Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 30 Howrse-Login : @ngel Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: altes foto,oder anderes Bildbearbeitung So Feb 24, 2008 1:55 am
Hi,ich hab jetzt mal einen neuen service für euch.ich bearbeite fotos so,dass sie ganz anders ausehnen,zum beispiel wie auf einer Leinwand. Ich kann euch folgendes machen:altes foto,kaffeflecken,Bump Map,Illusion(sieht aber etwas komisch aus),kleine Kacheln(horizontal,vertikal,ihr seht euer Pferd dann 4-mal),nahtlos machen,cartoon,fotokopie,Leinwand,ölgemälde,warmes leuchten,weben,Lichteffekte,supernova,Verlaufsaufhellung(rot,grün,orange,lila,mehrere Farben,blau,rosa),Glasbausteine(sieht auch komisch aus),Jalousie,jede zweiete Zeile löschen,Mosaik,Videoeffekt,und wind(links oder rechts).Ich habe hier ein paar Beispiele: 1.cartoon: 2.Verlaufsaufhellung: altes Foto:
wenn ihr nicht wisst,wie etwas aussieht,fragt mich,ich zeigs euch dann. Ich bitte euch den fragebogen auszufüllen:
name bei howrsesos: Text: art von Text: Farbe von Text: art von Bild: zu veränderndes Bild:
lg,@ngel
Pferdefreundin19 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 16.05.08
maxhst du mir ein bild von shetan leviano als verschönerrung genauso wie bild 2?http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=183797
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: altes foto,oder anderes Bildbearbeitung Di Mai 20, 2008 11:50 pm
ok.!du machst es wohl nich!
powergirl**** Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 30 Howrse-Login : powergirl**** Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: altes foto,oder anderes Bildbearbeitung Sa Mai 31, 2008 1:10 am
hi,ich bin powergirl****,die Schwester von @ngel.sie hat sich bei howrse gelöscht,und wollte das gleiche hier machen.bis sie rausgefunden hat wie das geht,nimmt sie keine aufträge mehr an.
Thema: Re: altes foto,oder anderes Bildbearbeitung Mi Jun 18, 2008 4:53 am
achso......
Gast Gast
Thema: Re: altes foto,oder anderes Bildbearbeitung Mi Jun 18, 2008 6:21 am
Darf ich fragen wieso sie sich gelöscht hat? Der hats doch immer so gut gefallen