Suche Fohlen Spielplan für winter ab 0° und ohne Saltzsetein
3 verfasser
Autor
Nachricht
ines1991 Gast
Thema: Suche Fohlen Spielplan für winter ab 0° und ohne Saltzsetein Mo Apr 13, 2009 6:10 am
Hey ich hab mir jetzt schon einge angeschaut aber noch nix gefunden das geht Suche Fohlen Spielplan für winter ab 0° und ohne Saltzsetein und decke das die Genetik gut steigert usw
THX Lg Ines
Katty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Suche Fohlen Spielplan für winter ab 0° und ohne Saltzsetein Mo Apr 13, 2009 6:23 am
Thema: Re: Suche Fohlen Spielplan für winter ab 0° und ohne Saltzsetein Mo Apr 13, 2009 6:28 am
glaub bis 3° ist machbar, aber dadrunter solltest du deine Fohlen lieber nicht bespielen.
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Suche Fohlen Spielplan für winter ab 0° und ohne Saltzsetein Mo Apr 13, 2009 8:33 am
wenn das nicht gerade dien einziges Pferd ist würd ich sagen, lass das Fohlen Pause machen bis es wärmer ist. den sonst ist e snahezu unmöglich ohen das Fohlen total zu überfüttern , in ungefähr an den Zugewinn von normal 1,2 % zu kommen. LG Manu
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Fohlen Spielplan für winter ab 0° und ohne Saltzsetein
Suche Fohlen Spielplan für winter ab 0° und ohne Saltzsetein