Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

2016

Nach unten 
+3
Dragonheart_
Fleur
Wintermaedchen
7 verfasser
AutorNachricht
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Howrse-Login : Wintermädchen

2016 Empty
BeitragThema: 2016   2016 Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 12:09 am

Ich wünsche euch allen einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr und morgen einen tollen Jahresbeginn =)

Wir verbringt ihr denn Silvester?

Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?

Wie verbringen eure Tiere Silvester bzw was tut ihr, um es ihnen so angenehm wie möglich zu machen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 12:12 am

Danke Winter, das wÜnsch ich dir und euch allen auch! Auf dass 2016 ein fröhliches, gesundes, stressfreies und erlebnisreiches Jahr wird!

Wir sind heute abend bei ner Freundin eingeladen, jeder bringt was zu essen mit und ich "fürchte", sie hat ein Karaoke geplant Zunge
Vorsätze fass ich grundsätzlich nicht, ich würd sie eh nicht einhalten, ich kann mich ja zwinker
Aber ich hoffe, dass sich 2016 eine Möglichkeit auftut den Job zu wechseln und was besseres zu finden (wie auch immer das aussieht).

Tiere hab ich keine und hier gibt's eh kein Feuerwerk (ich nehm mal an, deine letzte Frage bezieht sich darauf).

Und du, wie feierst du?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen

Weiblich

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 1:06 am

Hui Karaoke, das kann aber sehr lustig werden - mit den richtigen Freunden froh Zumindest dann macht es echt Spaß ^^

Wir sind heute Abend in dem Haus meiner Mam und Erwin und mit meiner besten Freundin und meinem Freund machen wir schön Essen, gucken BluRays (habe Ant-Man und Guardians of the Galaxy zu Weihnachten bekommen) und von meiner besten Freundin das Spiel "Stadt Land Tod" kaputtlach
Voll toll froh

Balu ist alleine, dem werden wir schön Radio anmachen, alle Gardinen und Rollos runter machen und wahrscheinlich den Geschirrspüler vorprogrammieren, an sich juckt ihn der Lärm aber auch nicht und hier ist es eigentlich noch recht ruhig ^^
Und Erwin und die Degus sind ja bei uns ... bei den Kleinen wird wieder das Zimmer verdunkelt und der Kater wird sich erst im Keller verstecken und danach zu uns kommen und kuscheln ^^ Und nachts gehts nach Hause und dann wird Balu noch geknuddelt =)
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Howrse-Login : Dragonheart_

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 2:17 am

Ich feiere Silvester nicht gross. Meine Hauptaufgabe ist möglichst viel Lärm zu machen: Lasca hat so Panik vor dem Feuerwerk. Wobei, wir denken, dass sie aufgrund ihres Alters nicht mehr so viel hört. Vielleicht wird es dieses Jahr besser.

Gemeinsam mit meiner Mum, meiner Schwester, deren Mitbewohnerin sowie deren Schwester essen wir zuerst Abendessen. Die jüngere Generation geht dann irgendwann weiter in die Stadt um dort zu feiern. Meine Mum und ich bleiben mit den Tieren zu Hause und versuchen irgendwie das Feuerwerk zu übertönen: Wir schauen uns einfach einpaar DVDs an.

Für mich ist Silvester nicht so wichtig. Es gab auch schon solche, welche ich einfach verschlafen habe, da ich am nächsten Morgen wieder um 6.00 Uhr Arbeitsbeginn hatte. Man denkt ja immer nur die Polizisten, Ärzte etc. müssten an den Feiertagen arbeiten. Aber die Tiere müssen ja auch versorgt werden und die haben ihren Rhythmus.

Ich trinke sowieso keinen Alkohol und ich bin nicht so auf ein Besäufnis aus. Deshalb meide ich mittlerweile solche Anlässe, an welchen viele von meinen Kollegen gehen...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr. Ich hoffe sosehr, dass 2016 um Meilen besser wird, als 2015. (so schwer ist es zwar nicht...) Ich hoffe, alles neigt sich zum Guten oder zumindest wieder zum Normalen. Ich hoffe, ich kann auch im neuen Jahr wieder eine schöne Reise unternehmen und das Unterwegssein geniessen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 3:10 am

Mit Freunden in einer kleinen Runde. Zusammen Essen, Reden....
Nein :-)
Wie verbringen eure Tiere Silvester bzw was tut ihr, um es ihnen so angenehm wie möglich zu machen?

