Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Verkaufstipps (Lang) Di Aug 24, 2010 8:19 am
Hey genial. Genau sowas hab ich mal gebracuht. Hab mir zwar noch nicht alles durchgelesen weil es wirklich verdammt lang ist, aber ich werde das nächste mal mit freude darauf zurück greifen.
Dodary 10 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 26 Howrse-Login : Dodary 10 Anmeldedatum : 29.07.10
Thema: Re: Verkaufstipps (Lang) Fr Aug 27, 2010 11:00 pm
Das sind super Tipps, habe sie bei einer meiner Stuten ausprobiert und schon beim ersten Versuch um 5000 Epuus verkafut, die Stute hatte aber nur 2 Sterne.
Wow...das sind richtig gute tipps...;D ich lese zwar nicht sooo gerne aber ich bin über meinen schatten gesprungen und habe alles gelesen.....
iweso werden pferde die ich in die PV stelle eigentlich eher selten gekauft?????obwohl ich dann schon einen niedrigen preis habe als der der geschätzt wurde ???
Thema: Re: Verkaufstipps (Lang) Di Sep 21, 2010 1:29 am
@Laura: Dankeschön :-) Ich denke es liegt zum einen am Pferd selbst, es ist halt immer unterschiedlich und zum anderen daran, dass du in den Auktionen die Konkurrenz zu deinem Vorteil hast. Wenn jemand das Pferd unbedingt haben will, dann bietet er zum Schluss vielleicht schonmal im 100e-Schritt, damit auch ja niemand anderes das Pferd bekommt.
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Verkaufstipps (Lang) Di Feb 01, 2011 6:51 am
Hat supi geklappt o.O grad reingestellt und hatte nochnichmal zeit es mir anzugucken, da wars schon weg^^ danke!
Lecash Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 26 Howrse-Login : ZaZa Anmeldedatum : 06.01.11
Thema: Re: Verkaufstipps (Lang) Fr Feb 18, 2011 1:41 am
Hallo! Da ja jetzt leider die Kommis abgeschafft wurden, wie macht man es jetzt am besten, dass das Pferd verkauft wird? LG
Lisa334 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Verkaufstipps (Lang) Mi Apr 20, 2011 4:00 am
Hy ich glaube dass Pferd geht auch schneller weg wenn es einen erwachsenen Namen hat und z.B. nicht Zu Verkaufen, No horn, Pferdi oder so heißt ich glaube da ist schon bluewonder angesagter
Thema: Re: Verkaufstipps (Lang) So März 18, 2012 1:29 am
So, der Text wurde heute nochmal etwas überarbeitet von mir. Die Stalltiere wurden durch Kameraden ersetzt die Kleinanzeigen ersetzen den Kommentar, die Preise wurden etwas verändert und ein neuer Tipp zu deckbereiten Stuten ist dazugekommen
Danke für die vielen netten Kommis!
@Lecash: Werbung für dein Pferd ist in den Kleinanzeigen möglich. Auch keinen Fall würde ich im Namen etwas erwähnen, was das Pferd angeblangt, das kann man jetzt alles auch recht gut bei den Direktverkäufen sehen!
@Lisa334: Ja, da gebe ich dir absolut Recht. In den Namen sollten keine Infos versteckt sein. Wichtig ist auch, dass sie einigermaßen etwas her machen. <mina>, <kricxke> oder <!!2king2!!> wirken nicht so gut wie <Mina>, <Bluewonder> oder <King>.