Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 28 Howrse-Login : American dreams Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: suche einen Anda. Spielplan ohne Kaninchen Di Okt 19, 2010 8:55 pm
Hallu,
ich habe mir ein Andaluserfohlen mit 225.xx af gekauft und möchte es jetzt möglichst gut trainieren und bespielen das es später evtl. mal zum Pimp wird. Ich habe noch einen WF gefunden und suche jetzt einen spiel und evtl. einen Trainingsplan. Einzige Anmerkung: habe kein Kaninchen.
Das ist mein erster Pimpversuch und deshalb kenne ich mich damit noch nicht so aus.
eine Antwort wäre schön. :] oder eine PN auf HOwrse, ich heiße da auch Pantera.
grüß'lein Pan.
Pantera. Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 28 Howrse-Login : American dreams Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: suche einen Anda. Spielplan ohne Kaninchen Di Okt 19, 2010 8:56 pm
*kleiner Fehler*
ich meinte natürlich Andalusier :]
Pan.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: suche einen Anda. Spielplan ohne Kaninchen Mi Okt 20, 2010 6:35 am
Hallo,
die meisten Pläne hier sind, wenn nicht anders angegeben, für alle Rassen geeignet.
ICh verschieb dich mal zu den Fragen, da dass hier ja kein Tipp ist und geb dir dabei gleich noch einen solchen: am besten die Editierfunktion oben rechts in deinem BEitrag nutzen, wenn du noch was vergessen hast oder korrigieren willst
Gruss Fleur
Pantera. Neues Mitglied
Thema: Re: suche einen Anda. Spielplan ohne Kaninchen Mi Okt 20, 2010 8:14 pm
Hallu,
Ich habe nur festgestellt das die meisten Pläne mit Kaninchen sind (wenn ich nicht ganz blind bin ) und ich habe leider keins im RZ.
dankeschön für den Tipp, darauf habe ich garnicht geachtet
grüßlein Pan
Daily'90 Gast
Thema: Den Andaspielplan... Sa Okt 23, 2010 5:43 pm
HallOw! Einen spielplan ohne Möan gibs glaub ich net!Oda vllt. schon aba ich kenn ihn net!Ein guter Rat...Ich hab den mit Möan genomm obwohl ich kein Kaninchen hatte und es haut auch hin.also du kannst deinem Fohlen ruhig nur eine Möhre geben dass tut's auch! PS: Ich hab das selber an meinen Pferden ausprobiert!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: suche einen Anda. Spielplan ohne Kaninchen