Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)

Nach unten 
3 verfasser

Wie findets ihr die Geschichte?
Echt klasse!
Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Vote_lcap13%Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Gut
Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Vote_lcap38%Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Schlecht
Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Vote_lcap49%Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Vote_rcap
 49% [ 4 ]
Das Schlimmste überhaupt!
Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Vote_lcap0%Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Pony14
Teenager
Teenager
Pony14


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Howrse-Login : Pony14
Anmeldedatum : 24.05.08

Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Empty
BeitragThema: Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)   Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:46 am

Dies ist ein Buch-Geschichte die ich schreiben will!

Sina
Das beste was mir je passiert ist

Von J.Sto
Kapitel 1 Eine Überraschung

Wir hatten Montag und es war alles ganz normal,wie jeden Tag.
Ich ging zur Schule,kam nach Hause, zog mich um und war auf dem Weg zu meinem Pflegepferd Staja.
Als meine Mutter mich rief:,,Sina komm mal kurz in die Küche,ich muss mit dir reden.´´
Ich gang in die Küche und begegnete meiner Mutter die nicht sehr glücklich aussah.
,,Gut das ich dich noch erwischt hab!´´,sagte Sie mit einer trüben Stimme
,,ich muss mit dir reden,dein Vater hat endlich einen Job gefunden!´´
Ich plapperte dazwischen:,,Das ist doch toll!!!Aber wieso bist du so traurig???´´
,,Es ist leider in nicht hier in Hessen sondern in Schleswig-Holstein´´sagte sie trüb.
,,Aber,aber das heißt doch wir müssen umziehen!!!Ich will nicht umziehen!!! was wird aus Staja???
Mama das geht nicht!!!´´,stolperte ich vor mich her
,,Sorry Schatz,aber das muss sein du weißt doch wegen dem Geld´´,sagt sie schließentlich und ging weg.
Ich ging dann auch zum Hof und sattelte Staja für den Reituntericht.
Ich musste mich beeilen,sonst kam ich noch zuspät.
Ich schaffte es rechzeitig zum Unterricht zu kommen.
Doch konnte nicht aufhören an denn Umzug nach Schleswig-Holstein denken.
Ich wurde die ganze Zeit ermant,ich bin sogar fast mit Staja gegen die wand Galoppiert!!!
Das war ganz schön peinlich.
Nach der Stunde rief mich meine Reitlehrerin Biene die eigentlich Sabiene heißt die Ställe sie wollte mit mir reden.
Biene fragte mich:,,Was ist mit dir los???Wieso bist du die ganze Zeit so abgelengt???´´
,,Ach Biene wenn du wüsstest was bei uns zu Hause los ist???
Ich werde nach Schleswig-Holstein ziehen mein Vater hat dort einen Job bekommen!!!´´,heulte ich vor mich hin.
,,Du hast es dort garantiert sehr schön.Ich hab gehört dort ist einer der besten Pferdehöfe des Landes.
Vielleicht hast du glück und ziehst in die nähe von einem!!!´´,sagte sie schmunzelnt
,,Du hast recht.Ich gug mich mal im Internet danach um.Vielleicht find ich was´´,sprach ich bevor ich ging.
Ich fragte meine Mutter wo wir hinziehen und schaute im Internet danach.
Ich hatte es schnell gefunden.
Man hatte ich ein glück wir ziehen genau gegenüber vom Reiterhof Traumwunder.
Eine Woche verging und wir fingen an zu packen,abzubauen und uns von den anderren zu verabschiden.
Ich war dann doch net so gut drauf.
Ich hatte nemlich angst keine Freunde zu finden.
Am meisten war ich traurig darüber das Staja nie wieder sehen würde.
Die Woche verging und ich wurde immer trauriger.
Es war soweit wir zogen um.
Wir fuhren 6std. bis wir da waren und als wir da waren rannte ich gleich zum Hof und schaute mich um.
Ich traf auch zwei Mädchen mit den ich mich gleich anfreundete.
Sie waren Geschwister die eine 11 wie ich die andre 10.
Die 11 Jährige hieß Joana und die 10 Jährige Diana.
Joana und Diana wohnten zwei Häuser weiter.
Sie haben beide jewals ein Pferd.
Joanas Pferd war ein schwarzer kräftiger Hangst namens Ares.
Dianas Pferd war ein Schimmel-Stute namens Chenna.
Die vier pasten sehr gut zusammen.
Wir hatten uns grade unterhalten als mich meine Mutter rief.
Sie brauchte hilfe beim kistentragen.
Ich half ihr und wir trugen alle kisten außer eine rein.
Denn die musste ich noch aufsammeln, sie ist nemlich aufgegangen.
Diana und Joana sind zu mir gelaufen um mir zu helfen.
Sie wussten nicht das auch ich reite.
Doch als sie die Reitsachen in der kiste sahen hatten sie mich gleich gefragt ob ich auch reite.
Ich antwortete:,, ja´´
Sie sagten im doppelpack:,,Dann bist du doch die neue Reiterin,wir haben uns schon gefragt wann du kommst.´´
Ich schaute erstaunt auf als meine Mutter mich rief:,,Sina,dein Vater und ich haben eine Überraschung für dich.
Sie wird dir sicher gefallen.Sie ist riesig und sehr teuer also pass gut auf sie auf!´´
Ich rannte hin und fiel fast KO um als ich ein Pferd vor mir sah.
Mein Vater sagte stolz:,,Das ist eine wiedergutmachung dafür das du nicht mehr Staja hast.´´
Sie war ein Rappen-Hengst der Rasse Araber genauso wie Chenna und Ares.
Joana und Diana freuten sich für mich und liden mich auf einen ausritt ein.
Ich sagte aber nein lieber Morgen ich muss meiner Mam noch beim auspacken helfen.
Sie sagten OK.
Es verging die erste nacht es war eine schlaflose Nacht.
Ich dachte immer wieder an Staja,mein Staja.
Aber überlegete auch nach einem Namen für mein Araber-Hengst.
Plötzlich fiel mir einer ein, Mr Black.
Als ich morgens aufstand Frühstückte ich.
Kaum war ich fertig klingelte es schon an der Tür.
Es waren Diana und Joana die mich abholten.
Wir hatten heute ja einen Ausritt mit den pferden geplant.
Ich zog mich schnell um,ich musste nämlich noch Mr Black fertig für den Ausritt machen.


