Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Let`s Dance 2015

Nach unten 
3 verfasser

Wem schätzt ihr in dieser Staffel gute Chancen ein?
Enissa Amani
Let`s Dance 2015 Vote_lcap0%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beatrice Richter
Let`s Dance 2015 Vote_lcap17%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Panagiota Petridou
Let`s Dance 2015 Vote_lcap17%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Katja Burkard
Let`s Dance 2015 Vote_lcap0%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cathy Fischer
Let`s Dance 2015 Vote_lcap0%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cora Schuhmacher
Let`s Dance 2015 Vote_lcap0%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Minh-Khai Phan-Thi
Let`s Dance 2015 Vote_lcap0%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Daniel Küblböck
Let`s Dance 2015 Vote_lcap0%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Detlef Steves
Let`s Dance 2015 Vote_lcap0%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Matthias Steiner
Let`s Dance 2015 Vote_lcap17%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Milos Vukovic
Let`s Dance 2015 Vote_lcap17%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Ralf Bauer
Let`s Dance 2015 Vote_lcap0%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Thomas Drechsel
Let`s Dance 2015 Vote_lcap17%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Hans Sarpei
Let`s Dance 2015 Vote_lcap17%Let`s Dance 2015 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeFr Feb 20, 2015 4:32 am

Hallo,
dieses Jahr ein bisschen sehr früh, hier der Thread für alle die Let`s Dance genauso gerne schauen wie ich. Es ist zwar noch ein bisschen hin bis es losgeht, aber ich freue mich jetzt schon.
Was sagt ihr zu den diesjährigen Teilnehmern? Habt ihr Profitänzerwünsche für die Promis?
Ich finde es ja schon gut, dass ich dieses Jahr den Großteil der Promis kenne. Das war die letzten Jahre nicht so. Und ich finde es auch super, dass dieses Jahr vier Promis mehr dabei sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeSo Feb 22, 2015 5:22 am

Ich kenn diesmal zwar auch einige der Namen, hab aber von keinem ne aktuelle Meinung. Ralf Bauer hab ich früher mal gemocht, zu Kommissar Rex Zeiten, aber das ist ja auch schon ewig her.
Katja Burkard mag ich nicht, die lispelt so komisch, dass ich ihr nicht lange zuhören mag.
Auf Daniel Küblböck bin ich irgendwie gespannt. Der war früher so ein Idiot, vielleicht ist ja was brauchbares aus ihm geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeMo Feb 23, 2015 6:16 am

Yeah endlich geht es wieder los, ich freue mich schon soooo tierisch drauf =)

Die Kandidaten sind wie jedes Jahr eigentlich ganz gut gemischt, ich bin gespannt, noch kann man ja niemanden einschätzen, da noch keine Show war, aber ich mag Thomas Drechsel und Matthias Steiner sehr gerne, daher stimme ich zwar noch nicht ab, aber die beiden sind für mich momentan zumindest die Symphatiekandiaten zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeSa März 07, 2015 4:58 am

Thomas Drechsel und Matthias Steiner mag ich auch. Wobei ich da gespannt bin wie die tanzen.
Die Katja Burkard mag ich auch nicht so. Meine Mum schaut immer Punkt 12 an, was sie ja moderiert und am Freitag hat sie ungefähr 20 mal erwähnt, dass sie ja bei Lets Dance mitmacht und wie anstrengend das alles ist. Nach ner Zeit wurde das ein wenig nervig.
Dieses Jahr sind ja bei den Profitänzern viele neue Gesichter dabei. Da bin ich auch gespannt wie die sich so schlagen. Habt ihr von den Profitänzern her einen Favoriten?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeMi März 11, 2015 5:20 am

Oh jaaa ich liebe Isabel Edvardson <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeFr März 13, 2015 12:43 pm

