Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Geld für gestorbene Pferde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SnowmanOlaf
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Tressa

Geld für gestorbene Pferde Empty
BeitragThema: Geld für gestorbene Pferde   Geld für gestorbene Pferde Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 12:22 am

Hallo alle miteinander,
es tut mir leid, falls dieses Thema schon einmal gefragt wurde, aber ich habe es nicht gefunden. Ich habe irgendwo mal gehört, dass man ab einem bestimmten Alter Geld bekommt, wenn die Pferde sterben. Und muss ich eigentlich aufpassen, wenn Pferde zu alt sind, dass sie dann leichter sterben, wenn sie weniger Energie haben? Dankeschön schon mal im Voraus.
Lg,
SnowmanOlaf alias Tressa
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6047198
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Geld für gestorbene Pferde Empty
BeitragThema: Re: Geld für gestorbene Pferde   Geld für gestorbene Pferde Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 1:23 am

Geld bekommst du nicht, aber wenn dein Pferd über 30 Jahre alt ist, wenn es stirbt, bekommst du einen Pass.
Ab 25 Jahren nimmt die Gesundheit deines Pferdes ab. Solange du es nicht zu wenig oder zu viel fütterst oder zu spät schlafen legst, schaffst du es aber immer auf 32 Jahre. Beachten muss man da nichts weiter, du kannst dein Pferd weiter auf Turniere, auf die Weide und in die Box schicken und decken bzw. decken lassen. Trainieren bringt dann aber nichts mehr, weil dein Pferd zusätzlich zur Gesundheit auch Fähigkeiten verliert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731

Geld für gestorbene Pferde
Seite 1 von 1