Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was ist passiert?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Was ist passiert? Empty
BeitragThema: Was ist passiert?   Was ist passiert? Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 5:31 am

Hallo liebes Forum,

der ein oder andere mag sich vielleicht noch an mich erinnern... vor einigen Jahren gehörte ich (mit einem anderen Nick) zu den aktivsten Mitgliedern dieses Forums. In meinem (post-)pubertären Eifer habe ich mit euch gelacht und gestritten, bis ich die meisten Beiträge des Forums hatte. Hat ganz schön lange gedauert!
Dann kam der 15.03.2012 und ich habe keine Ahnung, was damals los war, aber bis heute habe ich mich nicht mehr hier eingeloggt. Also relativ genau vier Jahre und ein Monat.

Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Wieso werden mir in manchen Kategorien Beiträge aus dem Jahr 2015 als neuester Beitrag angezeigt?

Dieses Forum war mal so voller Leben...
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Was ist passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Was ist passiert? Icon_minitimeMi Apr 13, 2016 12:06 am

Erstmal herzlich Willkommen zurück =)

Ich denke, das größte Problem ist, dass viele der User erwachsener geworden sind, nicht mehr spielen und das Forum vergessen haben ...  bzw sich anderen Sachen widmen ...

Zudem braucht man das Forum kaum noch als Unterstützer für das Spiel an sich, was ja früher durch die Reitlevel doch eher der Fall war ...

Der Kern hat sich mehr oder weniger bei FB gefunden und hier ist ein wenig Dornröschenschlaf entstanden, aber vlt hast du Lust uns bei mehr Leben im Forum wieder zu unterstützen =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Was ist passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Was ist passiert? Icon_minitimeMi Apr 13, 2016 7:15 am

Guuuten Tag froh Ich erinnere mich noch an das Profilbild von früher, aber an den ersten Namen erinnere ich mich jetzt auch nicht mehr^^
Jo also... die einzigen Threads, in die noch geschrieben wird, sind im Mylife^^ und dort ist wohl der beliebteste Thread der Frust- und Selbstmitleidsthread^^
Ich denk die meisten sind eher nur Leser und schreiben relativ wenig, zu denen würd ich mich auch zählen^^ - schaue aber meistens täglich einmal hier rein
dass du dich noch so an den 15.03 erinnern kannst? froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
LovelyStone
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Fiona Frederiksen
Anmeldedatum : 10.11.17

Was ist passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Was ist passiert? Icon_minitimeFr Nov 10, 2017 8:32 am

Hallo Pichu,
der Post ist jetzt zwar auch schon über ein Jahr alt, aber vielleicht liest du ja noch mit.
ich war damals, wenn auch eher nur als Mitleserin, hier angemeldet. Bei mir war es genau das; ich wurde älter, habe Facebook kenne gelernt nd das interesse am reiten für eine Weile verloren. Aber Schade ist es dass das Forum quasi tot ist...

Ich kann mich auch noch gut an dich erinnern, dein Login war Etwas mit N. zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist passiert? Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert?   Was ist passiert? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist passiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Box löschen,was passiert mit Kaninchen?
» Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)
» Moral auf 0 aber was passiert dann?
» Was passiert mit den Duschen wenn ich die Box lösche ?
» Was passiert mit den Pferden, wenn ich die Zucht lösche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: