Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 30 Howrse-Login : abisan Anmeldedatum : 18.09.13
Thema: Mausanzeiger(Cursor) gesucht gegen Belonung!!! So Jun 08, 2014 7:51 am
Hallo, Ich suche jemanden der Mausanzeiger(Cursors) erstellt, ich möchte einen bestimmten Cursor haben für meine Howrse Präsentation, ich zahle viel! Wer welche erstellen kann, meldet sich bitte, danach können wir den Preis festmachen! Je besser mir der Mausanzeiger gefällt, desto höher werde ich bezahlen!!! Das kleine Bildchen möchte ich gerne aussuchen! Ich gebe das dann vor! Also gleich hier melden! Danke im Voraus!
Liebe Grüße abisan PS. Auf meinem Howrse Spiel heiße ich auch abisan!
Thema: Re: Mausanzeiger(Cursor) gesucht gegen Belonung!!! Mi Jun 11, 2014 10:52 pm
Hey, wenn das immer noch aktuell ist kannst du mich gerne mal auf Howrse anschreiben (:
lg Wolf
abisan Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 30 Howrse-Login : abisan Anmeldedatum : 18.09.13
Thema: Re: Mausanzeiger(Cursor) gesucht gegen Belonung!!! Mo Jun 16, 2014 2:13 am
Hallo So vielen dank an Wölfchen (Howrse Acount -Werwolf-) der hat mir einen super Cursor gemacht mir dem ich auch zufrieden bin! Er/Sie hat einen Devant Art Account unter dem Namen Pinke Ratte ! Einfach super sache! DANKE VIELMALS!!!
Liebe Grüße abisan
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mausanzeiger(Cursor) gesucht gegen Belonung!!!