Zuletzt von Pony14 am Sa Dez 13, 2008 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil gern wissen würde wie ihr sie findet)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=29070
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Empty
BeitragThema: Re: Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)   Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 6:00 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

hab mir jetzt nur den anfang durchgelesen. aehmm, ja. ziemliche viele rechtschreibfehler, wiederholungen. ausserdem ist die geschichte ziemlich langweilig. du baust so gut wie keine spannung auf. fuer tipps kannst du gerne hier schauen: *klick*, aber wehe du kopierst etwas! sorry, aber bei sowas bin ich ziemlich pingelich.
les dir am besten mal alle teile durch^^
am besten laesst du deine story mal durch n wordprogramm laufen.
ausserdem solltest du das erste kapitel nochmal editieren, etwas spannung einbauen ein paar interessante zeilen hinzufühgen.
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Empty
BeitragThema: Re: Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)   Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 6:12 am

"Das war ganz schön peinlich."

Bis dahin hab ich gelesen.
Was du bis zu dem Punkt geschrieben hast, kann man sehr viel mehr ausschmücken. Außerdem solltest du wirklich mal eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen...
Nach oben Nach unten
Pony14
Teenager
Teenager
Pony14


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Howrse-Login : Pony14
Anmeldedatum : 24.05.08

Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Empty
BeitragThema: Re: Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)   Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 6:28 am

ja ich weis die geschichte ist schon etwas älter so etwa 1 jahr und hab sie hier zum erstenmal rein nachdenklich und son programm ha bich leider net verwirrt
ich mache ja kapitel und net in jedem soll es mega dolle werden es soll langsam angehen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=29070
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Empty
BeitragThema: Re: Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)   Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 6:45 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

jeder pc hat windows word^^
ich will auch net, dass es in jedem kapitel richtig zur sache geht, aber ein paar "gefahrensituationen" koenntest du schon einbringen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Empty
BeitragThema: Re: Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)   Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:21 am

MountainDew schrieb:

jeder pc hat windows word^^

Falsch. Ein Apple- oder Linux-Rechner beispielsweise nicht.
Und auch nicht jedes Windoof, meins beispielsweise läuft komplett ohne Word, Excel oder Power Point. Ich hab Open Office.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Empty
BeitragThema: Re: Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)   Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:23 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

Normalerweise mindestens ein Wordprogramm. (Textverarbeitung)
Ich glaub jedenfalls kaum, dass sie keins hat^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pony14
Teenager
Teenager
Pony14


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 27
Howrse-Login : Pony14
Anmeldedatum : 24.05.08

Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Empty
BeitragThema: Re: Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)   Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:12 am

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????? Ich neme ein Araber zum Verkauf und wenn das nicht geht dan schreibe ich das:

ich habe eins aber es streicht meine Rechtschreubfehler nicht an Blitz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=29070
Gesponserte Inhalte





Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Empty
BeitragThema: Re: Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)   Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sina,das beste was mir je passiert ist(pls bewerten)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist passiert?
» Box löschen,was passiert mit Kaninchen?
» Was passiert mit den Duschen wenn ich die Box lösche ?
» Moral auf 0 aber was passiert dann?
» Was passiert mit den Pferden, wenn ich die Zucht lösche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: