Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 HTML Code - Fehlermeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shania1
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Shania1
Anmeldedatum : 22.02.09

HTML Code - Fehlermeldung Empty
BeitragThema: HTML Code - Fehlermeldung   HTML Code - Fehlermeldung Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 10:38 pm

Guten Morgen zusammen

Ich wollte heute endlich mal meine Präsentationen machen und bin schon langsam am verzweifeln.
Ich hab eine fertige Präsentation gewählt, weil ich null Ahnung von sowas habe.

Mein Ablauf war folgendermaßen:
Layout Seite: HTML-Code kopieren
Mein Profil: Präsentation modifizieren --> HTML-Modus wählen --> HTML-Code einfügen --> Normal Modus wählen --> Text eingeben --> speichern....

..... Fehlermeldung lesen:
Hinweis
• Die von dir verfasste Präsentation kann aus einem der folgenden Gründe nicht veröffentlicht werden:
o Die HTML-Tags sind fehlerhaft.
o Sie enthält HTML-Tags, die nicht zulässig sind.
Wenn dieses Problem auftritt, kommt es wahrscheinlich daher, dass Du Deine Seite im HTML-Modus bearbeiten wolltest. Achte also auf die Formatierung Deines Textes!

Ich hab mittlerweile sicher schon 20 verschiedene Präsentationen von verschiedenen Seiten versucht, habe auch versucht VOR dem Punkt "Normal-Modus wählen" abzuspeichern und erst danach den Text eingegeben...aber es funzt nicht.
Was mache ich falsch? Ich bin genauso vorgegangen, wie es auf den entsprechenden Layout-Seiten beschrieben war und habe auch nichts an den Fotos oder am HTML Code verändert....

Bitte Hilfe
LG
Nach oben Nach unten
Shania1
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Shania1
Anmeldedatum : 22.02.09

HTML Code - Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: HTML Code - Fehlermeldung   HTML Code - Fehlermeldung Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 10:51 pm

Ich habe eben erfahren, dass HOWRSE mit HTML 2 arbeitet und diese Codes im HTML Format geschrieben sind.
Ich weiß zwar nicht, was das jetzt genau bedeutet....aber immerhin scheint mein Problem damit geklärt zu sein.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

HTML Code - Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: HTML Code - Fehlermeldung   HTML Code - Fehlermeldung Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:36 pm

HTML ist bei Version 4, das was du meinst, ist XHTML. Das X kommt von XML, das sieht auf den ersten Blick genauso aus, wie HTML, ist aber etwas strenger, HTML lässt einem auch Problemlos kleine Fehler durchgehen.

Um dir wirklich helfen zu können, müsstest du aber mal den fehlerhaften Code posten. Wir können ja nicht hellsehen und es gibt unzählige Möglichkeiten, wo der Fehler liegen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





HTML Code - Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: HTML Code - Fehlermeldung   HTML Code - Fehlermeldung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HTML Code - Fehlermeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML-Code fehlerhaft?!
» ich brauch nen html-code
» HTML Code - Hintergrundbild einfügen
» [Tutorial]: HTML-Code einfügen *anfänger*
» Ich kann mich bei HowrseSOS nicht einloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: