich nur hin.

Asuka hob den Kopf und wollte das Wort ergreifen,aber dann blieb sie doch mit offenen Mund sitzen.Doch nach gefühlten 10 Minuten später ergriff sie das Wort "Och,Ayu".Ich hätte ausrasten können,ich habe ihr schon in der 5.Klasse soo oft gesagt,das ich nicht Ayu genannt werden will !
Nach oben Nach unten
Mju-Wuffi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Bella:
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 1:46 am

Ich meinte "Ich heiße A-YU-KI.Kein Ayu-das hört sich ja so wie Mayo an !"
Asuka grinste frech und murmelte vor sicch hin "Pech !"
Ich ignorierte es einfach und fragte "Elekentia ? Und das ist eine Göttin ? Woher weißt du das ?"-"Ähmm..ja..die Götter haben auch so komische Namen..und .."stotterte Asuka.
"Und wo finde ich diese Elekentia?Die soll ja den Blitz herausrücken".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt und ich [Geschichte] Empty
BeitragThema: Re: Die Welt und ich [Geschichte]   Die Welt und ich [Geschichte] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Welt und ich [Geschichte]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ||Eine Geschichte|| Noch eine Geschichte|| :3
» Zweite Welt
» Wie die Welt eben ist.
» Hallo Welt :)
» Befreiung aus der Welt der Trostlosigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: