Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!

Nach unten 
+6
Lölii
twi
Zwerg
Fuzzl
lilly1000
Feuerschwert
10 verfasser
AutorNachricht
Feuerschwert
Teenager
Teenager
Feuerschwert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347
Howrse-Login : Catty
Anmeldedatum : 02.01.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 6:55 am

Hey,
meine Freundin und ich hatten eine tolle Idee:
Wir schreiben ein Online-magazin!
Es geht um Grafiken, und alles was sich um das Thema Fotos, Grafische Techniken und Darstellung dreht.
Dafür scuhen wir noch viele Mithelfende Leute.

Der Name steht endlich fest: (naja vorerst)
FantasyDesign

Wir suchen:

-Journalisten: Sie suchen Artikel, "interviewn" verschiedene Personen die Grafiekn erstellen, Überlegen sich, was alles ran kommen könnte und schreiben die Artikel.

-Tippser und Trickser: Was das ist? Sie fragen Profis nach Tips und Tricks aus. Suchen Tutorials für die Hilfe Seiten und so was in der Art.

-Web-designer: Sie erstellen die Homepage und erhalten sie auf dem Neusten stand der Dinge.

-PDF-auskenner: Wir wollen es in pdf datei ausgeben, aber es hat keiner nen blassen schimmer wie das geht.

Die ungefähre Grundstrucktur (wird sicher noch geändert)

-Inhaltsverzeichnis
-Kommentar der Chefebene
-Das Bild des Monats (kann Foto oder Grafik sein)
-Kleine Zwischen Nachrichten
-Hauptthema
-Tipps und Tricks
-andere Themen
-Fototeil (für die Fotografen unter uns)
-und im nächsten Monat...



Alle die schon Mitmachen:
-MisteryDreams + Nessie 4 (Chefredaktion)
-alina211 (Grafikdesigne)
-DarkRose89 (Storyschreiber)
-Wolfszämerin (Grafikerin + Journalistin)

Nessie 4 und ich sind die Chefredaktion. Wir lesen uns die Artikel durch, verbessern hier und da nochmal was, und so was alles.
Die Zeitschrift soll einmal im Monat rauskommen, da wir beide halt sehr viel mit der Schule zu tun haben und keine ganze Zeitschrift alleine und in einer Woche schreiben könnten.
LG und bitte meldet euch hier, bei Nessie oder mir (MisteryDreams).

Achso: Es wäre eventuell noch sehr gut, wenn ihr Skype, ICQ ode rMSN habt, damit es mit dem schicken besser geht!


Zuletzt von Feuerschwert am Di Dez 28, 2010 1:33 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5734874
lilly1000
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 354
Howrse-Login : lilly1000
Anmeldedatum : 12.10.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 11:05 pm

Hallo,
ich könnte die Grafiken machen und auch Texte schreiben,
in Deutsch habe ich in Aufsätzen immer einsen und ich arbeite momentan auch an einem eigenen Buch,was schon bald zum Verlag geht.

Außerdem mache ich Grafiken,
also ich könnte mich um beides kümmern,
schreibt mir hier oder im Spiel unter lilly1000 eine PN.

Liebe G. Lilly
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=294422&sujet=1395
Fuzzl
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Fuzzl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 26
Howrse-Login : Molly2102
Anmeldedatum : 19.06.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 3:36 am

Ich mache Grafiken und wenn ich mich nicht teusche und andauernd angelogen werde sogar sehr gut.Außerdem felle ich. Schreibt doch einfach (mich) Molly2102 an;)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3468238
Feuerschwert
Teenager
Teenager
Feuerschwert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347
Howrse-Login : Catty
Anmeldedatum : 02.01.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:05 am

Es werden immer noch Leute gesucht!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5734874
lilly1000
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 354
Howrse-Login : lilly1000
Anmeldedatum : 12.10.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:11 am

Hallo,
wieso wollt ihr mich denn nicht?
Und wieso beantwortet ihr nicht die PN's?