Dann fangen wir mal an mit den Urteilen *g*
Thomas schwankt sehr zwischen ganz passabel für die erste Show und Standtanz. Sieht aber ausbaufähig aus smile Woah, 6 Punkte vom Lambi in der ersten Show? O.O
Minh-Khai hat ja gleich mal was ziemlich schweres abgekriegt. Sah dafür ganz gut aus, auch wenn ich mir am Anfang nicht sicher war, ob sie im Takt war. Die Hebefigur zum Schluss fand ich nicht so schön, so breitbeinig.
Detlef stehen seine Muskeln etwas im Weg, aber der Unterkörper ist flotter, als ich gedacht hätte. Wobei es schon sehr bemüht wirkt und zum Schluss hat er ganz schön nachgelassen. Oh, und Lambi ist wieder zurück bei gewohnten Punktzahlen kaputtlach
Katja (ui, früher sah die ja mal gut aus) sah ja recht elegant aus. Wobei der Nebel gut war, um zu verstecken, ob man die Füße richtig setzt o.O Und ich fand es insgesamt relativ langweilig. 
Cathy wirkte sehr hölzern, irgendwie hat sie nicht getanzt, nur die Schritte gesetzt.
Matthias ist erstaunlich elegant für die Muskeln. Bei der Hebefigur war er irgendwie raus, aber am Anfang hat man gut das Heben und Senken gesehen smile Ekaterina ist so süß
Ralf (kenn ich aus dem Disney Club und nicht aus Gegen den Wind kaputtlach ) war zwischendurch etwas raus, oder? Irgendwie alles weder gut noch schlecht.
Beatrice sieht einiges jünger aus als sie ist. Auch vom Tanzen, auch wenn man das Alter da schon etwas merkt. Tolle Show und super sympathisch. Ich hoffe, sie hält lange durch.
Panagiotahat mir sehr gut gefallen. Teilweise ist sie ja fast über die Tanzfläche geschwebt.
Hans war zwischendurch auch mal raus. Oder zumindest unsicher bei den Schritten. Aber der Hüftschwung, rrrr.
Milos sah ziemlich gut aus. Vielleicht hat er zwischendurch etwas auffällig über seine Haltung nachgedacht.
Daniel sah kurz vor seinem Auftritt ziemlich eingeschüchtert aus. Ist ein ganz schöner Druck, wenn da kaum schlechte Tänzer vor dir sind. Wie er die Beine geschmissen hat, hat mir nicht so gefallen, aber sonst war es ok. Und Otlile ist ja wohl... heiß Chinese Nur ein bisschen zu dünn.
Enissa hat mir gut gefallen. Aber das Kleid steht ihr irgendwie nicht.
Cora hat mir irgendwie nicht so gefallen. Könnte aber auch an der Kameraeinstellung gelegen haben. Das Licht war schon irgendwie nervig eingestellt.


Ich bin zufrieden mit der ersten Runde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 3:49 am

Jetzt läuft Lets Dance ja schon sechs Wochen. Was sagt ihr denn aktuell dazu? Habt ihr Favoriten?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 4:45 am

Persönliche Favoriten sind Thomas und Hans, einfach weil ich sie sehr gerne mag =)

Ansonsten sind Minh-Khai und Enissa unglaublich stark ... es wird denke ich ne spannende Endshow =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 5:15 am

Da schließe ich mich dir auch an. Persönliche Favoriten sind bei mir auch Thomas und Hans. Enissa und Minh-Khai sind auch stark. Diese Staffel ist allgemein sehr spannend. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 9:03 am

Meine persönlichen Favoriten sind Hans und Ralf. Bei Minh-Khai und Enissa stimme ich euch zu, die sind auch echt gut.
Grah, hab vollkommen vergessen, dass heute Freitag ist -_- Naja, wenigstens seh ich noch den Rest.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 7:47 pm

Ich dachte erst, es ist Feiertag, da wird schon nichts kommen ^^"

Na ja es wurde Zeit, dass Katja gehen musste ... mal sehen, wen es dann nächste Woche trifft ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 3:24 am

Ich fand ja auch, dass es Zeit wurde, dass Katja gehen musste. Sie ist nur jetzt wieder dabei. Ralf hat Lets Dance wegen seiner Grippe "aufgegeben", da seine Ärzte ihm dazu geraten haben. Und dadurch ist Katja wieder reingekommen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 11:57 am

Im Ernst? oO Hab ich noch gar nicht mitbekommen, na ja kein Wunder, bin ja kaum zu Hause um iwas mitzuschneiden ^^" Aber Ralf wäre auch in den nächsten Shows rausgeflogen ... er und Daniel wären die nächsten gewesen, Katja wird auch nicht viel weiter kommen, denke ich ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 6:47 am

Hab ich heute Morgen auch gelesen. So doof traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Let`s Dance 2015 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2015   Let`s Dance 2015 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let`s Dance 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey ho lets go :-D
» Lets Dance 2013
» Lets Dance 2014
» Weltuntergang 24.09.2015
» Germanys next Topmodel 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: