Hallo. Ich habe ein Problem. Ich soll von einer Pegasus Stute dessen Erzeuger ich bin Zwillinge zur Welt bringen. Versteh ich auch aber wie mach ich denn meine STute zur Pegaus Stute machen, wenn ich kein Medusasblut habe? Gibt es da eine Möglichkeit? Bitte helft mir! LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: siebtes Ziel! So Apr 26, 2009 6:51 am
Hallo,
nein, Flügel gibt's nur mit Medusas Blut...
LG Fleur
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: siebtes Ziel! So Apr 26, 2009 7:52 am
wie heisst du den bei Howrse? wenn Magst können wir ja nen schwarzmarktartikel tauschen , also cih geb dir Medusas Blut und du gibst mir was anderes, also wenn interesse hast schreib mir bei Howrs ene Pn was auf Lager hast vom Schwarzmarkt, dann können wir gern tauschen. LG Manu
Fili16 Gast
Thema: hi Di Apr 28, 2009 8:24 am
ja gerne! Ich bin Fili16. LG
Fili16 Gast
Thema: helpl Di Apr 28, 2009 8:33 am
ich hab ein problem. Ich soll im siebten ziel eine pegasus stute dessen erzeuger ich bin zwillinge zur welt bringen lassen. doch ich kann doch nur ein pferd haben dessen erzeuger ich bin und das ist mein einer wallach. wie geht das dann? Helft mir bitte.
Kauf dir ne Stute, lass sie decken. Vom Fohlen bist du dann der Erzeuger. So ist das gemeint.
Fili16 Gast
Thema: helpl Di Apr 28, 2009 8:52 am
nächstes Problem: das pferd dessen erzeuger ich bin ist ein wallach. kann somit keine stute decken... heißt das dass ich das 7. ziel nicht schaffen kann?
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: siebtes Ziel! Di Apr 28, 2009 8:57 am
Muss man nicht auch Erzeuger der Stute sein? Dann müsste man nämlich erst ne Stute kaufen, die decken und dann der Tochter Medusas Blut geben und die dann decken.
ich habs selbst erst falsch gedacht, aber man muss der Erzeuger der Stute sein. Ich habs anders probiert und jetzt zwei Pässe umsonst für MB und ZZS ausgegeben! ich ärger mich vielleicht!!!!!!!
Ich hab dazu auch eine Frage und zwar: Ich habe jetzt Zwillinge von meiner Pegasusstute, mit Hilfe eines Fruchtbarkeitszauberstabs, seit 2 Tagen, aber das Ziel ist immer noch nicht als erfüllt angezeigt. Warum das nicht? Und ich habe auch keine Pässe mehr, um mir weitere Zauberstäbe zu kaufen.
*seufz* sorry. War einfach blind. Ja, hab aus Versehen die falsche Stute verwandelt. Mist. Zwei Pässe weg für nichts, dann muss ich wohl noch 14 Tage warten, bis ich Pässe aus der Reserve kaufen kann.
Und: ehrlich gesagt ist der Sammelthread sehr unübersichtlich *duck*
deshalb hab ich mich ja dem Thread hier angeschlossen Und ja, ich denke, pro Einzelthema ein Thread ist okay. Nur mehrere zu einem winzigen Thema ist irgendwie dämlich.