Liebe G. Lilly
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=294422&sujet=1395
Feuerschwert
Teenager
Teenager
Feuerschwert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347
Howrse-Login : Catty
Anmeldedatum : 02.01.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:23 am

@Lilly1000 so weit ich weiß, hatte ich dir geantwortet, oder hast du Nessie angeschrieben? Da kann cih natürlich nciht sicher sagen, was jetzt los ist!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5734874
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:09 am

Hallo Feuer (:

Ich hätte auch Interesse an dem Grafikerposten, wenn ich ebenfalls nicht
angelogen werde, sogar ganz gut ^^
Guck doch mal hier (klick) vorbei, das ist meine
(noch nicht ganz fertige kaputtlach) Seite.
Da findest du nach und nach auch einige Beispiele (:

Wenn ihr mich wollt, einfach eine PN.
Beispiele kann ich auf Wunsch zeigen/anfertigen (:

Gruß,
Zwerg
Nach oben Nach unten
lilly1000
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 354
Howrse-Login : lilly1000
Anmeldedatum : 12.10.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:27 am

Ich habe hier gepostet und keiner hat mir geantwortet aber egal ich habe mein
Magazin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=294422&sujet=1395
Feuerschwert
Teenager
Teenager
Feuerschwert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347
Howrse-Login : Catty
Anmeldedatum : 02.01.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:35 am

Mh, naja eig. dachte ich ich hatte dir geantwortet...
Ich glaube ich habe die Nachricht wieder weggeklickt bevor ich auf senden geklickt habe *dummheit*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5734874
Feuerschwert
Teenager
Teenager
Feuerschwert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347
Howrse-Login : Catty
Anmeldedatum : 02.01.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:02 pm

*suchen immernoch Leute!*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5734874
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 6:15 am

So, ich hab irgendwie mal wieder das Bedürfnis, an irgendeinem Projekt mitzuarbeiten und nu bin ich hier. :P

Könnte mich mit dem PDF-Kram beschäftigen, d.h. ich hab das selbst noch nie gemacht, könnte es aber theoretisch und wenns nicht klappen sollte, frag ich einfach meinen Vater, der weiß, wie man so was hinbekommt. ^^

Ansonsten mache ich seit über zwei Jahren Grafiken, was nicht heißt, dass ich jetzt absoluter Profi bin, aber naja, muss jeder selbst beurteilen, ich schreibe unheimlich gern, auch Berichte, und wenn ich nicht zu faul bin, könnte ich mich dazu überreden lassen, mal ein paar Tutorials zu verschiedenen Effekten und so zu machen. :'P

Im Frühling(Osterferien) hab ich vor ein Praktikum bei unserer Fotografin zu machen, die echt superschöne Fotos macht. Vielleicht/hoffentlich kann ich da ja was nützliches lernen und wenn die Zeitung so lange besteht(es gibt genügend Zeitungen, die nach den ersten drei Ausgaben schlappgemacht haben... ich find so was immer total schade) auch was mit einbringen... mal sehn. (:

Ein paar HTML-Kenntnisse sind auch vorhanden, falls das irgendetwas nutzen sollte.
Von welchen Anbieter sollte die Homepage denn sein? (Bitte nicht Jimdoo... die sehen immer so unprofessionell aus, mit diesem Riesenwerbeblock... ^^, dann lieber Oyla, Funpic oder so was in der Richtung. Ich glaub, ich hatte mal eine bei rePage... aber Chapso hört sich für mich auch sehr interessant an auch wenn ich mit dem Anbieter noch keine Erfahrung gemacht hab. :P) Jaaaa, wenns um Homepageanbieter geht, bin ich immer sehr kritisch. ^^


Also, nachdem ich hier jetzt einen halben Roman geschrieben hab nochmal kurz zusammengefasst:

Gute(?!) Grafikkenntnisse(Wenn du Beispiele haben willst, sag Bescheid), schreibwütig(schreibe daher gerne Artikel oder so) und würde das gesamte Werk in eine PDF-Datei quetschen.

