Hallo zusammen!
.... am besten fange ich mit dem Fragebogen an!
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Jenny...
Hobbies: Freunde(vom chilligen labern, über Kaffee trinken, Film gucken bis zum tanzen gehen etc), lesen, Filme/Serien -> und selten zu all dem kommen, da ich soviel am lernen + arbeiten bin
Beruf/Schüler/Student...: gerade Abi nachgemacht, ab Herbst hoffentlich Medizinstudentin
Lieblingstier: Katzen, Schlangen... Pferde natürlich auch =)
Lieblingsfarbe: lila, schwarz
Lieblingsspeise: Nudeln in allen Variationen, am liebsten aber irgendwas mit Käse und Knoblauch
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Filme ganz viele... bin ein großer Tarantino Fan, lohnt sich nicht das alles aufzuzählen. Serien ebenfalls: besonders mag ich Veronica Mars, LOST, Prison Break, 24... diese Richtung eben
Haustier: die zwei süßesten katzen der welt =)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
... ähh... einfach durch google, aber ich weiß nicht mehr, was ich eingegeben habe...
Was gefällt dir an Howrse?
... bisher nur nette leute, viel mehr möglichkeiten als ich in den ersten paar tagen dachte... ausserdem mag ich, dass es ein browserspiel ist mit dem man sich zu jeder zeit beschäftigen kann, man muss nicht immer x-stunden auf irgendetwas warten (sofern man nicht gerade hörnchen züchten will)
Was gefällt dir an Howrse nicht?
... man kann nicht wirklich sagen, dass ich etwas gegen pässe hätte - dem ist nicht so. aber manchmal ist es doch ärgerlich, wenn man geld dafür ausgegeben hat obwohl man es eigentlich nicht wollte =)
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
... ganz simpel im forum =)
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... e katze... den ganzen tag nur fressen, schlafen, schmusen und unsinn machen
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... e rose... schön anzusehen, aber kann ganz schön weh tun (egtl keine nette selbstbeschreibung...
)
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ... wäre ich nicht =)
... zu mir selbst, abseits des Fragebogens... wobei, egtl kann man darin ja schon viel lesen. =)
Falls jemand Lust zu schreiben hat, oder ähnliches - könnt Euch immer bei mir melden =)
Bei Howrse bin ich momentan an der Lippizzaner-Einhornzucht. Davon abgesehen versuche ich mich an Paints und Mustangs. Überlege aber, ob ich anstelle von Paints nicht doch etwas anderes züchte... mal sehen, worauf ich Lust habe =)
ganz liebe grüße
namaah