Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche kreative Köpfe für neues Projekt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfszämerin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Howrse-Login : Wolfszämerin
Anmeldedatum : 18.12.10

Suche kreative Köpfe für neues Projekt Empty
BeitragThema: Suche kreative Köpfe für neues Projekt   Suche kreative Köpfe für neues Projekt Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 9:26 pm

Hallo!

Mein Name ist Elena und ich will ein neues Projekt versuchen: ein virtuelles Land. (Tut mir Leid, wenn es nicht hier rein passt, aber ich habe sonst keinen richtigen Platz gefunden :/ )
Die Mitglieder können sich ein virtuelles Leben in einem der vorhandenen Städte aufbauen, neue Berufe ausprobieren. Auf einen VRH gibt es vor allem Pferdeberufe, hier ist die ganze Palette vorhanden!

Ich suche für dieses Projekt kreative HelferInnen, die mir helfen das ganze aufzubauen. Grafiken erstellen zu können, wäre von Vorteil!

Das Hauptland steht fest, ich bin aber immer bereit über alles zu diskutieren! smile

Liebe Grüße, Elena
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Suche kreative Köpfe für neues Projekt Empty
BeitragThema: Re: Suche kreative Köpfe für neues Projekt   Suche kreative Köpfe für neues Projekt Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 7:40 am

Hey, das hier ist der Suche-Thread für Grafiken, aber da du ja auch im grafischen Bereich Unterstützung suchst, ist das hier gar nicht so falsch. ;P
Wenn du noch Hilfe brauchst, biete ich mich einfach mal an. Ich kenn mich recht gut mit Grafiken aus (keine Felle sondern Banner, Layouts, Foren-Designs, etc.) und würde auch Ideen, etc. einbringen wenn du noch am Konzept ein bisschen arbeiten willst. Ich hab halt relativ viel Spaß am ganzen Aufbau von solchen Seiten. Bei einem VRH war ich allerdings noch nie aktiv dabei, hab nur schon viele gesehen. Im allgemeinen bin ich eher so der Forenrollenspiel-Mensch. :P
Wobei ich auch aus Zeitgründen nicht versprechen kann dann aktiv im Projekt "mitzuspielen", da ich mich grad in der Pause zwischen schriftlichem und mündlichem Abitur befinde und nebenbei auch am Bewerbungen schreiben bin. ^^
Nach oben Nach unten
Wolfszämerin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Howrse-Login : Wolfszämerin
Anmeldedatum : 18.12.10

Suche kreative Köpfe für neues Projekt Empty
BeitragThema: Re: Suche kreative Köpfe für neues Projekt   Suche kreative Köpfe für neues Projekt Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 7:45 am

Hey smile
Ja ich weiß, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll :/

Dann schreib mir mal eine PN, bzw kannst mich auf FB adden : https://www.facebook.com/elena.krumlowsky

dann können wir besser schreiben smile Und dann kann ich dir besser erklären:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche kreative Köpfe für neues Projekt Empty
BeitragThema: Re: Suche kreative Köpfe für neues Projekt   Suche kreative Köpfe für neues Projekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche kreative Köpfe für neues Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Layoutmacher, brauche neues Lay!
» Suche Kreative Leute!
» Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!
» Suche neues Layout
» Suche neues Layout und Ava

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: