Moin,
ich denke, ich fang mal mit dem Fragebogen an:
Vorname: Possi (nun nicht ganz, aber ich höre darauf. Den Spitznamen hat mir mein bester Freund vor langer Zeit mal gegeben und er hat auch beschlossen, dass ich ein Opossum bin, Possi Opossum eben, oder Possigoere. Das hat dazu geführt dass meine Eltern sehr verwundert waren, wenn fremde Menschen angerufen haben und mit "Possi" sprechen wollten. Die kannten mich nur so, meinen Vornamen kannten sie gar nicht x])
Wohnort: Heimat in Schleswig-Holstein, Wohnort momentan im Östen :]
Hobbies: Wer hat denn Zeit für sowas? Also ich weniger ;] Der Grund, nun siehe "Beruf/Schüler/Student...:" Naja, wenn ich zu Hause bin, ist mein Pferd mein Hobby, hier ist es mein Schleppi, Pratchett lesen, mit Freunden was unternehmen, ach ja und mein Blog.
Beruf/Schüler/Student...: Studentin der Tiermedizin im 4ten Semester, deswegen habe ich auch keine Hobbies ;] Ich muss lernen und lernen, ach ja und schlafen aber das wird ja genauso überbewertet wie Freizeit.
Lieblingstier: doofe Frage, hab ich nicht, aber ich mag Okapis sehr gerne (genau wie alle anderen Tiere, schließlich will ich ja mal Tierarzt werden. Ich mag auch Spinnen, nur Parasiten nicht so wirklich gerne und Tauben, Tauben sind eklig, weil voller Parasiten!)
Lieblingsfarbe: dunkel türkis, schwarz, rot, gelb, grün, blau, ...
Lieblingsspeise: hab ich nicht, aber ich bin relativ krüsch mit dem Essen, es gibt viel, was ich nicht mag
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sendung? Meint ihr Serien, die schau ich weniger bis gar nicht, ich besitzte auch keinen Fernseher. MTV's Daria mag ich, aber das läuft ja schon lange nicht mehr. Lieblingsfilm? Wird schwierig, nun ja, ich versuchs mal: Der blutige Pfad Gottes, Eiskalte Engel, Crank, Hogfather und viele von den Pixar-Filmen, Wall-E war toll!
Hier fehlt: Lieblingsmusik! Da hätten wir viel, von Wir sind Helden bis System of a Down. Olli Schulz ist toll, Die Ärzte, Fettes Brot, SKA P, Ina Müller, Die Happy, The Offspring, ...
Haustier: Hier nix, höchstens ein paar Staubmäuse und Spinnen, zu Hause: zwei Pferde (ein Hannoveraner und ein Trakehner), eine Hündin, ein paar Fische im Teich, ungezählte Bienen in fünf Bienenstöcken und (anteilig da im Besitz von mehreren) zwei Galloways, also Zottelkühe
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Das StudiVZ, die Gruppe: Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Was gefällt dir an Howrse? Och ja, nichts Spezielles ist ein nettes Zeitverbringding wenn ich mal wieder keine Lust auf lernen habe.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das Forum! Zu unübersichtlich, keine richtige Einteilung, keine Editier- oder Zitierfunktion. Die Suchfunktion ist Mist. Die Leute lesen nicht, was schon im Thread steht und posten alles dreifach, kaum einer schafft es, eine ordentliche Themenüberschrift zu schreiben oder sich ein bisschen Mühe zu geben, nicht alle Buchstaben zu verdrehen. Und es gibt zu wenig Mods, die dafür Sorgen könnten, dass die Regeln eingehalten werden. Es wird auch nicht in den Handbüchern gelesen, sondern erst mal HILFE!!! eins eins elf geschriehen.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Über den Thread mit den gesammelten Hilfen und Tutorials im Gameplay Forum.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Leopard
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Keine Ahnung, eine Sonnenblume vielleicht?
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Keine Ahnung, sorry.
Das vermittelt doch schon mal ein Bild von mir, würde ich sagen :] Btw ich bin nicht so für diese riesen Smilies da in der Box links, auch nicht bei Howrse. Aber das kann ja zum Glück jeder halten wie er will.
Wer noch was wissen will, soll es schreiben, ich versuch dann, zu antworten. :]
Liebe Grüße, Possi