Meine Tiere blicken ja gar nicht, dass Silvester ist^^ und das Knallen werden die auch nicht groß mitkriegen. Das einzige,was man ihnen gutes tun könnte wäre das Wetter mal etwas kälter zu machen (wenn das gehen würde). Wir hatten dieses Jahr (Anfang Dezember) Schnee und dann ist wieder alles weggeschmolzen und es wurde ziemlich warm... Meine Tiere sind aber auf den Winter eingestellt und da hat schon mal der Kreislauf nicht mehr mitgemacht (besonders gruselig wars einmal, als ich ausreiten war und 1 Kilometer weg vom Stall klappt mir das Pferd zusammen, aber da denkt man ja nicht an einen Kreislaufkollaps in dem Moment... Bei mir in der Gegend hab ich von zwei anderen Pferden gehört, denen das warme unnatürliche Wetter ähnlich zu schaffen gemacht hat) böse

Wünsche auch allen einen guten Rutsch in 2016!!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen

Weiblich

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 4:20 am

Ich sehe schon, wir sind alle eher Menschen, die gemütlich mit Freunden zusammen sitzen und das neue Jahr beginnen =)

//Wolly: *mir für deine Pferdis mehr kälteres Wetter wünsch* =)

//Drag: Ich drück die Daumen, dass Lasca alles gut übersteht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 6:08 am

Ursprünglich mit meinem Freund in ner riesigen Runde. Bin aber nicht sooo gesund zurzeit, deswegen gucke ich mit Mama ein paar Filme.

froh

Hab keine Tiere froh

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! herz
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 8:01 am

Gemütlich daheim bis 23 Uhr, dann gehen wir zum Stall. Einfach aus Sicherheit das dort nichts passiert. Wenn der größste Rummel rum ist, gehts heim auf meinen Geburtstag anstoßen und dann ab ins Bett froh

Ziele: ja
Vorsätze: nein

Außer Loki sind alle Katzen etnspannt. Corinna interessiert es sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Howrse-Login : oblita

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 8:21 am

Mit meiner Mum und meinem Kater zu Hause. Ich hasse es, feiern zu gehen, und die ganzen Knaller nerven mich schon seit ein paar Stunden - ich bin froh, wenn ich vor Mitternacht schlafe.

Ja, und die muss ich unbedingt noch aufschreiben! smile Ich habe 2014 angefangen, mir eine kleine Liste zu machen, und die am Ende des Jahres abzuhaken, und das funktioniert echt gut!

Meinen Kater drinnen lassen, und so viel Liebe wie möglich geben. Der Kleine ist einfach schreckhaft. ):

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch - was auch immer ihr macht, seid mit dem Herzen dabei. Auf ein tolles 2016 <3
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 10:22 am

Shizuna schrieb:
[...]
Gemütlich daheim bis 23 Uhr, dann gehen wir zum Stall. Einfach aus Sicherheit das dort nichts passiert. Wenn der größste Rummel rum ist, gehts heim auf meinen Geburtstag anstoßen und dann ab ins Bett froh
[...]

Alles Gute!! Happy Birthdayyyy Zunge
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 10:30 am

Heuer hab ich n Glas Kindersekt getrunken, mit Papa und Schwester+Freund Fondue gegessen und bin dann um 11 schlafen gegangen, um 12 hat mich meine Schwester dann aufgeweckt, somit hab ich das Feuerwerk auch n bisschen mitbekommen. Dann bin ich um 6 aufgestanden und Stall ausmisten gefahren ^^

Nö nicht wirklich. So Vorsätze hält man e meistens nicht ein und wenn ich mir was vornehm, muss das nicht extra zu Neujahr passieren.

Die Pferde verbringen Silvester ganz normal, aber die Stallbesitzerin ist eigentlich glaub ich so bis 1 oder 2 immer mal wieder draußen und schaut auf die Pferde und dass niemand auf den Feldern daneben schießt. Normalerweise schauen die angeblich relativ ruhig beim Feuerwerk zu, aber heuer haben sie scheinbar ziemlich in der Nähe viel geschossen, da dürften alle ein bisschen unruhig gewesen sein. Ein Pony ist irgendwo angelaufen und hat jetzt ne ziemliche Wunde am Schädl, aber naja...
Unser Hund bekommt so ein Thundershirt angezogen (meistens mindestens nen Tag früher damit sie das nicht so direkt mim Feuerwerk verbindet und das halt was ganz normales ist) und Eierlikör ^^ Außerdem machen wir die Rollos zu (wir haben so Außenrollos, die halten auch bissl den Lärm ab) damit sie die "Blitze" nicht so sieht. Wobei sie mittlerweile e schon schlecht hört und sieht... Wies unsrem Hund wirklich gegangen ist kann ich nicht sagen, weil ich geschlafen hab zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Gesponserte Inhalte

2016 Empty
BeitragThema: Re: 2016   2016 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

2016
Seite 1 von 1