Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Frage gesamtliste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jibu
Gast

Frage gesamtliste Empty
BeitragThema: Frage gesamtliste   Frage gesamtliste Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:05 am

Hallo,ich habe eine frage also ich spiele howrse schon seit über 322 Tage und bin grad mal in der gesamtrangliste auf 1825.

Und hab jemanden gesehen der weniger Tage mitspielt also 292 Tage wie kann es sein das die jenige unter den top 50 in der gesamtrangliste ist?

Kann es sein das die jenige viel mehr pferde hat als ich das es dadran liegt?

Danke
Nach oben Nach unten
Wilbär
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Wilbär

Frage gesamtliste Empty
BeitragThema: Re: Frage gesamtliste   Frage gesamtliste Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:42 am

Also ich habe mir für die Ziele in 2 Wochen ca. 100 Pferde dazugekauft und bin ich der Rangliste bei Platz 1.1xx gelandet.
Jetzt kann ich feststellen, dass wenn ich (fast) alle Pferde trainiere ich in der Rangliste wieder steige. Außerdem sammle ich fleißig meine AP's und versuche durch Turniere und ähnlichem meinen Eq-Bestand zu halten bzw. auszubauen.

Das spielt halt alles in die Rangliste mit ein. Die Qualität der Pferde glaub ich nicht so sehr, denn ich habe mir auch ein paar 355er geleistet, und die sind bei den Friesen ja schon unterstes Niveau zwinker

Gruß Wilbär
Nach oben Nach unten
Lysi
Teenager
Teenager
Lysi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Howrse-Login : Lysi

Frage gesamtliste Empty
BeitragThema: Re: Frage gesamtliste   Frage gesamtliste Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 9:09 am

Hallo,
in die Gesamtrangliste fließt folgendes ein:
Karma,
gekaufte Pässe,
Mitgliedschaftsdauer,
Fähigkeiten der Pferde.

Steht übrigens im Gameplay-Forum. zwinker
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=214267
Gesponserte Inhalte

Frage gesamtliste Empty