Also falls ihr noch Platz für mich im Team habt, sagt einfach bescheid. (:
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 6:37 am

@Twi: Sie hat mich per PN angeschrieben, das mit der Webby würd ich machen, würde dann
aber BPlaced nehmen, eher wenig Werbung, ich halte nix von solchen Fertighomepages zwinker
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:16 am

Bplaced kann ich ganz gut leiden... aber ich hasse solche Fertighomepages, desshalb bin ich auch gegen Jimdoo und joomlaos und den ganzen Kram(nicht, dass ich früher nicht auch eine Page bei Jimdoo hatte... ^^"). ^^
Ich reg mich bei HPs einfach immer viel zu sehr auf. XD

Aber du machst das schon, deine Page ist ja auch toll geworden. (:
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:35 am

Danke (:
ICQ; dann besprechen wir das näher

Ich find, das sieht einfach billig aus, bei repage ist es so, dass du das Layout immer EEEEEEEWIG erweitern musst, weil es 1. nicht scrollt und 2. unten immer diese dumme Werbung is -.-

Naja, bplaced ist ganz gut, kostenlos, bei mir funzelt alles (:
Nach oben Nach unten
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 10:16 am

hallo!

mache im januar (also bald *freu*) ein praktikum bei einer Grafik- bzw. Webdesignfirma.
fotografiere selbst supergerne und bin auch mit GIMP recht fit...
hätte also interesse, grafiken zu machen und auch mal ein paar berichte/TUTs etc zu schreiben ...
wäre das für euch oke?!

Liebe grüße (bitte nicht auf die rechtschreibung achten, war gerade zu faul dafür ... ^yep

Lölii smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:33 am

hallo,
ich würde auch gern mitmachen, als Web-Desinger und ein bisschen als Grafiker.
Aber ich kenne mich nur bei HPB (Homepage Baukasten) aus, mit welches seite machen wir die Page denn?

und: wie viele Mitarbeiter werden es?
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:41 am

@Nickole:
Nicht mit dem HPB, das ist so eine Fertighomepage, wir machen's mit Bplaced.
Guck dir mal meine Seite an, eig. komplett selbstgemacht, so ähnlich wird's dann aussehen zwinker
Klick
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:48 am

okay, danke für die schnelle antwort.
ist das schwer mit der fertighomepage?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
97Horsegirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen
97Horsegirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 26
Howrse-Login : 97Horsegirl
Anmeldedatum : 26.04.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:08 am

Hey, ich würde mich sehr gerne als Journalistin bewerben!zwinker Lg
Nach oben Nach unten
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
vanessa22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 26
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 3:47 am

hallu^^

würd mich gerne al jounalisten bewerben, könnte auch fiotos mit meiner neuen kasmera machen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Feuerschwert
Teenager
Teenager
Feuerschwert


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 347
Howrse-Login : Catty
Anmeldedatum : 02.01.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 6:14 am

@all: Sorry, war heute fast den ganzen Tag nicht zu Hause, kümere mich jetzt um euch kaputtlach.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5734874
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 6:16 am

Nickole, das ist keine Fertighomepage, das ist alles dann selbstgecodet zwinker
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:06 am

okay, sorry lach
habs anders rum gedacht lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:25 am

also ich könnte vielleicht immer mal wieder Berichte schreiben zB TUTs zu Gimp...
oder ich kann auch Lays für die Zeitschrift machen, die mein Copy tragen aber von allen Abonenten benutzt werden dürfen froh

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:28 am

Hallo,

ich könnte Graphiken smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Empty
BeitragThema: Re: Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!   Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche: Grafiker, angehende Journalisten und kreative Leute!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Kreative Leute!
» Suche Grafiker
» Suche Grafiker/in
» Suche Grafiker
» Suche kreative Köpfe für neues Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: