Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Let`s Dance 2016

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Let`s Dance 2016 Empty
BeitragThema: Let`s Dance 2016   Let`s Dance 2016 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 2:43 am

Mir ist grade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur aktuellen Staffel gibt. Und dabei ist diese Woche schon Halbfinale.

Also...was sagt ihr zur aktuellen Staffel? Er glaubt ihr gewinnt? Warum haben sich diese Staffel so viele verletzt? ^^

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Let`s Dance 2016 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2016   Let`s Dance 2016 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 2:55 am

Oana <3 Ach neee, ich muss ja für nen Promi sein kaputtlach Ähm Eric ^^ Eric und Oana sind von Anfang an meine Favoriten, ich liebe es wie die beiden zusammen harmonieren beim tanzen und der Hip Hop, oh mein Gott, war der geil!!!!!!!! froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Let`s Dance 2016 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2016   Let`s Dance 2016 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 3:06 am

Ich fand Erics Contemporary extrem geil. Ich bin aber auch Contemporaryfan. ^^
Der Hip Hop war aber auch gut. Ich bin auch für Erich. Jana ist mir manchmal ein wenig too much, Victoria kommt bei mir irgendwie nie so wirklich an und Sarah hat gefühlt nur vier Tänze so richtig gut getanzt....
Wenn ich für den Profi wäre, dann hätte bei mir Ulli gewonnen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Let`s Dance 2016 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2016   Let`s Dance 2016 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 3:42 am

Eric (Erich ist Oanas Ehemann und Profitänzer mit Victoria) ist mir von Anfang an aber auch symphatisch gewesen ^^"

Jana mag ich absolut nicht (genauso wie Massimo *brrr*) und die redet teilweise eine Pampe zusammen, aber sie tanzt gut, dass muss man ihr lassen ^^"

Victoria ... kannte ich vorher nicht, ist mir auch immer noch relativ unbekannt, aber tanzt immer besser finde ich =)

Und Sarah, tja ... geht komplett an mir vorbei oO

Haha wenn Uli gewonnen hätte, dann hätte das nichts mehr mit Fairness zu tun, nicht falsch verstehen, ich mag Uli, aber der konnte ja nicht mal im Rhythmus die Treppe runtergehen kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Let`s Dance 2016 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2016   Let`s Dance 2016 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 3:50 am

Bei Eric hab ich mich mal wieder vertippt. Das passiert mir ständig ^^

Was Jana manchmal zusammen redet ist auch sehr interessant. Ist ja nett, dass sie zu jedem Tanz ne ganz dramatische oder tolle Geschichte erzählen kann. Aber es interessiert mich nicht. Und Massimo mag ich auch nicht. Mal davon abgesehen, dass der in letzter Zeit mit seiner Frisur aussieht wie Robinson Crusoe

Sarahs Contemporary war schön. Aber sie kann nicht jede Wche Contemporary tanzen, weswegen sie mMn schon vor Julius gehen müssen.

Bei Ulli stimme ich dir da zu. Ich fands auch immer lustig, wie Kathrin sich da einen abgetanzt hat und Ulli stand da wie ein Fragezeichen kaputtlach

Ich fands cool, dass sie dieses Jahr eigentlich relativ viele Mottoshows oder Specials hatten. Die Tanzduelle waren cool. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Let`s Dance 2016 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2016   Let`s Dance 2016 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 8:15 am

Ja Jana, da habe ich oft das Gefühl, dass sie einen zu viel geraucht hat oder so ^^"
Und Massimo mochte ich noch nie und die Frisur, tjoa darüber lässt sich streiten ... wie son Affe XD

Oh ja Kathrin hat sich ja wirklich jedes Mal einen Ast abgebrochen und bei ihm ging nichts kaputtlach Aber war ein absolutes Highlight ^^

Das stimmt, die Shows und Competitions war wirklich sehr geil =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Let`s Dance 2016 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2016   Let`s Dance 2016 Icon_minitimeDi Mai 24, 2016 9:35 am

Das ist ne gute Beschreibung von Janas Gelaber ^^

Ullis Tänze waren definitiv immer mein Higlight. Er steht da wie ein Baum und sie tanzt irgendwie um ihn rum. Da war auch das Tanzduell schön.
Kathrin: "Hebefiguren gehen nicht"
Julius: "Aber du wirst sie doch ein wenig hochheben können"
Ulli: "Fragt sich nur wie hoch"
Julius: "So?"
Kathrin: "Nö"
Ekat: "Dürfen wir tanzen?"

Das ist mein absoluter Lieblingsdialog aus der ganzen Staffel ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gesponserte Inhalte





Let`s Dance 2016 Empty
BeitragThema: Re: Let`s Dance 2016   Let`s Dance 2016 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Let`s Dance 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey ho lets go :-D
» Lets Dance 2013
» Lets Dance 2014
» 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: